Beschleunigen Sie Ihren Fortschritt in der Turnhalle am einfachsten durch drehen Carb Radfahren zu Ihrem Vorteil. Entdecken Sie, warum dies eine erfolgreiche Technik ist und wie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Carb Radfahren kann beschleunigen Ihren Fettabbau-Programm

Wie ein Bodybuilder verwenden Sie Ihre Ernährung helfen Ihnen einen herrlich geformten Körper zu erstellen. Sie essen dem richtigen Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydrate und gesunde Fette, Kraftstoff zu helfen Ihr Training und Ihren Körper zu nähren. Aber wenn es Zeit ist, schneiden Sie das Fett, Kalorien und Kohlenhydrate reduzieren kann zum Problem werden. Sie finden es schwer zu trainieren auf einem Niveau, das Sie schwerere Gewichte heben ermöglicht weiterhin. Carb Radfahren bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten. Es ist ein Weg, um Fett zu verlieren, während Sie immer noch so, dass Sie ein hohes Maß an Intensität während des Trainings haben.

Carb Radfahren

Carb Radfahren ist eine Form der Diät, die Verringerung der Menge an Kohlenhydraten, die Sie, an bestimmten Tagen verbrauchen beinhaltet. Die Bodybuilding-diät gliedert sich in drei Makronährstoffe die Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette enthalten. Wenn Sie Carb Radfahren, Sie wechseln den Anteil der Kalorien, die für jede Makronährstoff zugeteiltsind. Angenommen, Sie haben eine Diät, wo 20 % Protein, 60 % sind Kohlenhydrate und 20 % Fett. Wenn Sie Carb Radfahren beginnen, der Anteil der Kohlenhydrate wird sich ändern-je nachdem, ob Sie auf einem hohen, niedrig “oder” keine-Carb Tag.

Warum Carb Radfahren Werke

Insulin ist der Schlüssel zum Verständnis wie Carb Radfahren Werke. Insulin ist ein Hormon im Körper, der Freund oder Feind sein kann. Dieses anabole Hormon wird in der Bauchspeicheldrüse hergestellt und hilft Ihrem Körper, Muskelmasse zu erstellen. Wenn Sie in einem nüchternen Zustand sind wie beim Aufwachen am Morgen oder wann Sie eine Zeitlang nicht gegessen haben, erhöht die Insulinempfindlichkeit.

Dies bedeutet, dass sobald Sie anfangen zu essen, das Essen wird verwendet werden, um Ihren Körper zu nähren und helfen Ihrem Körper Muskelmasse zu erstellen. Insulin wird dein Feind, wenn Sie übermäßige Mengen an Nahrung verbrauchen. In diesem Fall werden Sie weniger Insulin-Empfindlichkeit und mehr Nahrung wird im Körper als Fett gespeichert werden.

Ausbildung und Carb Radfahren

Wenn Sie versuchen, mit einer sehr niedrigen Carb Diät hart trainieren, erleidet Ihr Training. Kohlenhydrate sind die bevorzugte Form der Energie im Körper und wenn Reserven niedrig sind so Ihr Energieniveau ist. Dies ist, wo Carb Radfahren werden äußerst hilfreich bei Ihren Bemühungen um Fett zu verlieren und Muskelmasse zu erhöhen.

Carb Radfahren können planen Sie Ihre schwerste Training mit high-Carb-Tage oder direkt nach einem high-Carb Tag zusammenfallen. Wenn Sie am stärksten an Tagen trainieren wann Sie essen die meisten Kohlenhydrate (und Tage nach Ihrem high-Carb Tag), Sie müssen nicht das Gewicht zu verringern, Sie verwenden. Erhalten Sie stärker, Muskelmasse zu erhöhen und Fett deutlich zu verringern.

Beispiele für Radsport-Carb-Diäten

Wie wir bereits gesehen haben, gehören Radfahren-Carb-Diäten einen Zeitraum ändern die Menge der Kohlenhydrate, die Sie im Laufe der Woche zu essen. Viele Bodybuilder werden einen Zyklus, der erstreckt sich über einen Zeitraum von drei bis fünf Tagen, erstellen und dann diesen Prozess weiter, bis sie den Fettabbau Ergebnisse erhalten sie suchten. Nach dem Erreichen ihrer Ziele, werde sie wieder zu einer normalen Ernährung Essen eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten täglich wechseln.

So könnte eine typische Carb Radfahren Ernährung einen high-Carb Tag am Montag schließen. An diesem Tag können Sie sich wirklich mit Kohlenhydraten Zeug. Sie können viel Brot, Reis oder Nudeln essen. Die einzige Einschränkung ist, dass dies ein sehr schweres Trainingstag für Sie sein sollten. Sie wollen diese Kohlenhydrate gehen in Richtung hilft Ihnen, mehr Muskeln aufzubauen und nicht zu helfen, Ihre Taille zu erweitern. Am Dienstag Ihr Körper ist noch die Kohlenhydrate von Montag verarbeitet, so dass Sie immer noch heben können schwer und Sie sollte so hart wie möglich trainieren. Aber am Dienstag sollten Sie die Menge der Kohlenhydrate essen Sie um die Hälfte oder mehr verringern.

Am Mittwoch startet die Dinge ein wenig schwieriger zu bekommen, weil dies Ihre low-Carb Tag sein wird. Sie sollten anfangen, den Unterschied in der Energie zu fühlen. Sie haben noch etwas Energie in Reserve, aber nicht so viel, wie Sie am Dienstag hatte. Wenn Sie richtig gegessen, Dienstag Fütterung hätte ausreichen, um Sie für diesen Tag nur überbrücken… mit nur ein bisschen Links für Mittwoch.

Am Mittwoch können Sie einen Tag frei nehmen, aus der Turnhalle oder einfach eine Training, die weniger Kraft erfordert. Einige leichte Cardio wäre eine gute Wahl für die low-Carb Tags oder Sie können nur die low-Carb Tag verwenden, um auf die Genesung konzentrieren. Die meisten Bodybuilder machen entweder low-Carb-Tage einen Ruhetag oder tun etwas sehr leichtes Training.

Carb Radfahren einfach nur funktioniert!

Carb Radfahren ist ein guter Weg, um Fett zu verlieren, bleiben Sie hart trainieren Sie im Fitness-Studio und Erhöhung der Muskelmasse zu halten. Wenn man richtig Sie wird nicht leiden unter niedrigen Energielevel und Hunger Pangs , die auftreten, wenn eine Diät. Das einzige was, das du tun musst, ist Arbeit an diese Sixpacks, sich stärker und Streifen Weg das Fett.