Bankdrücken ist eine fantastische Übung, aber um die besten, Muskelaufbau Ergebnisse, müssen Sie konzentrieren sich auf Ihr Formular rechts. Erfahren Sie, wie Sie beim Bankdrücken tun der richtige Weg.

Erzielen Sie bessere Ergebnisse beim Bankdrücken

Bankdrücken ist wahrscheinlich die beliebteste Gewichtheben Übung für Bodybuilder. Es ist eine zusammengesetzte Übung, die die Brustmuskeln, Deltamuskeln und Trizeps funktioniert. Bankdrücken kann effektiv helfen erhöhen Sie Kraft im Oberkörper und Muskulatur, so dass Sie eine Brust, die Menschen zu bewundern und die Kraft, die verwendet werden kann, um Ihnen mühelos gehen über Ihre täglichen Aktivitäten zu helfen. Möchten Sie die besten Ergebnisse bekommen vom Bankdrücken zu tun, müssen Sie lernen, wie man die Bank drücken Sie wie ein Profi.

Form

Professionelle Bodybuilder wissen, dass Form der Schlüssel zur Maximierung der Ergebnisse in der Turnhalle ist. Um das Beste aus einer Übung und Verletzungen, Sie müssen wissen, wie man diese Übung bis zur Perfektion. Einige Dinge zu beachten, wenn Sie möchten Bankdrücken wie ein Profi sind der Einsatz von Hanteln, griffbreite, Fuß-Platzierung, anhebende Techniken und Priorisierung.

Auf diese Weise alles falsch Bankdrücken nicht Ihre Bemühungen verschwenden .

Verwenden Sie immer freie Gewichte

Die meisten Studios bieten eine Vielzahl von Geräten wie Bankdrücken Maschinen, Smith Maschinen und freien Gewichten. In der Regel arbeiten Sie mit unterschiedlicher Ausstattung ermöglicht es Ihnen, bestimmte Muskelgruppen zu arbeiten, aber die besten Ergebnisse erhalten Sie von der Bank zu drücken, wenn Sie freie Gewichte verwenden. Hanteln machen Sie alle Ihre Muskelgruppen gezielt bestimmte Muskeln anstelle. Mit freien Gewichten Sie die hauptmuskeln arbeiten jedoch auch stabilisierende Muskeln zu rekrutieren, wenn Sie wollen das Gewicht zu heben. Nicht nur freie Gewichte helfen Ihnen mehr Muskeln verwenden, sie ermöglichen auch das Gewicht in einem komfortablen Muster zu bewegen.

Wenn Sie Maschinen verwenden, passen Sie Ihre Bewegungen der Maschine. Diese unnatürliche Einstellung ist gefährlich, weil es zu Verletzungen führen kann. Maschinen helfen Ihnen mehr Gewicht zu heben, aber Sie heben das Gewicht durch die Maschinen-Hebelsystem. Auf diese Weise sind Sie tun sich selbst einen Bärendienst, denn Sie sind nicht Ihre Stärke erhöhen oder so viel Muskelaufbau wie will mit freien Gewichten man.

Griffbreite

Griffbreite ist sehr wichtig für die Herstellung gewinnt an Kraft und Muskelmasse beim Bankdrücken zu tun. Ein breiter Griff wird die größere Muskeln wie der Pectoralis großen Ziel, während ein schmaler Griff konzentriert sich auf die Muskeln wie der Trizeps und Deltamuskeln unterstützen. Durch eine Änderung Ihrer griffbreite Ihre Muskeln haben eine ästhetisch ansprechende Erscheinung, Ihre Muskeln werden größer und Ihre Stärke zunehmen wird.

Fuß Platzierung

Wenn Sie jedem Fitnessstudio besuchen, sehen Sie gelegentlich Menschen beim Bankdrücken mit den Füßen in der Luft oder ihren Beinen auf der Bank durchführen. Bankdrücken auf diese Weise ist nicht nur falsch, sondern Sie erhöhen das Potenzial von Verletzungen. Wenn Sie Ihre Füße in der Luft oder auf der Bank und Ihr Gleichgewicht verlieren, Sie könnte die Bar fallen und unter viel Gewicht geklebt werden oder Sie von der Bank fallen könnte. Diese Dinge haben das Potenzial, Sie zu verletzen, für das Leben oder in extremen Fällen, Sie zu töten.

Wenn Sie beim Bankdrücken tun, sollten Sie Ihren ganzen Fuß fest auf dem Boden (Dies schließt Ihre Fersen) gepflanzt haben. Ihre Füße sollten schulterbreit auseinander und unter oder hinter Ihr Knien. Fuß Platzierung ist wichtig, denn es Ihnen hilft, das Gewicht richtig zu heben. Wenn Sie das Gewicht zu heben fährst durch den Boden mit den Füßen, du leicht wölbte Ihren Rücken und dann das Gewicht zu heben.

Explosive Aufzüge

Einige Bodybuilder setzen langsame und kontrollierte Wiederholungen bei allen Liften. Eine Studie, veröffentlicht vom National Center for Biotechnology Information entdeckt jedoch, dass das Gegenteil wahr ist. Der Weg, um die größten Gewinne zu erzielen ist eine ein-Sekunden-Count um die Bar zur Brust senken verwenden und dann mit aller Kraft zu erhöhen. Durchführung der Übung auf diese Weise wird die größte Erhöhung der Festigkeit führen.

Zuerst tun

Bankdrücken ist eine Übung macht. Es erfordert eine Menge Energie und Kraft, um es korrekt auszuführen. Wenn Sie es am Ende Ihre Routine-Übung durchführen, sind nicht Sie das meiste für Ihr Geld bekommen. Diese Übung sollte vor allen anderen Übungen durchgeführt werden. Beim ersten die Turnhalle betreten und Ihrem Warm-up abgeschlossen haben, Ihre Energiereserven und Stärke sind auf dem höchsten Niveau. Nutzen Sie diese Energie, Sie alle auf dieser Übung gehen. Sie werden in der Lage, konsequent mehr Gewicht heben jede Woche helfen, die Sie stärker werden, gleichzeitig Ihre Muskelmasse.

Die Profis kennen die Geheimnisse hinter dem Bankdrücken. Dies ist, warum sie so stark sind. Die Profis konzentrieren sich auf richtige Form, unterschiedliche breiten Griff und Priorisierung. Wenn Sie die oben genannten Tipps folgen, werden Sie Bankdrücken wie ein Profi in kürzester Zeit.