Dill

Offizieller Name: Anethum graveolens
Ergänzung bildet: Pflanze, Flüssigkeit

Empfohlenen Tagesdosis

  • Kleinkinder: (0 bis 12 Monate) N/A
  • Kinder: (1 bis 13 Jahre) N/A
  • Jugendliche: (14 bis 18 Jahre) N/A
  • Erwachsene: (19 und älter) N/A
  • Stillende Frauen: N/A
  • Schwangere Frauen: N/A

Hinweise: Kein RDA Info zur Verfügung.

Weitere Informationen

Geschichte

Der Wort “Dill” stammt aus der alten nordischen Wort “Dylla,” Was bedeutet “beruhigen” oder “Pause.” Das Kraut wurde von den Ägyptern vor über 5.000 Jahren medizinisch verwendet.

Körperfunktionen Dill Assists

Die Dill-Anlage, in der Regel in westlichen Asien und dem Mittelmeerraum angebaut ist ein köstliches Kraut mit einer Schar von Nutzen für die Gesundheit. Dill enthält mehrere wichtige Nährstoffe wie Eiweiß, Eisen, Phosphor, Natrium, Kalium und Magnesium. Traditionell wird Dill verwendet, um eine Magenverstimmung zu entlasten. Darüber hinaus bietet Antioxidantien Dill, bekämpft schädliche Bakterien und kann sogar noch niedriger Ihr Cholesterin.

Lebensmittel reich an Dill

Dill Blätter können überlassen gesamte und fügte einen Salat, oder gehackt und als Aromastoff in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Versuchen Sie, Mischen etwas gehackten Dill in zerlassener Butter und nieselt es über Kartoffeln oder einige gehackten Dill über frische Filets vor dem Grillen bestreuen.

Krankheit, die Dill beseitigt:
  • Beruhigt den Magen
  • Beseitigt Mundgeruch
  • Arbeitet als eine schlafende aide
  • Möglicherweise senkt den Cholesterinspiegel
Nebenwirkungen/Pre-Hinweise:
  • Dermatitis kann bei einigen Personen verursachen werden.