Wo immer Sie diese Ferienzeit landen, halten Sie die Fitness Geist lebendig, so dass Ihr Wellness-Ziel nicht der Geist der vergangenen Weihnacht wird. Ergattern Sie ein Küchenstuhl zu und sich zu bewegen! Kanal die Idee eines Weihnachtsbaumes für dieses Training von Kopf bis Fuß Körpergewicht.

Jeder Baum wächst aus dem Boden. Arbeiten Sie Ihre Beine.

Wadenheben.

Lass deine Hände auf die Rückenlehne des Stuhls. Aufsteigen auf den Kugeln der Füße, dann sanft zu senken. 30 Wiederholungen.

Ausfallschritte.

Schalten Sie mit Ihrer Seite auf der Rückseite des Stuhls. Longe 30 mal rechtes Bein vorne, dann wiederum anders für 30 mit Ihrem linken Bein vorne. Denken Sie daran, dass Sie das vordere Knie sollte über Ihre Knöchel (nicht Ihre Zehen) Wenn Sie nach unten fallen.

Schweben Sie Kniebeugen.

Setze mich auf die Kante des Stuhls mit den Füßen schulterbreit auseinander, Knie über den Knöcheln. Heben Sie Ihr Gesäß aus dem Stuhl und schweben über dem Sitz. Tippen Sie auf Ihrem hinteren Ende auf dem Stuhl, dann zurück zu schweben. 30 Wiederholungen.

Kniebeuge-Serie:

Kniebeugen mit Knie hebt.

Stellen Sie sich vor den Stuhl. Kniebeuge, tippen Sie auf den Stuhl mit Ihrem hinteren Ende, dann heben Sie Ihr Rechte Knie, wie Sie wieder zum stehen. Alternative rechts/links-Knie hebt wie Sie 30 Wiederholungen pro Bein hocken.

Kniebeugen mit Side Leg Lift.

Weiter die Kniebeugen, aber Veränderung, die abwechselnde Knie zu Seite Beinheben hebt. 30 Wiederholungen pro Bein.

Kniebeugen mit Front-Leg Lift.

Weiter die Kniebeugen, aber Veränderung, die die wechselnden seitlichen Stütze zu front-Leg Lifts hebt. Verwenden Sie Ihre Muskeln, keine Dynamik, um Ihr Bein zu verbessern. 30 Wiederholungen pro Bein.

Glaube, starke Gliedmaßen und schöne Zweige. Fordern Sie Ihre Arme.

Trizeps Dips.

Auf der Stuhlkante sitzen. Legen Sie Ihre Handflächen auf den Rand des Sitzes mit den Fingerspitzen, mit Blick auf Ihren Körper. Heben Sie Ihr Gesäß aus dem Stuhl. Senken Sie Ihre hinteren Ende in Richtung Boden, so Ihre Ellbogen zurück ragen und biegen Sie nach einer 90-Grad-Winkel. Drücken Sie langsam wieder nach oben. 30 Wiederholungen.

Zehen-Up Liegestütze.

Ein Brett mit den Händen auf den Boden und die Füße auf dem Stuhl zu halten. Senken Sie Ihre Brust in Richtung Boden und Liegestützen Sie 30 langsam.

Fraser Tanne, Zeder, Kiefer? Welcher Art, gerade Stämme sind eine Entdeckung. Auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Stuhl-Brücke.

Auf dem Rücken liegen. Platzieren Sie Ihre Fersen auf dem Stuhl. Heben Sie Ihre hinteren Ende, so dass Sie wie eine Rampe aussehen. Senken Sie Ihre Tush ein wenig, dann drücken Sie zurück bis zur Brücke. 30 Wiederholungen.

Schräge Seite erreichen.

Legen Sie Ihre Kälber auf die Sitzfläche des Stuhls. Unterstützen Sie Ihren Kopf mit der linken Hand, wie Sie Ihre Schultern vom Boden heben. Eine Seite-Biegung zu tun, wie Sie Ihre Rechte Hand auf das rechte Bein des Stuhls zu erreichen. 30 Wiederholungen rechts, dann 30 Links.

Stuhl Crunches/schräge Wendungen.

Nehmen Sie beide Hände hinter den Kopf. Crunch-Zentrum. Senken Sie Ihren Oberkörper. Heben Sie dann Ihre Rechte Brust auf Ihr linkes Knie. Crunch-Center bevor Sie linken Brust in Richtung Ihr rechtes Knie überqueren. Wiederholen Sie das Knirschen Sequenz-Kreuz rechts, center, Kreuz Links, Mitte-30 Wiederholungen.

Strecken Sie und haben Sie einen glücklichen und gesunden Urlaub!