Nutzen Sie eine wenig bekannte, aber sehr mächtige Möglichkeit um Muskelwachstum zu beschleunigen. Verwenden Sie eine erstklassige Gegentakt-Routine auf Muskel in Rekordzeit zu packen. Das funktioniert wirklich!

Push-Pull-Routinen können sehr effektiv sein.

Das Ziel eines jeden Bodybuilders ist Muskelaufbau und gewinnen sie schnell. Bodybuilder verwenden zu diesem Zweck verschiedene Training Techniken. Diese Techniken umfassen eine separate Körperteil an verschiedenen Tagen der Woche, Wechsel zwischen Ober-und Unterkörper Workouts und die Push-Pull-Routine erarbeiten.

Was ist ein Push-Pull-Routine?

Eine Push-Pull-Routine ist eine Möglichkeit der Aufteilung Ihrer Oberkörpertraining, konzentrieren sich auf Übungen, die eine schiebende Bewegung zu simulieren, und diejenigen, die eine ziehende Bewegung zu simulieren. Beispiele für Übungen zu schieben sind Bankdrücken, Schulterdrücken und hockt. Ziehende Übungen gehören die Kreuzheben, Langhantel oder Kurzhantel Zeile, Bizeps und Bein locken.

Vorteile eines Push-Pull Routine

Eine Push-Pull-Routine ist vorzuziehen, andere Routinen, da es Ihnen hilft, über die Ausbildung zu vermeiden. Nehmen wir eine fünf-Tage-Split-Workout-Routine, die an jedem Tag einen anderen Muskel trainiert. Angenommen, Sie trainieren Ihre Brust am Montag, Arme am Dienstag, am Mittwoch Schultern, Beine am Donnerstag und am Freitag zurück. Dies bedeutet, dass Ihr Körper immer kämpft, um aus am Vortag Training zu erholen.

Auf vier der fünf Trainingstage Ihren Oberkörper tut irgendeine Arbeit und das kann Ihre Kraft und Muskelmasse Gewinne behindern. Mit einem Push-Pull-Routine, Sie arbeiten auf verschiedene Gruppen von Muskeln statt einzelner Muskeln und durch Variation der Intensität des Trainings, sicher trainieren Sie immer häufiger in der Turnhalle.

Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, immer häufiger zu trainieren Push-Pull-Routinen helfen Ihnen, mehr Fett zu verbrennen. Da Sie Ihre Muskeln erholen, während andere Arbeitsgruppen lassen, baut Ihr Körper ständig Muskel. Haben Sie auch eine gesunde Ernährung, nutzt sie Fett um zu helfen, Muskeln aufzubauen.

Beispiele für Push-Pull-Routinen

Es gibt viele verschiedene Versionen von Gegentakt-Routinen. sie sind alle wirksam. Sie müssen nur eine auswählen, die zu Ihnen passt.

Eine Version einer Gegentakt-Routine beinhaltet Aufspaltung Ihres Trainings zwischen drängen Übungen, Übung und Bein Training ziehen. Sie können drei Tage arbeiten, die eine Woche mit ein oder zwei Tage Pause zwischen den Fitness-Studio besucht. Sie können wählen, ziehende Übungen am Montag zu tun, die Zeilen, Bizeps-Curls, Kreuzheben und Klimmzüge enthalten. Dienstag wäre ein Erholungstag und am Mittwoch schlug Sie die Turnhalle wieder sondern konzentrieren sich auf Drängen der Übungen.

Einige Übungen, die Sie wählen könnten dazu gehören Bank, Trizeps und obenliegende Pressen. Dips und Liegestütze sind auch große Möglichkeiten in Ihrer Sitzung am Mittwoch zu integrieren. Am Donnerstag lassen Sie Ihren Körper wieder erholen würde und dann würde Sie Ihre Beine am Freitag hart arbeiten. Bein Training sind in der Regel brutal, so können Sie am Wochenende zu erholen und den Zyklus am Montag wieder von vorn beginnen.

Fünftage-Routine

Eine andere typische Push-Pull-Routine beinhaltet fünf-Tage-Training in der Woche. Da Sie die Zeitdauer Sie verbringen erhöhen, arbeiten, variiert Sie die Intensität Ihres Trainings für zwei Tage. Mit dieser Form der Push-Pull-Routine würde Beinübungen in Ihr Training statt Training Beine an einem separaten Tag zu integrieren.

Wenn Ihre Trainingswoche am Montag beginnt, würde Sie auf schwere drängen Übungen konzentrieren. Halten Sie Ihre Wiederholungen gering, Gewicht hoch und hart trainieren. Am Dienstag würden Sie zu ziehen Übungen wechseln. Die Prämisse würde gleich bleiben. Schweres Heben, niedrigen Wiederholungen – benutze aber ziehende Übungen statt schieben Übungen.

Können Sie Mittwoch zu erholen und dann schlagen die Turnhalle wieder am Donnerstag und Freitag. Der einzige Unterschied ist, dass an diesen beiden Tagen Sie die Intensität Ihres Trainings drastisch senken würde. Möglicherweise möchten Sie die Menge verringern des Gewichts hob Sie am Montag um 50 %, oder Sie können Körper-Übungen wie Klimmzüge und Liegestütze. Natürlich halten Sie noch an die Push-Pull-Routine, so dass Klimmzüge am Tag Pull und Push-ups am Tag Ihrer Push erfolgen würde. Von unterschiedlicher Intensität ruht Ihr Körper aktiv. Diese Form der Erholung eher Muskelkater verringern und erhöhen Sie Kraft und Ausdauer.

Schieben Sie Ihren Weg zu mehr Muskelmasse

Umstellung auf eine Push-Pull-Routine wird definitiv helfen Sie schneller Muskelaufbau. Push-Pull-Routinen können ein Ganzkörpertraining wählt man fünf Tage Training in der Woche, oder sie können nur eine Möglichkeit für Sie, wirklich darauf konzentrieren, schweres Heben, Muskelaufbau und immer mehr Ruhetage. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Weg, um schnell Muskeln aufzubauen, ist die Push-Pull-Routine der Weg zu gehen.