Wir alle kennen die Vorteile der täglichen Übung, aber viele von uns haben einfach nicht die Zeit, ins Fitnessstudio gehen oder lange Spaziergänge. Allerdings können die Vorteile der Montage in hier und da ein wenig Übung schnell addieren, fühlen Sie sich so viel besser auf lange Sicht. In Kombination mit einer guten Ernährung, sogar eine kleine Menge der täglichen Übung hat große Vorteile, und Sie werden bald beginnen, die Ergebnisse zu sehen. Auch wenn Sie hinter einem Schreibtisch arbeiten, sind hier ein paar Dinge, die Sie tun können, zwischen anrufen oder wenn Sie eine Kaffeepause zu bekommen.

Schnelle cardio

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Cardio Übung bekommt Ihr Herz pumpt und fühlt sich unglaublich gut zu tun, weshalb es in kurzen Stößen ideal ist. Wenn Sie aufwachen, versuchen dabei eine 5 Minuten Übung bei der Arbeit wie aufstehen und macht im Büro, oder einfach ein paar Hampelmänner tun. Schwingen Sie Ihre Arme, wenn Sie erreichen Fuß, oder nehmen Sie jeden Tag ein paar Flüge der Treppe. Das alles summiert bald auf

Beispiele für die Vorteile von Cardio:

  • Halten Ihr Gehirn aktiv
  • Helfen, Ihr Herz gesund zu halten
  • ‘Feel good’ Hormone veröffentlichen, die Ihnen mehr Energie
  • Überschüssige Kalorien zu verbrennen

Das nächste Mal du hast eine Flaute in Ihre Arbeit, denken Sie an einige Möglichkeiten, wie, die Sie Ihre Herzfrequenz ein wenig aufstehen können. Nur eine bisschen Phantasie kann Cardio Arbeit Spaß machen.

Oberkörper

Wenn Sie Ihre Arme und Brust straffen möchten, dann gibt es ein paar schnelle Übungen, die Sie überall tun können, die Ihr Körpergewicht als Widerstand zu verwenden. Versuchen Sie statt Gewichte zu heben, Schreibtisch Stuhl zuckt mit den Schultern und anderen Pilates Stil in Ihrem Bürostuhl bewegt. Es gibt viele Videos online, die Ihnen zeigen wie Sie einfache Bewegungen mit Ihren Schreibtisch und Stuhl, die Ihnen mehr durchtrainierten Arme helfen kann.

Hier ist eine Video zu helfen Ihnen weitere Ideen.

Unterkörper

Als Sie Altern, Ihre Mobilität Abnahmen und Gebäude Stärke in Ihrem unteren Körper hilft, um diesen Prozess zu verlangsamen. Viel zu Fuß ist gut, wie die Treppe hoch, aber Sie sollten dies mit ein bisschen Krafttraining zu kombinieren. Finden Sie eine Wand im Pausenraum zu und einige Kniebeugen, oder versuchen Sie die Büro Wand Stuhl Pose. Dies funktioniert sowohl kleine als auch große Muskeln in den Beinen, und nach einer Weile finden Sie, dass Sie die Posen länger halten können, und dass sie leichter zu erreichen sind.

Keine Ausreden mehr!

Während Sie denken vielleicht, Sie sind zu beschäftigt, um auszuüben, gibt es viele Möglichkeiten, Ihren Körper bewegen, wenn Sie eine Pause von fünf Minuten haben. Sie brauchen keine Training Kleidung oder Ausrüstung, einfach bekommen kurz platzt der Cardio- und Kraftübungen, wann immer Sie können. Sie werden bald sehen, eine Verbesserung in wie viel Sie tun können und die Intensität Ihres Trainings, so dass Sie langsam auf Ihre Fitness-Ziele hinarbeiten können. Ob Sie jung und gesund, oder nicht ausgeübt seit Jahren, gibt es etwas jeder tun kann, um fit zu bleiben.