Weight Loss ist etwas, das auf jedem irgendjemandes Verstand in diesen Tagen ist. Es ist auch eine bekannte Tatsache, die Low Carb Diät ist eine Art des Essens, die jemand Gewicht verlieren schnell und halten Sie die Person noch gesund machen kann. In den letzten Jahren ist den besten Weg zum Abnehmen ohne großen Aufwand eine ketogene Diät angedacht. Der einzige Aufwand ist zur Senkung der Kohlenhydrate in der täglichen Ernährung, so viel wie unter 20 gms.

In den westlichen Ländern ist es sehr ist einfach, eine ketogene Diät anzunehmen, da die meisten Menschen bequem essen Rindfleisch und Speck sind, die übrigens die beste Lebensmittel auf diesem bestimmten WEHE.

Keto Diät Herausforderung für Indianer

Für Indianer und besonders Vegetarier und Veganer kann eine Keto-Diät als eine große Herausforderung erweisen. Die meisten indischen Mahlzeiten sind von Kohlenhydraten wie wir ohne Reis, Kartoffeln, Süßigkeiten und Körner leben können. Während alle diese Lebensmittel auf eine ketogene Diät fast verboten sind. Trotz dieser Tatsache können wir Indianer auch eine Keto-Diät folgen und indische Gerichte zu essen. Nur ein wenig Eleganz bei Auswahl der Zutaten, und Sie können schnell auf eine gesunde Keto Diät abnehmen.

Indisches Gemüse für Keto

Hier ist eine Liste von Gemüse, die leicht zugänglich in Indien und sind überhaupt nicht schwer auf der Tasche.

1. Gurke

Zusätzliche Pluspunkte: eine Tasse in Scheiben geschnittenen Gurken hat nur 16 Kalorien und 4 g net Carbs.

2. Aubergine

Sehr häufig lila Gemüse enthält viele Ballaststoffe und Antioxidantien. Eine Tasse gekochten Auberginen hat nur 35 Kalorien, 7 Gramm Netto Carb.

3. Pilze

Pilze fördern ein starkes Immunsystem. Nur 38 Kalorien in 100 g, fettfrei, cholesterinfrei, glutenfrei und sehr wenig Natrium. Ideal für Keto Diät als 100 g Champignons enthält nur 3g net Carbs.

4. Tomaten

Sie sind ideal als Keto Nahrung aber Portionen sind kontrollierte gehalten werden. 100g Tomaten hat nur 18 Kalorien und 3 g net Carbs.

5. grüne Bohnen

Grüne Bohnen sind eine ausgezeichnete Quelle von Vitamin C und Vitamin A und auch enthalten beachtliche Mengen an Kalium und Magnesium, die dazu beitragen, den um Blutdruck zu normalisieren. Eine Tasse grüne Bohnen hat nur 44 Kalorien und 10 Gramm Carb. und bietet auch ca. 4 Gramm Ballaststoffe. Portionskontrolle ist hier erforderlich.

6. Kürbis

Kürbis ist gut für die Verdauung und ist reich an Ballaststoffen. Sehr reich an Ballaststoffen und arm an Kalorien, Kürbis hat Krankheit-kämpfende Nährstoffe wie Magnesium, Pantothensäure und Vitamin C und E. 1 Tasse Kürbis 30 Kalorien und 7 g Kohlenhydrate mit Fett vernachlässigbar.

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis hält Blähungen, Verstopfung und Säure unter Kontrolle. 96 % dieser Kürbis ist Wasser. Es ist absolut hilfreich für diejenigen eine Keto-Diät. Nur 15 Kalorien net weniger als 4g Carbs und 0,1 g Fett in 100 g.

8. Paprika

Paprika haben entzündungshemmende, Anti-Krebs und antimikrobiell. 100 g in Scheiben geschnittene frische Paprika hat ca. 20 Kalorien und 3 g net Carbs.

9. bitterer Kürbis

Bittere Kürbisse sind vorteilhaft bei der Senkung der Blutzuckerspiegel, Kampf gegen Krebs und eine Reihe von Infektionen. Es liefert Entlastung von Verstopfung und hilft bei der Verbesserung der Durchblutung zusammen mit blutreinigend zu sein. 100 g Karela oder bitterer Kürbis hat nur 17 Kalorien und 1 Netto Carb.

Es gibt viele andere Gemüse, die auf eine ketogene Diät genossen werden können wie (Palak) Spinat, (Sarson Saag) Senf Blätter, (Bhindi) Dame Finger, Spitzer Kürbis (Parval), Turai, Chichinda, Tinda usw., die alle aus dem Kürbis-Familie.

Wenn diese Gemüse mit genügend gute Fette und keine Körner und Gewürze gekocht werden, können sie die perfekte Keto Nahrungsmittel sein.