Mit großen Waffen oder eine große Brust sieht gut aus für das normale menschliche Auge, ein Bodybuilder auf der anderen Seite wird immer richten ein weiterer Heber basierend auf wie der Athlet Körperbau als Ganzes aufgebaut ist. Jeder ist bereit, Bankdrücken oder locken zu tun, aber nicht jeder ist bereit, Kniebeugen oder Ausfallschritte zu tun. Mit einem großen Satz von Beinen ist so beeindruckend wie jemand mit einem Ferrari in einer kleinen Stadt, der einzige Unterschied ist, dass eine gute Abstimmung der Beine kann nicht gekauft werden; Du musst ständig dafür zu arbeiten. Gab es eine Menge Gerüchte und Studien, die zur Optimierung der Ausbildung machen Beine schneller wachsen, in aller Wirklichkeit und am Ende des Tages erhalten Sie große Beine werden nicht dadurch Beinstrecken sprechen, erhalten Sie nur große Beine mit dem Festhalten an den Grundlagen.

Grundbewegungen: ist die einzige Möglichkeit, Ihre Beine wachsen mit dem Festhalten an den Grundbewegungen von Bodybuildern verwendet, seit den 60er Jahren, Maschinen nicht immer vorhanden und noch einige der besten Beine Bodybuilder aus ein paar Jahrzehnte zurück in Geschichte hatte, nehmen Tom Platz zum Beispiel. Nicht komplizieren Ihr Training mit ausgefallenen Maschinen, halten Sie sich an Hack Squats, frontkniebeuge, Ausfallschritte, Kniebeugen und Kreuzheben, all dies mit perfekter Form und mit schweren Gewicht durchgeführt werden müssen, verwenden Sie Ihre Beine den ganzen Tag gehen, also sie bereits werden, verwendet den Umgang mit Ihrem Körper Gewicht, gehen schwer oder nach Hause gehen.

Squat

Oberschenkel: A viele Bodybuilder vernachlässigen die hinteren Oberschenkelmuskeln, da sie nicht sehen kann, sind die hinteren Oberschenkelmuskeln als oder noch wichtiger als die Quads, da sie das gesamte Bein Dicke und Form hinzufügen, werden diese direkt dadurch steif gearbeitet Beinen Kreuzheben und liegenden Beinstrecken, aber sie sind auch dadurch Kniebeugen mit einer breiteren Haltung gearbeitet.

Kälber: , wenn Ihre Beine weiter wachsen, aber Sie halten Ihre Kälber, Sie sieht einfach nur schlecht und seltsame vernachlässigen, Ihre Kälber müssen bis zur Gleichheit mit den Beinen sein, jeder Muskel muss bearbeitet werden, um eine komplette Körperbau haben, bist du zu müde, um Kälber zu trainieren, nachdem Beine versuchen nach Arm Tag zu tun, Kälber wachsen, indem schweres Gewicht mit schweren Wiederholungen und niedrigen Ruhezeiten, schauen sich Ben Pakulski trainieren und probieren Sie es.

Calves

Bein Training schnell und intensiv gehalten werden müssen, Wiederholung reicht höher im Vergleich zu einer Brust oder Arm Training sein sollte. Versuchen, 20-25 Wiederholungen pro Satz mit niedrigen 20 Sekunden Ruhezeiten zu tun, es ist sehr verständlich, dass Sie eine 500 lb hocken wollen, aber wenn Ihre Beine nur schauen, wie sie 200 lbs, dann Griff Sie kein gutes tun, du ein Bodybuilder bist, Sie wollen das Beste aus beiden Welten diese wird s abrupt und Muskel also immer zu gehen für die Pumpe, die, wie viele wissen ist vor allem durch schnelle und schwere Gewichte bewegen erreicht.

Deadlift