Bodybuilding kann erklärt werden, als eine Mischung aus Training, Essen und schlafen auf den normalen Menschen, sondern eine eingefleischte Bodybuilder ist es eine ganze Menge mehr, wie Sie vielleicht wissen, von jetzt gibt es wirklich wichtig, Faktoren, die entweder machen oder Pause ein bodybuilder , Ernährung ist viel mehr als nur Essen, das gleiche gilt für das schlafen und vor allem die meisten training. Erholung und Ernährung sind sehr wichtig, wenn Sie nicht das richtige Futter, die Betankung Ihres Körpers und eine gute Portion Ruhe zu lassen, es heilt einfach nicht wachsen, das heißt, wenn Sie nicht richtig trainieren und Ihren Körper in eine neue Dimension in der Turnhalle zu wachsen , Ernährung und Erholung könnte genauso gut wertlos sein, Training sollte der wichtigste Teil des Bodybuilding, ohne ihn können Sie essen und ruhen, so viel wie Sie wollen, aber Sie wächst nicht.

Bodybuilder Training

Training kann eine mehrdeutige Wort, es gibt Dutzende von Trainingsmethoden und Übungen gibt, die durch die so genannte “Training-Gurus” erfunden worden und obwohl diese tatsächlich funktionieren können, sind sie alle Derivate von den ursprünglichen Stilen für das, was entstand in den 60er Jahren oder vielleicht davor. Obwohl der Körperbau und die Ausbildung Möglichkeiten seitdem geändert haben, gibt es noch Dinge, die noch nicht und wahrscheinlich werden sich nie ändern in ein Bodybuilder Tagesablauf, einschließlich der folgenden Übungen, die wir sprechen, werden diese so viele Bodybuilder würde sagen kann Pause machen oder Ihren Körper.

Alle Übungen erwähnt unter Zug Ihr Kerngeschäft auf jede erdenkliche Weise, ohne diese Bewegungen Ihres Körpers Stiftung kann zerbrechlich und schwach wie Sie Fortschritte im Bodybuilding. Wie Sie mit Ihrem heben Sie werden stärker und schwerer aber nicht vergessen, dass dies zusammen mit einem schwachen Rahmen gut mischen kann nicht vorankommen, sollte die Übungen, die wir sprechen wollen Heftklammern in jedermanns Workout-Routinen, sein, wenn diese korrekt ausgeführt werden Sie können machen Sie stark und solide, auf der anderen Seite wenn Sie ihnen nicht korrekt ausführen können sie buchstäblich brechen Sie das ist, warum Perfektionierung Ihres Formulars auf diesen ist von entscheidender Bedeutung.

Deadlift

Kniebeuge: Dies ist der Aufzug Aufzüge, Menschen reden können, Bankdrücken und locken alles, was sie wollen, aber sie wird nie auf die tatsächliche Ausübung für Männer (und Frauen) vergleichen, hocken aktiviert Ihren ganzen Körper und Kern, Sie werden erhebliche Mengen an Gewicht auf dem Rücken und mit yo Ihre Beine, um push-up, hocken, macht Ihre Beine, Gesäß und unteren Rücken größer, stärker und dicker ganz zu schweigen davon, dass Ihr Mittelteil aus dem Druck des Gewichts, Tom Platz einmal geklappt wird gesagt, dass diese Übung der Altar des Bodybuildings ist.

Kreuzheben: Dies sollte wahrscheinlich die härtesten Übungen immer auf die Top-ten-Liste, so einfach wie es aussieht, dass es wirklich schwierig durchzuführen sein kann benannt werden, gibt es eine Menge Schritte zu durchlaufen, bei der Vorbereitung auf eine Kreuzheben beginnend mit Knie und Füße Positionierung zu versuchen , Rücken und Schulter Haltung, Auge konzentrieren und So weiter, Kreuzheben können Sie zur Stärkung von Rücken, Oberschenkel und Mittelteil aber wenn nicht ordnungsgemäß ausgeführt kann es zu schweren Verletzungen an der Rückseite, die Ihrem zukünftigen Fitness-Studio Sessions wirklich unangenehm machen kann.

Bankdrücken: Dies ist die beliebteste Übung von allen, Wahrheit ist auch nicht Heber zu wissen, was beim Bankdrücken ist und obwohl es wirklich eine “Alpha”-Übung (wenn Sie es nennen wollen,), es ist ziemlich gefährlich, durchführen, wenn Sie empfindliche Gelenke oder Schulter Punkte, die Sie sollten Proba Bly Aufenthalt weg von ihm unter allen Umständen ist aber wenn das kein Thema Bankdrücken hilft Ihren Oberkörper insgesamt stärker und dicker geworden, es gibt ein Fitness-Studio-Neuling draußen, der Bank gedrückt in ihrem ersten Training immer noch nicht.