Wenn Sie Fett verbrennen wollen, musst du auf Training konzentrieren, die können wirklich viel Kalorien verbrauchen. Hier ist, wie um sich selbst eine Sitzung in der Turnhalle, die eine Fackel zu Körperfett führt.

Das Fett zu verbrennen

Wenn es darum geht, eine Fettverbrennung Training denken einige Leute, es ist notwendig, Stunden um Stunden Cardio Resultat zu tun. Viele sehen oder hören den Satz “Fettverbrennung” und sofort auf die Idee, entweder langweilig Herz kriechen oder verlieren ihre hart verdienten Magermasse. Dieser Artikel wird Ihnen sagen, wie man sich ein gutes Fettverbrennung Training geben, die nicht Stunden dauern , zu tun und hilft Ihnen, Ihre Muskelmasse zu erhalten.

HIIT und beenden

Einer der effektivsten Wege, um sich selbst eine gute Fettverbrennung Training ist von hoher Intensität Intervall-Training zu tun. HIIT ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, um mehr Körperfett zu verbrennen und zu bewahren, mehr Muskel lehnen Sie als Steady-State-Cardio-Übungen (jogging oder walking für längere Zeit) zu tun.

Das richtige Training können eine Menge Kalorien verbrennen.

Eine gute Möglichkeit, ein effektives HIIT Training zu bekommen ist durch 15 Minuten aus Ihrem Tag und immer bereit, alles daran zu arbeiten. Sie können gehen in einen Park, eine Laufstrecke oder sogar ein Freiraum in Ihrer Nähe, wo Sie frei laufen können. Für 15 Minuten werden Sie abwechselnd laufen schnell und leicht Joggen.

Sie können dieses Training tun, indem eine Minute laufen und Joggen für eine Minute, zwei Minuten laufen und Joggen für eine Minute oder Abweichungen, die zu Ihnen passt. Wenn Sie gerade erst anfangen könnte es am besten, wenn Sie die Arbeitszeit kürzer als die Ruhezeiten halten. Zum Beispiel können Sie für 30 Sekunden und 1 Minute ruhen führen. Wie Sie besser auf HIIT durchführen, werden Sie feststellen, dass Sie für längere Zeit und Ruhe für kürzere Zeiträume arbeiten können.

Schnelle Tabata Training

Eine weitere sehr effektives Fettverbrennung Training ist mit Tabata Training gefunden. Tabata-Training sind hochintensive Workouts, die nur vier Minuten dauern. Das ist richtig. Diese Trainings dauern nur vier Minuten, aber diese vier Minuten sehr intensiv sein. Sie variiert zwischen 20 Sekunden von sehr intensivem Training und 10 Sekunden völliger Ruhe. Sie ausführen Cardio auf einem Laufband Joggen oder laufen in einem Park oder auf einer Strecke, oder Sie können Gewichte heben, während Ihr Tabata-Training.

Circuit-Trainings

Sie können leicht Fett zu verbrennen und verhindern Langeweile dadurch Schaltung Trainingseinheiten. Diese Workouts können mit Körpergewicht Übung, Hanteln, Widerstand Maschinen erfolgen oder durch eine Kombination dieser drei Techniken. Wenn Sie ein gutes Körpergewicht Schaltung Training Workout wollen können Sie führen eine Reihe von zehn Liegestützen und follow-up mit zehn Klimmzüge und begeben sich zum 10 Körpergewicht Kniebeugen machen.

Führen Sie dieses Training für 12 Minuten mit einer Ruhezeit von 30 Sekunden bis eine Minute zwischen jedem Schaltkreis. Es scheint sehr einfach, wenn es auf dem Bildschirm zu lesen, aber wenn Sie gehen, um das Training zu tun, werden Sie hart arbeiten und viel Fett zu verbrennen.

Sie können auch tun Zirkeltraining mit einer Kombination von freien Gewichten und Maschinen. Eine Reihe von Hantel locken, sitzende Langhantel militärische Pressen und Lat Pulldowns erhalten Ihre Oberkörper arbeiten und Ihnen helfen Fett zu verbrennen. Denken Sie daran, wenn Sie diese Übungen in einer Schaltung, die Menge des Gewichts zu verringern, die Sie verwenden, um Verletzungen zu vermeiden.

Springseil, Fett zu verbrennen

Seilspringen ist ein guter Weg, um Fett zu verbrennen und es erfordert sehr wenig Geräte. Sie können wählen, für zwei Minuten und 30 Sekunden ruhen Seil springen oder Sie können Springseil mit Körpergewicht Übungen. Wenn Sie nur wollen, Seil springen, können Sie behandeln sie wie HIIT Training und machen es für einen bestimmten Zeitraum (bis zu 15 Minuten).

Wenn Sie Körpergewicht Übungen kombinieren möchten, Sie die Intensität erhöhen und vielleicht du sogar wirst genießen Sie Ihr Training mehr. Ein gutes Springseil Routine ist es, Springseil für eine Minute und führen Sie dann eine Reihe von Liegestütze. Sie können für eine weitere Minute Seilspringen und dann Ausfallschritte. Nach eine weitere Minute Seilspringen könnte Sie springende Kniebeugen ausführen. Es gibt keine Begrenzung für die Vielfalt der Übungen, die Sie mit diesem Workout durchführen können und es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Kalorien verbrennen Sie.

Leicht, Fett zu verbrennen

Diese Fettverbrennung Workouts machen es sehr einfach, Fett zu verbrennen. Nicht nur, dass es einfacher sein, Fett zu verbrennen, haben Sie mehr Spaß. Fett verbrennen mit HIIT, Tabata, Circuit Training oder durch Seilspringen. Sie führen diese Übungen für die vorgeschriebene Zeit, diese Zeit verlängern oder wenn Sie wirklich energische Gefühl führen eine Kombination aus diesen Fettverbrennung Training.