Zirkeltraining ist eine fantastische Möglichkeit, Ihre allgemeine Fitness verbessern und erhalten ein große Bodybuilding-Training , das Sie auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit gesetzt wird.

Eine andere Option… Aber ist es eine gute One?

Wenn Sie ein Fitness-Enthusiast sind, wissen Sie, dass Sie viele trainingswahlen. Sie können mit Gewichten trainieren, tun HIIT, Joggen, Schwimmen oder eine Vielzahl anderer Aktivitäten, die Sie in Form zu halten versuchen. Ein weiteres Training Option ist Zirkeltraining. Circuit-Training beinhaltet dabei eine Reihe von Körpergewicht oder Widerstand Übungen. Die Dauer der einzelnen Übungen kann überall von 30 Sekunden bis zu einer Minute dauern, und es folgt dann eine weitere Übung. Die gesamte Training Länge variiert zwischen 20 und 45 Minuten. Dieser Artikel erläutert die vor- und Nachteile von Circuit Training Training, damit Sie feststellen können, ob es etwas, was Sie Ihren Trainingsplan hinzufügen möchten.

Zirkeltraining ermöglicht es Ihnen, eine Menge getan.

Pro: Raise-Stoffwechsel

Eine Kreislauf Training Training den Stoffwechsel zu erhöhen. Ob es erfolgt mit Körpergewicht Übungen, Widerstand Übungen oder eine Kombination aus beiden, tseine Art des Trainings erhalten das Herz pumpt und setzen Sie Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren. Der Grund dafür ist der Stop und Go Art des Trainings.

Zwischen jeder Übung wird oft eine Ruhezeit genommen. Die Ruhezeit kann fünf Sekunden oder 60 Sekunden dauern. Nach einer Ruhepause, Ihr Körper ist hoch-intensives Training einmal mehr gezwungen und dadurch excess Post-Exercise Sauerstoffverbrauch (EPOC). EPOC ist verantwortlich für die Erhöhung des Stoffwechsels für viele Stunden, nachdem Sie Ihr Training beendet haben. Circuit-Training hilft Ihnen mehr Kalorien und mehr Fett zu verbrennen, auch wenn Sie nicht arbeiten.

Vielseitigkeit und Flexibilität

Circuit-Trainings geben eine zusätzliche Dimension der Vielseitigkeit, weil sie überall ausgeführt werden können. Sie können Körpergewicht Circuit Trainingsübungen zu Hause, im Fitnessstudio oder im freien durchführen. Gewicht-Trainings können etwas weniger vielseitig sein, da benötigen Sie Hanteln, Hanteln oder Kettlebells, aber das kann leicht behoben werden, durch den Kauf von Ausrüstung. Umgekehrt können Sie abwechseln, auf diese Weise Körpergewicht Übungen zu Hause oder im Freien, und ins Fitnessstudio und ein Krafttraining Schaltung Workout durchführen.

Eine große Zeitersparnis

Eines der attraktivsten Vorteile Zirkeltraining für vielbeschäftigte Menschen ist, dass Sie sparen können Zeit. Traditionelle Gewicht Trainingseinheiten können von einer Stunde bis zu 90 Minuten dauern. Cardio-Sessions (Steady-State) in der Regel 30 bis 60 Minuten dauern. Wenn Sie einen Vollzeit-Job und Familie zu kümmern haben, können nicht manchmal Sie eine zusätzliche zwei Stunden in der Turnhalle jeden Tag verbringen. Circuit-Trainings können dauert 20 Minuten, oder sie können dauert 45 Minuten. Eine fantastische Training erhalten Sie in diesem kurzen Zeitraum und dann können Sie auf andere Dinge in Ihrem Leben konzentrieren.

Pro: Etwas neues und anderes

Wenn Sie einen eigenen Fitness-Enthusiasten und Sie das gleiche Training für Monate oder sogar Jahre mache, kann Zirkeltraining geben Sie etwas neues und Spaß um zu versuchen. Sie können schalten Sie Ihren Widerstand Trainingseinheiten, ein oder zwei Tage die Woche und Schaltung Trainingseinheiten. Wenn Sie mehr über Aerobic ausgerichtet sind, probieren Sie Circuit-Trainings helfen Ihnen ein wenig Muskelmasse zu gewinnen. Was auch immer Sie es verwenden, möglicherweise genau das richtige um ein wenig Abwechslung in Ihre üblichen Workout-Routine.

Kontra: Nichts für Anfänger

Circuit-Trainings können ein bisschen schwierig sein für diejenigen nur Einschiffung auf ihrer Fitness-Reise, und aus diesem Grund ist es in der Regel häufiger durch erfahrene Fitnesssportler verwendet. Das ist nicht zu sagen, dass es unmöglich ist für Anfänger, nur ein bisschen schwieriger. Wenn Sie gerade erst anfangen zu trainieren und denke, dass Sie leicht eine Schaltung Training Workout durchführen können, können Sie wahrscheinlich.

Kontra: Schwieriger schlanke Masse Gewinne

Wenn Sie viele Muskeln gewinnen wollen, eine Schaltung Training Workout ist nicht der Weg, es zu tun. Sie können abgeschwächt werden und Fett zu verbrennen, aber wenn Sie wollen schwere Muskel-Wachstum erleben musst du mit einem Gewicht Training Training zu halten.

Fasst die vor- und Nachteile

Circuit-Trainings sind fantastisch für diejenigen, die sparen Zeit und erhöhen ihren Stoffwechsel oder etwas ausprobieren möchten. Eignet sich auch ein großes Training für Sportler, die wollen, überall arbeiten zu können. Die einzigen Nachteile dieser Art des Trainings sind, dass es möglicherweise nicht gut geeignet für Anfänger und Sie es schwer finden, Ihre Muskelmasse erheblich steigern.