Unsere Busse haben eine Fülle von Informationen zu teilen, und in diesem Monat wollten wir etwas von diesem Wissen eines unserer Team-Training All-Stars, Ashton Atilano hervorheben. Ashton ist seit vier Jahren ein Teil unseres Teams und hat schnell stieg die Leiter hinauf zu Teamtraining der Colorado-Gemeinschaft. Sie ist leidenschaftlich über Gewichtheben in Ihr Trainingsprogramm zu integrieren und immer draußen. Wir freuen uns, Ihnen all das und mehr in diesem Interview zu decken.  So, wir graben und sehen, welchen Rat hat sie für uns diese Woche!


1 | Sie haben mit Chuze für eine Weile jetzt als Teil von unserem großartigen Team gewesen. Können Sie erklären, Ihre Position, wo Sie begonnen haben, und wie Sie dort hingekommen?

Ich begann mit Chuze im November 2014. Es ist surreal, dass es drei und ein halbes Jahr bereits! Ich wurde zuerst als Teamtraining Trainer in unserem Club Rialto in Süd-Kalifornien angestellt. Meine Leidenschaft für Personaltraining wuchs exponentiell zu einem Bestandteil der Trainerstab bei Chuze.  Zuvor, ich hatte nur Einzeltraining und war nervös zu einem Konzern-Format übernehmen. Sie wissen nicht, was du nicht weißt! Mann, bin ich, dass froh ich hinter mir auf die Nerven gedrückt und habe dieses tollen Format ausprobiert. Ich könnte nie wieder zurück zu Einzel-training gehen. Es ist so erstaunlich, eine Studio voller Menschen aller Herkunft und Fitness-Level, die immer einer Super Trainings auf die Intensität für sie zugeschnitten. Über ein Jahr nach Beginn meiner Reise mit Chuze wurde mir eine unglaubliche Chance, ein Fitness-Manager in Denver, Colorado werden angezeigt. Ich nahm die Position und haben Leben in Colorado seit lieben! Ich konnte helfen, Team-Training Abteilung für drei unserer Colorado Clubs Speerspitze, und ich bin derzeit der Fitness Manager über zwei unserer Standorte in North Denver. Ich liebe, was ich jeden Tag zu tun bekommen. Es fühlen nicht wie Arbeit, wenn ich komme zu treffen und interagieren mit so vielen rad Menschen auf einer täglichen Basis. Ich fühle mich wirklich gesegnet, ein Teil der Chuze sein und ein unglaubliches Team von Trainern haben bekomme ich so eng zusammenarbeiten.

2 | Du bist jemand, die leidenschaftlich über das Hinzufügen von Gewichtheben in Ihr Trainingsprogramm. Wie würden Sie Gewichtheben für Neulinge empfehlen?

Ich würde sagen, klein anfangen, kennen Ihre Grenzen und Ihre Körper und Gewicht langsam im Laufe der Zeit zu erhöhen, wie Form beherrscht wird.

3 | Was sind Ihre Top-drei Tipps für jemanden, der ist mit Gewichtheben vertraut aber will ihr Spiel?

  • Ändern das Tempo Ihrer Mitarbeiter helfen bei upping Spiel. Z. B. Hinzufügen einer langsamen Abstieg mit eine lange 3 bis 5 Sekunden Pause am unteren Rand ein besetztes Haus können deutlich Intensität während der exzentrische und konzentrische Kontraktion der Muskeln im Unterleib.
  • Wird fleißig mit stretching. Wenn wir hart und nicht geben unserem Körper die richtige Erholung nach dem Training trainieren, lassen wir uns anfälliger für Verletzungen. Die richtige Dehnung sorgt dafür, dass wir unser Angebot an Bewegung optimieren, weil wir dabei sind, Sehnen und Bänder zu stärken.
  • Wir sind was wir essen. Eine Menge Leute trainieren hart und gerne mit Gewichte schwer gehen, aber sie sind nicht immer so viel, wie sie aus ihrer Ausbildung wegen Diät heraus konnte. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Eiweiß und Kohlenhydrate in Ihrem System unmittelbar nach dem Training deutlich Hilfe bekommen wird mit Auffüllen der körpereigenen Glykogen, die während des Trainings verbraucht wurde.

4 | Einbinden Teamtraining Gewichtheben? Wie schneiden die beiden Übungen?

Ja, wir im Teamtraining Gewichte heben. Je nach Schwerpunkt der an diesem Tag Programmieren der Wiederholungen und Gewichte variieren, aber es ist ein großer Teil unserer Format.

5 | Kann ich Team-Training beginnen, wenn ich ein Anfänger bin zu erarbeiten?

Absolut! Team-Training ist für jedermann. Wir treffen uns jede Person, die in unserem Studio wo sie kommt sich befinden. Das beste Teil ist, dass der Teilnehmer die Einstellung der Intensität für sie geeignet ist. Als Coach geben wir Parameter für verschiedene Herzfrequenzzonen während unserer Cardio-Teil und Leitlinien für die Auswahl von Form und Gewicht auf unsere Stärke-Etage; aber wir bitten nie jemand mehr, als sie bereit sind zu tun. Jeder hat die Freiheit zu entscheiden, was für sie richtig ist. Wenn ein Mitglied eine Alternative für etwas in unserem Programm benötigen, sind alle unsere Trainer geschult, um sicherzustellen, dass das Mitglied eine Option, um sie sicher und erfolgreich in ihrem Training zu halten hat. Ich empfehle jedem nur ausgehend auf ihrer Fitness-Reise besuchen Sie uns in Team-Training!

6 | Wie sieht ein Athlet? Erhalten sie Vorteile von Team-Training?

Ja! Intervall-Training ist eine erstaunliche Art zum Athleten gut konditioniert. Sie erhalten eine Ganzkörper-Workout, jedes Mal, wenn Sie in unser Studio kommen. Ich habe mehrere Triathleten, die regelmäßig im Teamtraining teilnehmen und haben mir unzählige Male, wie viel sie schätzen die Vielfalt in der Programmierung und die Energie mit einer Gruppe zu arbeiten. Fast jede Bewegung, die wir im Teamtraining zeigen hat eine niedrigauswirkung Option, dass fast jeder erfolgreich abschließen kann. Wir bieten auch Möglichkeiten zur Erhöhung der Intensität/Schwierigkeit für diejenigen, die etwas aufzupeppen. Also ja, wie ich schon sagte, Teamtraining ist 100 % für jeden, egal wie neu oder erfahrene sie sind!

7 | Manchmal Leben wird nur so viel zu tun und es ist schwer zu bekommen in die Turnhalle. Was sind Ihre Lieblings-at-Home oder im freien Trainings?

Ich liebe Tabata! Sie können es überall tun! Tabata ist ein Format, wo Sie führen Sie eine Bewegung für 20 Sekunden gerade, 10 Sekunden Pause und wiederholen. Ich werde in der Regel ca. 5 bis 6 Runden von einer Bewegung zu tun und wechseln Sie dann in etwas Neues. Einige gute Körpergewicht Bewegungen für Tabata beinhalten: Luft, Kniebeugen, Liegestützen, Bergsteiger, Burpees, Trizeps Dips, nur um einige zu nennen. Wenn Sie planen, dies zu versuchen, hat Spotify einige wirklich lustig und fröhlich Tabata Playlists Sie motiviert zu halten, während Sie arbeiten!

8 | Sie haben erwähnt, dass Sie immer draußen begeistern. Verraten Sie uns Ihre Lieblingsorte an rund um Denver und sogar Kalifornien Schwitzen?

In Denver sind die Möglichkeiten grenzenlos. Es ist alles eine Frage des wie weit Sie fahren möchten. Für diejenigen von uns in North Denver sind wir verwöhnt, um irgendwo wie Chautauqua Park zu schnell den Hund und ein paar Freunde schnappen und Klettern zu gehen. Es ist eine steile, gut präparierte Spur in Boulder, Colorado, die auf jeden Fall Sie die Gesäßmuskeln und Oberschenkel brennen erhalten, wie Sie während Ihrer Wanderung eine erhebliche Menge an Höhe gewinnen. Die Chautauqua Trailhead ist nur ca. 25 Minuten von den meisten unserer North Denver-Clubs!

Wenn Sie in Kalifornien ich gern raus und Aufstieg auf den Gipfel des Mount Rubidoux befindet sich in Riverside, Kalifornien. Es macht Spaß, die Treppen an der Spitze des Weges erstelle ich ein Ganzkörpertraining Gewicht Schaltung zu nutzen. Viele Mütter kennen zu lernen und steigt die Intensität durch drücken ihre kleinen Aufstieg zum Gipfel in einem Kinderwagen. Reden Sie stark wie eine Mutter darüber!

Ein weiterer großer Wandern vor Ort, in CA ist El Moro Canyon Loop Trail in Laguna Beach. Große Steigungen und gute Auswahl im Trail Länge basierend auf wie lange Du musst Wandern. Nichts wie auf den endlosen Ozean während Kalorien zu verbrennen!

9 | Sie hat eine Unmenge an Informationen. Können Sie uns sagen, der einen zum Mitnehmen unsere Chuze-Familie von diesem Interview erinnern möchten?

Ich möchte alle daran erinnern, dass jeder in unseren Team-Training-Studios und auf unserem Fitness-Studio Etagen begann irgendwo. Ich liebe ein Zitat eines unserer Super Team Training Trainer, Lindsay Gablehouse, geteilt hat: “Verliebt in den Prozess und die Ergebnisse werden kommen.” Es ist so wahr. Du musst selbst für die ersten Gehversuche in die richtige Richtung zu applaudieren und arbeiten dann auf Konsistenz, und von dort es werden alle zusammenkommen. Unsere Trainer sind ermutigend und unterstützend Menschen in der Branche. Ich empfehle jedem, nicht Teamtraining ausgenutzt hat zu kommen und treffen Sie sie und geben diese Wagen eine Chance, ihr Leben positiv zu beeinflussen. Sie werden es nicht bereuen!