Sind Sie essen reinigen… wirklich sauber? Die richtige Ernährung ist entscheidend für Ihren Erfolg Bodybuilding so sein sicher, setzen Sie die richtigen Artikel auf Ihrer Einkaufsliste zu reinigen-Essen.

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Gehen Sie lass uns einkaufen. Sauber Essen ist der beste Weg für Sie die maximale Menge an Muskelmasse zu gewinnen. Diese Lebensmittel geben Ihnen die Nährstoffe, die Sie benötigen, ohne Zugabe von extra Körperfett um Ihre Taille. Hier ist eine Liste von Elementen, die auf Ihrer Einkaufsliste zu reinigen-Essen sein sollte, so können Sie gewinnen Muskelmasse der richtige Weg.

Reinigen Sie Essen macht einen großen Unterschied zu Ihrem Erfolg in der Turnhalle.

Protein – die Stiftung

Wenn Sie Tonnen von Muskelmasse gewinnen wollen, müssen Sie viel Eiweiß konsumieren. Protein ist der Baustein der Muskulatur, also musst du Protein aus einer Vielzahl von Quellen zu erhalten. Einige denken, der einzige Weg, gute Quellen für Protein wird durch den Verzehr von Fleisch, Geflügel und Fisch, aber es gibt andere Lebensmittel, die sehr nahrhaft sind und bieten gute Quellen für Protein.

Eier

Eier sind eine große Quelle von Eiweiß sowie Vitamine B12, D und Vitamin a. Obwohl viele sagen, dass Eier schlecht für Sie durch den hohen Gehalt an Cholesterin, sind eine gute Möglichkeit zu umgehen, ist durch die Kombination von Vollei und nur Eiweiß. Wenn Sie mit einem ganzen Ei 3 Eiweiß kombinieren, erhalten Sie 24 Gramm Protein und nur 140 Kalorien.

Fleisch

Mageres Fleisch sind ein muss für Ihre sauber-Essen Einkaufsliste. Stick mit Kürzungen wie Top-Runde und Lende. Diese Kürzungen sind fettarm und reich an Eiweiß.

Geflügel

Türkei und Huhn sind großartig für das Hinzufügen von magerem Protein in Ihrer Ernährung ohne viel Fett. Der Brust-Teil von Huhn und Pute sind fettarm und durchschnittlich etwa 22 Gramm Protein pro Portion.

Fisch

Thunfisch, Lachs und Tilapia sind große Quellen von Protein. sie sind reich an Omega-3 ist so gut , so Sie Ihre gesunde Fette und viel Eiweiß erhalten.

Molkerei-Produkte

Milch, Joghurt und Quark sind auch gute Quellen für Protein. Joghurt versieht Sie mit Probiotika zu helfen Ihr Verdauungssystem gesund. Quark ist gut als Snack vor dem Schlafengehen zu haben, weil sie Casein Protein enthält. Dieser langsamen verdauenden Proteine halten Ihren Körper mit einem stetigen Strom von Aminosäuren versorgt, während Sie schlafen.

Kohlenhydrate – Treibstoff für Ihre Muskeln

Kohlenhydrate einen schlechten Ruf bekommen in diesen Tagen mit der Low-Carb-Diäten, aber sie sind eine sehr wichtige Quelle für Nährstoffe. Kohlenhydrate wie Haferflocken, Süßkartoffeln, Obst und Gemüse bieten Ihnen eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen und sind reich an Ballaststoffen.

Hafer

Hafermehl ist vollgepackt mit Ernährung. Eine Portion Haferflocken enthält Eisen, Vitamin B-6, Calcium, Magnesium, Vitamin A, 4 Gramm Ballaststoffe und 6 Gramm Protein. Haferflocken ist beliebt bei Sportlern und nicht-Sportler für seine Ernährung und hohem Fasergehalt. Sie halten Sie für Stunden voll und es hat nur 150 Kalorien pro Portion.

Süßkartoffeln

Süßkartoffeln sind auch eine gute Wahl, wenn Sie sauber Essen. Mit 4 Gramm Ballaststoffe und 6 Gramm Protein pro Portion können nicht Sie schief gehen. Es enthält auch 377 % der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin A, sowie Vitamin B-6, Magnesium, Eisen und 2 Gramm Protein in einer Portion von einer Tasse.

Früchte

Die Früchte sind reich an Ballaststoffen, mit Antioxidantien geladen und voller Vitamine. Erdbeeren, Blaubeeren und Bananen sind groß Ihren Post-Workout Shake hinzu. Äpfel, Melonen und Trauben sind gut zu Salaten hinzufügen oder Sie können sie als kalorienarme Zwischenmahlzeit Essen.

Gemüse

Grün, sollte an der Spitze der Liste sauber-Essen Blattgemüse. Brokkoli (das hilft, um Testosteronspiegel zu steigern), Spinat, Grünkohl, Römersalat und Mangold sind gute Beispiele für Gemüse , die Ihrer Einkaufsliste hinzugefügt werden muss.

Anderes Gemüse zur Einkaufsliste hinzufügen sind Karotten, Tomaten und Kürbis. Füllt sich mit Gemüse Gemüse sind niedrige Kalorien und wenn du versuchst, Körperfett, schneiden halten Sie voll ohne Ihre Ernährung zu ruinieren.

Fette – nicht so schlecht, wie die Leute denken

Diätetisches Fett ist wichtig und zwar wirst du etwas Fett wenn Sie Fleisch essen Sie zusätzliches Fett auf Ihre Ernährung hinzufügen müssen.

Öle

Olivenöl, Rapsöl und Leinöl sind große Quellen von gesundes Fett und sie können leicht hinzugefügt, um Salate oder verwendet, um Ihr Essen anbraten.

Muttern

Nüsse sind reich an gesunden Fetten wie Omega-3 und enthalten geringe Mengen an Protein. Walnüsse, Mandeln, Pekannüsse sind eine gute Wahl für Snacks. Natürliche Butter (Erdnüsse, Mandeln und Cashew Butter) sind die Verarbeitungsformen vorzuziehen, weil sie ohne Zusatz von Zucker oder Salze enthalten.

Richtig essen und Muskeln aufbauen

Sobald Sie die richtige Art von Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette, Shop für wissen, werden Sie in der Lage, mehr schlanke Masse Gewinne zu erzielen und ein gesünderes Leben. Sie können hin und wieder zu betrügen , aber kommt, wenn die Mehrheit Ihrer Ernährung aus den Arten von oben aufgeführten Lebensmitteln, haben Sie nie ein Problem des Körperfetts zu kontrollieren oder Muskelaufbau.