Eines der wichtigsten Komponenten des Anbaus Körper Positivität ist unsere Selbstgespräche. Wenn wir uns mit Mitgefühl sprechen, sind wir in der Lage, unsere Körper für ihre Schönheit zu feiern und alle bieten sie erkennen!

Die Ziele, die wir für uns selbst wählen können in unsere Selbstgespräche eine große Rolle spielen. Prüfen Sie 2 Optionen.

Option A: Mein Ziel ist es, verlieren 10 Pfund in 10 Wochen mit einem vorgegebenen Ernährungsplan und trainieren Sie 3-4 mal pro Woche.

Sie Ihre 10-Pfund-Ziel gesetzt. Sie folgen Ihren Ernährungsplan das beste, was Sie können. Sie halten Sie sich an Ihr Training so gut du kannst. Sie manchmal melden Sie Ihr Essen aber vielleicht keinen ganzen Tag zu beenden, oder vielleicht überspringen Sie Wochenenden. Sie haben eine Idee, die Sie in die Turnhalle M-W-F erhalten, aber manchmal Sie spät arbeiten und sagen Sie sich, dass Sie es am Wochenende machen werde. Sie haben eine Menge von Verpflichtungen, und manchmal das passiert nicht.

ABER Sie erhalten auf die Waage jeden Tag, weil es in Ihrem Badezimmer, und Ihr Ziel ist es, 10 Pfund zu verlieren.

Sie erhalten zu Ihrem 10-Wochen-Mark. Sie steigen auf die Waage. Sie wissen bereits, wo Sie sind, weil Sie jeden Tag geprüft habe. Vielleicht haben Sie verlängert, dein Start-und Enddatum zu kompensieren versuchen. Aber wie fühlst du dich, wenn Sie auf die Waage steigen und noch nicht den 10-Pfund-Verlust schlagen?

Manchmal gut, ich bin damit einverstanden. Aber wenn dieses Ziel für Sie wichtig war, oder wenn Sie mehrere Male ohne Erfolg versucht haben, fühlt Sie sich vollständig entkernt. Am allerwenigsten frustriert. Wie sprechen Sie für sich selbst? Was die Erzählung ist, dürfte die Zusammenfassung sein: “nicht genug”. Und was ist über all die Arbeit, die Sie hinein? Nutzlos, denn Ihr Ziel war es, 10 Pfund zu verlieren und es nicht bringen Sie hin.

Logisch in deinem Geist wissen Sie, dass Bewegung und Ernährung richtig ist ideal für Sie, aber es ist das Stück von Ihnen, das sagt – Warum muss ich mich selbst kümmern? Warum esse nicht einfach Pizza dann jeden Abend?

Option B: Mein Ziel ist es, 8 gesunde Gewohnheiten pro Woche mit mindestens 80 % der Praxis Erfolg für die nächsten 6 Monate durch tägliche und wöchentliche Gewohnheit verfolgen.

Sie wählen 8 gesunde Gewohnheiten, die gesund leben für Sie symbolisieren und geben ihnen einige Richtlinien. Idealerweise sind sie bereits Dinge, die Sie mögen und gerne tun; Möglicherweise gibt es ein oder zwei neue Versuche Sie in den nächsten Monaten umsetzen. Zum Beispiel:

  • Holen Sie sich täglich 5 Portionen Obst und Gemüse
  • Komplette 3 30-minütige Stärke Trainingseinheiten pro Woche
  • Schreiben Sie in einer Zeitschrift für 30 Minuten pro Woche
  • Foam roll und erstrecken sich über 10 Minuten vor und nach dem Training 3 Mal pro Woche
  • Wandern oder mit der Familie einmal in der Woche für eine Stunde zu Fuß (samstags)

Sie entwickeln ein System zur Verfolgung dieser Gewohnheiten: in eine app wie Fortschritte oder Tally oder in einem speziellen Papier-Planer. Jeden Tag (oder alle paar Tage) aktualisieren Sie Ihre Tracking mit für den Tag Abschluss. Dies ist übrigens der schwierigste Teil. Hier wird definieren die Bedeutung von Gesundheit und was bedeutet es für Sie sehr wichtig. Visualisieren, was diese Praktiken Sie dienen hilft Ihnen die interne Motivation anzapfen musst du mit Tracking mithalten.

Am Ende der Woche insgesamt Sie, wie viele Tage Sie jede Aktivität abgeschlossen.

  • Holen Sie sich täglich 5 Portionen Obst und Gemüse: Wenn man sie in 6 von 7 Tagen, Abschluss dieser 86 % der Zeit
  • Komplette 3 30-minütige Stärke Trainingseinheiten pro Woche: schlug Sie 2 von 3? 67 %.
  • Schreiben Sie in einer Zeitschrift für 30 Minuten pro Woche: zerkleinert, dass man am Sonntagabend. 100 %

Wie hast du im Durchschnitt für die Woche? 86 + 67 + 100 % / 3 = 85 % Erfolgsquote!

Scheint dies wie viel Mathematik? Es ist wahrscheinlich. Aber es ist ein temporärer Prozess der holding selbst verantwortlich für Ihre eigenen Ziele bis sie werden fester und gewöhnlichen Ihnen.

Und wie fühlst du dich, wenn auf einer wöchentlichen Basis Ihre Erfolgsquote 85 % beträgt? Sie sind Ihrem Ziel überschreiten. Besser als Sie, Sie dachten würden. Vielleicht Sie im Wettbewerb mit sich selbst erhalten und nächste Woche für 90 % schießen. Dazu gehört die Zeit für mehr gesunden Gewohnheiten, die Sie bereits genießen.

Ändern Sie Ihr Spiel, verändern Ihr Leben

Vergleichen Sie die Selbstgespräche des Erfolgs in Option B zu einer der Niederlage in Option A. Wie viel mehr Liebe geben Sie sich selbst von einem Ort der eigenen Erwartungen, im Gegensatz zu einen Platz, wo Sie “gescheitert?”
Durch die Konzentration auf Ihre Gewohnheiten, anstatt das Ergebnis werden Sie offener für eine positive Beziehung mit sich selbst und Ihren Körper zu bauen, dabei genau das, was Sie brauchen, für die langfristige Gesundheit zu tun. Ihr Gewicht kann sich ändern, und es kann mit einer Geschwindigkeit, die Sie bevorzugen würde, war letztlich schneller ändern. Aber durch die Verlagerung Ihrer Denkweise, kann Ihre gesamte Reise Entfaltung eines Selbstzweifel und Vergleich zu selbstmitgefühl und Erfolg!