Sie benötigen maximale Protein zur maximalen Muskelaufbau , so stellen Sie sicher Sie viel Protein in Ihrer Ernährung. Entdecken Sie, welche sind die besten Protein-verpackte Lebensmittel für Bodybuilder.

Immer die richtige Ernährung

Eine Menge Muskeln zu gewinnen ist einfach, wenn man weiß wie. Sie müssen trainieren. Sie richtig Ruhe brauchen, aber vor allen Dingen brauchen Sie Protein. Sie benötigen viel Eiweiß. Im folgenden sind die Top-Ten proteinreiche Lebensmittel für eine optimale Gewichtszunahme.

Rindfleisch: Vollgepackt mit Ernährung

Rindfleisch ist vollgepackt mit Ernährung. Es enthält hohe Mengen an B-Vitaminen, Eisen, Omega-3-Fettsäuren und Zink. Diese Nährstoffe stärken das Immunsystem und die roten Blutkörperchen, aber das ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Der größte Vorteil von Rindfleisch essen liegt in der hohen Proteingehalt.

Sie müssen Ihre Proteinzufuhr zu maximieren , um die besten Ergebnisse in der Turnhalle.

Es gibt viele verschiedene Teilstücke von Rindfleisch, aber der Fokus auf die Kürzungen, die die meisten Protein und am wenigsten bieten sein Fett. Sirloin Tip, hat z. B. 39 Gramm Eiweiß und 5 Gramm Fett pro Portion. Auge der Runde Steak enthält 49 Gramm Protein und nur 7 Gramm Fett pro Portion. Top Sirloin und unteren Runde Steak haben 51 Gramm und 47 Gramm Protein.

Huhn: Ein Grundnahrungsmittel für Bodybuilder

Hähnchenbrust ist ein Grundnahrungsmittel unter Bodybuildern und aus gutem Grund. Hähnchenbrust enthält B-Vitamine, Selen, Pantothensäure und natürlich ist es reich an Eiweiß. Eine vier-Unzen Portion Hähnchenbrust enthält 35 Gramm Eiweiß. Das ist eine Menge von Protein sind nur ca. 200 Kalorien pro Portion.

Türkei: Voller Vitamine

Ähnlich wie im Nährstoffgehalt Huhn, ist die Türkei mit B Vitaminen, Zink, Selen und natürlich Protein geladen. Eine vier-Unzen Portion Putenbrust hat eine satte Portion Eiweiß. Putenbrust enthält 34 Gramm Protein und nur 170 Kalorien pro Portion.

Fisch: Reich an Omega-3

Fisch ist reich an Omega-3-Fettsäuren, die helfen, Ihr Herz, Ihre Gelenke und Ihre Haut. Einige Formen der Fische, die Sie auf Ihre Ernährung zu helfen hinzufügen können Sie die meisten Muskeln sind Lachs, Thunfisch und Schwertfisch. Eine Portion Lachs enthält 22 Gramm Protein, Thunfisch enthält 25 Gramm und eine Portion Schwertfisch führt die Protein-Kriege mit 28 g Protein pro Portion.

Quark: Eine große Quelle von Protein

Hüttenkäse ist eine gute Quelle für Protein für Bodybuilder aufgrund seines hohen Kasein. Kasein ist ein Milcheiweiß, die langsam im Körper verdaut. Eine Portion Quark hat 25 Gramm Protein. Hüttenkäse ist darüber hinaus reich an Vitamine A, B12 und B6. Es ist auch reich an Kalzium. Quark macht eine perfekte Snack vor dem Schlafengehen, da die langsamen verdauenden Proteine Ihren Körper mit einem stetigen Strom von Aminosäuren während der Nacht versorgen.

Eier: Vollgepackt mit Ernährung

Eier sind ein Kraftpaket der Ernährung mit einem hohen Gehalt an Vitaminen B, A, D, Selen und Biotin. Ein ganzes Ei enthält 6 Gramm Protein. Sie können den Proteingehalt Ihres Frühstücks bis, indem Sie ein ganzes Ei mit Eiweiß kombinieren. Allein Eiweiß enthalten ungefähr 4 Gramm Protein.

Griechischer Joghurt: Hoher Proteingehalt

Griechischer Joghurt ist nicht nur gut für Ihre Gesundheit des Verdauungssystems durch Probiotika enthält, aber es ist reich an Eiweiß sowie. Eine Portion von fettfreier Griechischer Joghurt hat 17 Gramm Protein und nur 100 Kalorien. Griechischer Joghurt ist auch reich an Vitamin B12 und Kalzium.

Linsen: Eine großartige Ergänzung zu Ihrer Ernährung

Linsen sind eine großartige Ergänzung zu Ihrer Diät, wenn Sie suchen, um Muskelmasse zu gewinnen, denn sie Ihnen viel Eiweiß geben, sind eine gute Quelle von Kohlenhydraten und sind voller Eisen, Ballaststoffe, Zink und B-Vitamine. Eine Portion Linsen geben Ihnen 17 Gramm Ballaststoffe.

Kaniwa: Oho mächtig Ernährung

Diese Speise ist ähnlich wie Quinoa, aber packt einen noch leistungsfähigeren ernährungsphysiologischen Schlag. Es hat hohe Mengen an Ballaststoffen, Kalzium, Eisen und Vitamine B1, B2 und B3. Das beste an Kaniwa ist, dass es 15 Gramm Protein pro Portion enthält. Dieses Essen ist perfekt für diejenigen, die eine Pause vom Fleischessen.

Hafer: Eines der gesündesten Lebensmittel kann man essen

Eines der gesündesten Nahrungsmittel, die man essen kann sind Hafer. Haferflocken sind reich an Ballaststoffen, Magnesium, Zink, Vitamin B1 und 13 Gramm Protein pro halbe Tasse Portion enthalten. Essen Hafer ist ein guter Weg, um ein leckeres Frühstück bekommen, das enthält viele Ballaststoffe, Vitamine, und vor allem Eiweiß.

Essen Sie Eiweiß, Aufbau von Muskelmasse

Diese Lebensmittel helfen Ihnen in Ihrem Ziel, die viel Muskelmasse zu gewinnen. Alle diese Lebensmittel sind reich an Eiweiß und gefüllt mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Einige dieser Lebensmittel sind reich an Ballaststoffen, die geht einen langen Weg zu helfen, Ihren Körper alle Nährstoffe verdauen Sie konsumiert haben. Wenn Sie auf der Suche nach optimalen Gewichtszunahme, fügen Sie diese Lebensmittel auf Ihre Bodybuilding Ernährung.