Die Schultern sind eine wirklich wichtige Muskelgruppe, die oft vernachlässigt wird, jüngere Bodybuilder oft Fragen, was das Geheimnis, dass ein V-Konus, das Geheimnis ist groß, rund, angeschnittene Ärmel und entwickelten Schultern haben.  Neuere Heber neigen zu konzentrieren auf die Arbeit ihrer Brust und zurück aber immer vergessen Training Schultern; Dies ist ein großer Fehler, weil es technisch nicht so etwas wie einen perfekten Körperbau ohne gut gebaute Deltamuskel ist. .

Gute Schultern der Aufbau ist nicht schwierig, aber es ist auch nicht einfach, jeder Schulter besteht aus drei Köpfe: frontal, seitlich und hinten. Die meisten Menschen nur der Vorderbau führt zu Muskel-Ungleichgewicht zu trainieren, man kann keine umwerfend V-Kegel, wenn jeder der Köpfe sind nicht gleichmäßig entwickelt haben. Im folgenden finden Sie eine Liste von fünf notwendigen Schulter Übungen, die entscheidend für die Entwicklung der Schulterbereich.


Dumbbell Shoulder Press Sitzen Hantel Schulter drücken: Diese Übung ist eigentlich ziemlich einfach durchzuführen, und obwohl viele Bodybuilder bevorzugen tun Hantel Hanteln Variationen sind die einzige Möglichkeit, auf diese Übung zu gehen. Langhantel drücken ohne richtige Form kann wirklich gefährlich für die Schulter und Ellbogen-Gelenke, Hanteln sind noch komfortabler zu bedienen, wie sie Ihnen ein besseres Angebot an Bewegung und eine bessere Strecke geben, diese Art von Presse wird der Vorderseite den Kopf von den Schultern zu entwickeln.

Sitzen Hantel Schulter Zeile: Diese besondere Übung ist nicht sehr beliebt, aber es wirkt Wunder, wenn es richtig gemacht. Der richtige Weg, diese Übung ist durch sitzen auf einer Bank, nach vorne lehnen und halten Sie die Hanteln seitlich ziehen sie wieder mit den Schultern und fallen. Sitzende Hantel Schulter Zeilen Arbeiten der hintere Kopf von den Schultern und die fallen zur gleichen Zeit erstellen, Größe und Dicke.Seated Side Laterals

Sitzen Seite Seitenteile: Der beliebteste Weg auf die Seitenteile Seite steht und gibt es nichts falsch mit dem aber tun die sitzende Variation der diese besondere Übung erhalten Sie auf jeden Fall bessere Ergebnisse. Dieser Übung sitzen ermöglicht es Ihnen, auf die gesamte Bewegung konzentrieren, ohne mit jedem Schwung, Ihr Körper hat keine andere Wahl, aber immer noch und die seitlichen Köpfe von Ihren Schultern zu bleiben haben keine andere Wahl, als um das Gewicht zu behandeln und wachsen.

Front Relaxed Bodybuilding Langhantel Achselzucken: Es ist wirklich nicht viel zu sagen über dieses andere ausüben, als es ein Grundnahrungsmittel in jeder Schulter Routine sein sollte, Langhantel zuckt mit den Schultern Arbeit fallen und die ganze Schulter-Bereich, eine Menge Leute Hanteln zu tun bevorzugen, weil sie leichter zu tun aber Hanteln sind Weg, Bette R für diese Übung weil nicht nur sie Ihre Schultern funktionieren und fallen, sondern sie auch Ihre Kern- und Unterarme stärken.

Aufrechte Barbell Reihe: Dies ist wahrscheinlich eines der am meisten unterschätzten Übungen überhaupt. Sie sehen kaum jemand diese in der Turnhalle durchführen, denn sie wirklich schwer sind zu tun. Ausführung dieser Übung richtig ermöglicht es Ihnen, grosse und Dicke fallen zu entwickeln; aufrechte Barbell Zeilen sind auch wirklich gut für den Aufbau der Seite Kopf von den Schultern.