Wie kann man jeden Morgen Training? Nach einem kurzen Training Essen oder auf nüchternen Magen?

Logisch gesehen, sollte morgens auf nüchternen Magen trainieren dazu beitragen, mehr Fett verbrennen. Und zwar deshalb, weil wenn du morgens aufstehst, Ihren Körper in einem nüchternen Zustand sein wird, da Sie nicht alles für 8 bis 12 Stunden verbraucht haben. Diese Art von hungernden ist natürlich, wie Sie während der ganzen Zeit in der Nacht schliefen. Es muss nicht Mahlzeit überspringen beteiligt.

Schnellsten Workouts – The Principle

Die Vorteile des Fastens, bevor eine Training durch den Prozess der Fett verbrennen/Energieausnutzung erklärt werden kann. Unsere Körper abhängig Kraftstoff aus Kohlenhydraten (die als Glykogen gespeichert werden) und Fett die Energie Bedürfnisse einer Trainingseinheit. Training von mäßiger Intensität ableiten die Hälfte des Energiebedarfs von Glykogen, während der Rest kommt aus Fetten. Wenn Sie nicht essen für einige Stunden oder über Nacht, die körpereigenen Glykogen, die Läden leer zu bekommen. So ist der Körper gezwungen, Fett zur Energiegewinnung verwenden und Sie näher an Ihre Gewichtsverlust Ziel.

Sind Sie schnellsten Workouts effektiv genug?

Fasten vor Training helfen kann bei der Steigerung von Fett zu brennen, wenn du, eine geringe bis mäßige Intensität trainieren tust. Laut Studie Wenn Sie auf nüchternen Magen trainieren, Ihre Fettverbrennung erhöht sich um mehr als 20 %. Und zwar deshalb, weil der Insulinspiegel im Körper erhöht nach dem Essen Essen und höhere Niveaus des Insulins fetten Metabolismusunterdrücken. Experten sind jedoch nicht mit den Ergebnissen überzeugt.

Nachteil der schnellsten workouts

Fett zu verbrennen und Gewicht-Verlust ist nicht etwas, das sofort geschehen kann. Es ist ein langsamer Prozess auftretenden über Stunden, Tage und sogar Wochen. Wenn Sie high-Intensity-Training oder Cardio, erhöht Fettverbrennung sich nicht wenn Sie den Zeitraum von 24 Stunden zu sehen. Haves Studien gezeigt, dass der schnellste Workout-Ansatz Fettverbrennung erhöhen kann aber es eine unerwünschte Nebenwirkung hat einer Senkung der Fettverbrennung durch den Kurs der den ganzen Tag.

Dies bedeutet, dass obwohl das Prinzip der schnellsten Workouts gut klingt, Sie nicht die gewünschten Ergebnisse. Studien zeigen, dass die Arbeit nachdem ein Pre-Workout Mahlzeit enthaltenden Kohlenhydrate tatsächlich Fett verbrennen erhöht!

Schnellsten Workouts sind überhaupt nicht ideal, suchst du bei Übungen von hoher Intensität für Muskelaufbau oder sogar Gewichtsverlust als Glykogen für Ausübung Routinen unerlässlich. Wenn Sie schnell gibt es geringe Mengen an Glykogen und dies spiegelt als niedriger Energieversorgung, der führt zu Müdigkeit, Verlust der Konzentration und schlechte Koordination.

Die größten negative Auswirkungen der schnellsten Workouts ist die Auswirkung auf die Muskeln. Niedrige Glykogen Ebenen zwingen den Körper Energie durch den Abbau von Glukose aus den Muskeln ziehen. So Arbeiten auf nüchternen Magen verursacht den Verlust von Muskel Masse. Wenn dies geschieht, beginnt der Körper mehr Fett zu speichern und auf diese Weise Ihre Bemühungen um Fett zu verlieren können kontraproduktiv sein.

Sollten Sie schnellsten Workouts?

Fasten vor dem Training einfach nicht die beste Idee ist, da es besser ist, Ihren Körper mit einem Glas des Protein-shakeKraftstoff, verpackt eine Portion Obst oder eine Gesundheit Smoothie vor einem Training.

Der Punkt ist, dass Sie regelmäßig essen und nicht sich selbst hungern!