Das ideale Bodybuilding Essen ist reich an Eiweiß und wenig Fett… aber wo findet man diese perfekte Kombination? Hier schauen wir uns einige Lebensmittel, die genau das, was Sie brauchen, um schlank zu bleiben, während schwere Muskelaufbau zu liefern.

Sie brauchen große Brennstoff, einen tollen Körper zu bauen

Bodybuilder wissen, dass Eiweiß der Schlüssel zum Aufbau von Muskelmasse ist. Protein oder Aminosäuren im Protein, helfen dem Körper, konstruieren, Reparatur und Erhaltung von Muskelgewebe. Aber, um die effektivsten Ergebnisse aus Ihrer Zeit in der Turnhalle zu erhalten, müssen Sie Qualität Protein Essen. Werfen Sie einen Blick auf die besten eiweißreiche, fettarme Lebensmittel für Bodybuilder.

Lebensmittel, die hohen Proteingehalt und wenig Fett sind perfekt. 

Rindfleisch

Rindfleisch ist vollgepackt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß. Eine Portion Rindfleisch versorgt den Körper mit Vitamin B12, B6, B3, Zink, Omega-3-Fettsäuren, Phosphor, Selen und Eisen. Diese Vitamine und Mineralstoffe allein tragen zur Gesundheit des Herzens, bessere Funktion des Nervensystems und metabolische Gesundheit. Aber die zusätzlichen Vorteile von Rindfleisch sind nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Eine Portion Rindfleisch bietet Ihnen bis zu 25 Gramm Eiweiß. Für eine Person, die nicht ins Bodybuilding ist, bedeutet dies zu 50 Prozent der empfohlenen Tagesdosis an Eiweiß. Aber als Bodybuilder, braucht man ca. 1 Gramm Protein pro Pfund Körpergewicht, so dass Sie viel mehr Eiweiß benötigen.

Die besten Quellen für mageres Rindfleisch sind Grass gefüttert oder Bio-Rind. Diese Formen von Rindfleisch haben keine zusätzlichen Hormone, Antibiotika oder große Mengen an gesättigten Fetten. Grass gefüttert oder Bio-Rindfleisch hat Omega-6 zu Omega-3-Fettsäuren in das empfohlene Verhältnis von 3:1. Die besten schneidet fettarmes Rindfleisch für Bodybuilder Runde Rindfleisch, Roastbeef und Flanke sind. Diese Kürzungen haben 8, 13 und 10 Gramm Fett pro 3 Unze Portion und 25, 23 und 22 Gramm Protein pro Portion 3 Unze. Auf jeden Fall gibt es andere Formen von Rindfleisch und bist du in einer massephase können Sie genießen, aber wenn du viel Protein und fettarme halten Sie sich an diese Kürzungen von Rindfleisch willst.

Geflügel

Huhn und Pute imitieren Rindfleisch das Nährwertprofil, enthält alle B-Vitamine in Rindfleisch gefunden, aber Geflügel enthält von Natur aus weniger Fett und mehr Eiweiß pro Portion. Der beste Teil von Huhn und Pute für Bodybuilder ist im Bereich Brust gefunden. Es gibt ungefähr 22 Gramm Protein in einer 4-Unzen Portion der Türkei und eine mickrige zwei Gramm Fett pro Portion. Jede vier-Unzen Portion enthält auch nur 120 Kalorien. Das Nährwertprofil einer Portion Hähnchenbrust ist noch interessanter, denn es 24 Gramm Protein, 1,4 g Fett und 120 Kalorien enthält. Das Nährwertprofil der Türkei und Huhn machen sie die perfekte Nahrung für alle, die eine Diät mit viel Eiweiß ohne zusätzlichen Fett verbrauchen muss.

Fisch

Geht es um fettarme und proteinreiche, schlägt alle anderen Formen von whole Foods Fisch. Eine Portion Thunfisch, enthält beispielsweise die Vitamine B1, B2, B3, B6, B12, D, Magnesium, Kalium und Omega-3-Fettsäuren. Diese Vitamine, Mineralien und Fettsäuren bieten antioxidative Schutz, Herz-Kreislauf-Vorteile und Knochen schützen. Das beste daran ist das Verhältnis von Eiweiß, Fett, die in Fisch enthaltenen. Eine 6,5 Unze Dose Thunfisch enthält 42 Gramm Protein, 1,37 Gramm Fett und nur 194 Kalorien. Natürlich gibt es andere Formen von Fisch zur Auswahl, dass Angebot ähnliche Mengen an Protein mit geringen Mengen an Fett. Lachs, Tilapia, Austern und Garnelen enthalten große Mengen an Protein ohne viel Fett oder Kalorien.

Wheyprotein

Molkeprotein verdient eine Erwähnung als eine Form des Proteins, die fantastisch für Bodybuilder ist. Obwohl es technisch nicht Vollwertkost ist, sind die meisten Formen der pulverisierte Molkenprotein reich an Eiweiß und besonders fettarm. Eine Portion Puderzucker Molkenprotein gibt rund 20 Gramm Eiweiß und kein Fett. Es gibt viele Sorten, die bieten etwas mehr Protein pro Portion, so können Sie nur um Shop und finden Sie das richtige für Sie ist. Molke ist das perfekte Essen nach dem Training, wenn Sie eine schnelle verdauende Protein helfen, starten Sie den Recovery-Prozess zu konsumieren müssen.

Machen Sie das beste Protein

Protein ist im Bodybuilding König. Lebensmittel, die hohe Mengen an Protein sowie geringe Mengen an Fett enthalten werden, machen einen großen Unterschied in beiden hilft Ihnen aufzubauen und zu pflegen, dass Muskeln und Fett zu halten auf ein Minimum gewinnen. Bestimmte Teile von Rindfleisch gibt Ihnen ausreichende Mengen an Protein mit etwas Fett, aber nicht genug, um Sie zunehmen, wenn in Maßen gegessen. Geflügel, Fisch und Whey Protein sind jedoch die Lebensmittel, die Ihnen die Freiheit zu viel Essen, mit sehr wenig Sorge um Fett zu gewinnen wird. Diese Lebensmittel sind gesund für Sie, wird Ihnen helfen, sich schneller erholen und wird dazu beitragen, helfen Sie viel Muskelmasse zu gewinnen.