Es ist kein Geheimnis, dass arme Lieblings Bodypart, von den meisten Turnhalle Ratten zu trainieren, wahre Bodybuilder wissen, dass die großen Muskelgruppen wie Rücken und Beine über kleinere priorisiert werden sollen, um einen gut ausgebauten und ausgewogenen Körperbau haben. Der Arm ist eine kleine Muskelgruppe in Betracht gezogen, weil es nicht nehmen so viel zu den Muskelfasern im Vergleich zu anderen arbeiten, kann darüber nachdenken, um Schmerzen Bein-Training zu erreichen bis zu zwei Stunden dauern oder vielleicht sogar mehr, während eine Arm-Training weniger t dauert Han eine Stunde.

Obwohl Arme sind nicht als “schwer erziehbar” wie Beine, Rücken, Schultern und sogar Brust es gibt noch eine Vielzahl von Personen, die eine harte Zeit, ihre Arme bis zu par mit ihr Körperbau. Es ist unbestreitbar, dass eine gute Auswahl an arme immer stehen wird, innerhalb und außerhalb der Turnhalle mit großen Waffen automatisch machen Sie in jeder Menge abheben, weil sie einfach gut aussehen, im Bodybuilding-Wettbewerbe, das gleiche gilt, mit guten Waffen, machen können Sie gewinnen oder verlieren eine Show. Wenn Sie glauben, Ihre Arme fehlen und sie größer machen wollen schauen Sie sich die Ratschläge, die wir sorgfältig um zusammengestellt erreichen Sie Arnold Schwarzenegger Ebene Arme.


Das Formular halten im Zaum

Die häufigste Fehler Leute machen beim training Arme zu ihre Form, gute Form vernachlässigen ist ist notwendig, jede Muskelgruppe einschließlich Waffen zu bauen, nächstes Mal gehen Sie das Fitness-Studio halten Sie einen genauen Blick auf Ihre Aufhebung Technik, niemand ist perfekt, aber je näher man es desto besser. Wenn Training Arme Ihr Hauptaugenmerk sein sollte auf eine saubere Durchführung heben, nicht Ruck oder das Gewicht zu werfen.

Barbell Curl

Es ist wirklich gemein für unerfahrene Lifter die Hanteln mit ihren Schultern stehend locken dabei Kotzen, das gleiche gilt für Kabel Trizeps Extensions, verwenden sie ihren ganzen Körper, um das Gewicht zu ziehen. Richtige Form gilt für jede Übung, wenn Sie nicht formgerecht verwenden, die Ihre Arme nicht einfach wachsen.

Gebäude-Stärke

Das zweite, was, das sollten Sie tun, in Ihrem Arm Training, testet deine Kraft, du fragst, warum wir empfehlen dieses Recht nach der Besprechung Formular, aber es wird alles Sinn machen, wenn Sie fertig sind lesen. Richtige Form muss in jede einzelne Übung verwendet werden, die Sie durchführen, es spielt keine Rolle, wenn du tust, Kniebeugen, Kreuzheben oder knirscht, aber zusammen mit diesem Formular, das müssen Sie an Stärke gewinnen, Muskel wächst nur während es unter einer großen Menge von Stress ist, man kann nicht erwarten, um zu gewinnen Muskel ist bist du Körper nicht Arbeits- und Anpassung an neue extreme.

Side Bicep

Halten Sie Ihr regelmäßige Training split mit Ihrem Normalbereich der Sätze und Wiederholungen mit guter Form, aber halten Sie sich auf die Erhöhung des Gewichts nach jedem Ausführen gesetzt, wenn du Langhantel tust locken zum Beispiel Ihre erste Reihe mit 20lb Hanteln arbeiten und bis zu 40 lb , jeder Trainingseinheit Stelle dich der Herausforderung und versuche immer schwerer gehen. Formular funktioniert beides, mit richtigen Form ist ein muss, aber manchmal ist es gut, unkonventionelle Techniken wie Cheat Wiederholungen, versuchen betrügt Ihren letzten Wiederholungen haben eine gute Wirkung auf Ihre Muskelfasern und es passen sie zu neuen extremen, die letztlich verwandeln Sie sich in Muskel Masse und Stärke gewinnt.

Gleichgewicht zu schaffen

Wenn man alle Bodybuilder mit legendären Waffen wie Phil Heath, Ronnie Coleman, Arnold Schwarzenegger und Kevin Levrone werden Sie feststellen, dass ihre gesamten Körperbau Verhältnis darstellen. Ihre Arme sind vor allem ein gutes Beispiel zu erklären, warum dies wichtig ist. Wenn Sie ihren Körper kennen werden Sie zustimmen, dass sie alle großen Bizeps, sondern auch enorme Trizeps hatten. Wenn Sie wirklich wollen, haben komplette und ausgewogene Arme analysieren Sie Ihr Training Split, sind der Trizeps eine viel größere Muskelgruppe als der Bizeps deshalb brauchen sie größere Mengen von Stress und Training im Vergleich zu den Bizeps.

Balanced Physique

Wenn Ihre Trizeps größer und besser sind entwickelt als Ihre Bizeps auf Bizeps mehr Arbeit aber vernachlässigen Sie nicht Ihre Trizeps, es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Körper und Ihr Training zu ändern und anpassen, um Ihre gewünschten Ziele zu analysieren. Manche Menschen sind genetisch im Bereich Trizeps wie Kevin Levrone und Phil Heath begabt, während andere imposante Bizeps wie Arnold Schwarzenegger, das heißt, sie alle arbeiteten hart und erstellte ausgewogen Arme und allgemeine Körperbau.

Wissen, wann Sie trainieren

Das letzte, was auf unserer Liste zu diskutieren trainingsfrequenz ist, müssen Sie zuerst sich Fragen, wenn Sie Ihre Arme genug trainieren, oder wenn Sie ihnen zuviel trainieren. Unter Training ist die Hauptursache für arme hinterher, eine gute Menge an Menschen denkt, dass Training Bizeps nach Rücken und Trizeps nach Brust gut genug für den Bau einer guten Auswahl an Waffen, die Sache ist, dass nur Personen mit guter Genetik in der Lage, dies zu tun , andere Leute müssen individuell trainieren sie, wenn dies Ihr Fall versuchen Sie, einen zusätzlichen Tag nach Ihrem Training Split nur training Waffen gewidmet ist.

Overhead Extension

Wenn Sie Arme an einem separaten Tag trainieren und sie scheinen nicht zu wachsen, wie sie es sollten ist am wahrscheinlichsten, weil Sie in Ausbildung sind, über Training die Arme kommen in verschiedenen Formen wie sie trainieren, während sie wund aus anderen Workout oder vielleicht tun sind zu viele legt fest, in der Turnhalle. Du musst Bedenken, dass die Arme aus kleinen Muskelgruppen bestehen und Fasern so es nicht wirklich viel zu bekommen, aufgearbeitet, versuchen Sie eine Arm-Training einmal pro Woche und halten es kurz und intensiv, versuchen Sie maximal drei Übungen für Bizeps und drei für trice PS: für ein paar Wochen halten Ihre Wiederholung Bereich zwischen 12-18 auf geringes Gewicht legt und 6-10 auf schwere Sätze, für nicht länger als 10 Sekunden zwischen den Sätzen ausruhen und sehen, ob das zusammen mit unserer vorherigen Beratung macht einen Unterschied in Ihrem Arm Entwicklung.