Die Wirbelsäule ist eines der wichtigsten Bestandteile des gesamten Körpers. Wirbelsäulen-Probleme können sehr schwerwiegend sein. Wenn etwas schief geht und Sie verletzt landen, könnte Sie gelähmt zu sein. Stärkung der Wirbelsäule kann die Risiken nicht beseitigt, aber es kann definitiv helfen, um diese zu minimieren.

Also, was können Sie tun, um den Rücken zu stärken? Die Antworten sind reichlich vorhanden. In diesem Leitfaden finden Sie Tipps zur Stärkung der Wirbelsäule.

Strengthening Your Spine

 

Bedeutung der Wirbelsäulenmuskulatur

Stärke ist von entscheidender Bedeutung in Ihrem täglichen Leben. Jede Aktion, die Sie erfordert, dass Sie Ihre Muskeln zu verwenden. Ob Sie um den Block laufen, verwenden zu Fuß durch den Supermarkt oder ein Buch lesen Sie einige Muskeln in Ihrem Körper. Ihre Muskeln der Wirbelsäulen sind wichtig für die Gewährleistung einer Wirbelsäule gesunden und voll funktionsfähigen. Durch die Stärkung Ihrer Muskeln der Wirbelsäulen, werden Sie in der Lage, die Risiken von schweren Verletzungen, Rückenschmerzen zu bekämpfen und ein erfüllteres Leben.

Wenn Sie ernsthaft verletzt habe, solltest du Kontakt zu einem der Indianapolis-Anwälte für Opfer von Verletzungen des Rückenmarks . Praktisch, wenn Sie in Indiana, aber immer noch nützlich Leben, wenn Sie woanders wohnen. Andernfalls sollten Sie Schritte zum Schutz vor solchen Verletzungen.

Das Ziel der Stärkung der Muskeln der Wirbelsäule

Beim Versuch, Ihre Wirbelsäule Muskeln zu stärken, versuchen Sie zu, mehrere Ziele gleichzeitig zu erreichen. Ihr Ziel ist es, Ihre Wirbelsäule besser unterstützen und sich um Stress besser zu bewältigen, Klammer. Fast alle Übungen, die helfen, die Wirbelsäule im Mittelpunkt der Gluteus, Hüftmuskulatur und der Bauch. Sie sollten auch Übungen durchführen, die die Muskeln um die Wirbelsäule zu entwickeln. Alle Core-Muskeln im Körper spielen eine wichtige Rolle bei Belastung zu minimieren und die Unterstützung der Wirbelsäule.

Also, welche Übungen sind am besten für die Stärkung und die Wirbelsäule zu schützen? Zwei unten noch eingehender erforscht werden.

Der Mann aus Stahl zu tun

Es gibt zahlreiche Übungen, die auf jeden Fall kann verbessern Sie Ihre hinteren Stärke . Der Mann aus Stahl ist bei weitem eines der besten. Diese Übung ist in der Lage, den unteren Rücken zu stärken, während der Entwicklung auch der Form Ihrer Po und Hüften. Sie müssen damit beginnen, positionieren Sie sich Gesicht auf dem Boden. Halten Sie Ihre Bauchmuskeln in Position, um sie zur Unterstützung der Wirbelsäule ermöglichen. Dann heben Sie Ihre Arme und Beine aus dem Boden sehr langsam. Achten Sie darauf, halten Ihren Kopf in Position und halten Sie diese Position so lange wie möglich. Lassen Sie sich entspannen und wiederholen.

Walking The Plank

Eine weitere tolle Übung zur Stärkung der Rücken und die Wirbelsäule ist das vordere Brett. Wieder, stellen Sie sich mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Dieser Zeit sollten Sie Ihre Ellbogen an Ihrer Seite platzieren, während Sie sich auf Ihre Unterarme ruhen. Ihre Hände sollte weg von Ihrem Kopf mit den Handflächen nach unten zeigen. Nun heben Sie Ihren Körper sehr langsam aus dem Boden. Während dieser Bewegung sollten Sie Ihren Rücken und die Knie gerade halten. Wieder, halten Sie die Position so lange wie irgend möglich. Fahren Sie fort, die ganze Zeit normal zu atmen.

Nachdem Sie genug gehabt haben, sollten Sie senken Sie sich langsam auf den Boden und ruhen. Nach einer kurzen Pause sollten Sie die Übung noch einmal wiederholen.