Warum ein Vermögen im Fitness-Studio Gebühren bezahlen, wenn du kannst erhalten Sie ein großes Training kostenlos? Erfahren Sie, wie temporäre Turnhallen Alltagsgegenstände verwandeln.

Lassen Sie sich nicht von Umständen verhindern, dass Sie trainieren

Trainieren Sie im Fitnessraum kann viel Spaß machen. Erhalten Sie verschiedene Arten von Fitnessgeräten, sprechen Sie mit Menschen, die Ihr Interesse an Fitness und vielleicht ein Aerobic Klasse oder Tanz-Klasse. Aber eine Option für alle nicht in die Turnhalle.

Sie können mit etwas Fantasie fast überall trainieren !

Einige wollen nicht die hohe Mitgliedsbeiträge und einige haben einfach nicht die Zeit, um das Essen hin und her reisen bezahlen Bedeutet das, dass man kein gutes Training? Auf keinen Fall.

Verschiedene Möglichkeiten zum Training

Wenn Sie nicht in der Lage, ins Fitnessstudio zu gehen oder wollen nicht ins Fitnessstudio zu gehen, haben Sie noch viele Training-Optionen zur Verfügung. Können Sie gewinnen Muskelmasse durch Körpergewicht Übungen mit Haushaltsgegenständen wie Krüge mit Wasser, Säcke mit Reis oder Kartoffeln oder sogar Bücher. Herz-Kreislauf-Übung ist noch einfacher zu machen und Sie können gehen, laufen, Schwimmen oder sogar High-Intensity Interval Trainingsübungen durchführen.

Körpergewicht Übungen, die Sie Fit halten

Wenn es darum geht, Muskelmasse aufzubauen und Erhöhung der körperlichen Fitness, Körpergewicht Übungen sind viel effektiver als Krafttraining. Körpergewicht Übungen sind Übungen der kinetischen Kette geschlossen.

Diese Übungen verbessern Koordination und Gleichgewicht, verwenden Sie mehrere Muskeln und Gelenke pro Bewegung und funktionell sind. Drei Körpergewicht Übungen, die Sie, jederzeit und überall tun können sind Kniebeugen, Liegestützen und Klimmzüge.

Kniebeugen, die Sie überall tun können

Kniebeugen sind eine mehrgelenkige Übung, die funktioniert die Quadrizeps, Beinbeuger, Waden, Gesäß und die Bauchmuskeln auch ein Training bekommen, weil sie verwendet werden, um den Körper zu stabilisieren. Kniebeugen sind eine perfekte Übung für die Stärkung und zunehmende Muskulatur in den Beinen.

Wenn Sie diese Übung einige Widerstand hinzufügen möchten, können Sie hocken, Krüge mit Wasser oder Dosen verwenden. Am Anfang es sehr einfach, aber nach 15 oder 20 Kniebeugen scheint, wirst du die Muskeln in den Beinen arbeiten. Dies ist ein guten Zeichen, die Sie auf Ihrem Weg zu mehr Muskelaufbau.

Liegestütze: Eine klassische Übung

Liegestütze sind eine weitere mehrgelenkige Körpergewicht Übung. Diese Übung ist gut für die Brust, Schultern und Trizeps. Wie die Kniebeuge setzen Sie Ihre Rumpfmuskulatur als Stabilisatoren, so dass es die Muskeln so gut funktioniert. Liegestütze sind groß, weil sie auf verschiedene Weise erfolgen können , um Ihnen verschiedene Teile Ihrer Brust Ziel helfen.

Sie können Push-ups mit Ihren Hände schulterbreit auseinander oder weniger als schulterbreit auseinander tun. Sie können einarmigen Liegestützen, neigen oder Liegestütze ablehnen. Wenn Sie diese Übung mehr Widerstand hinzufügen möchten, Dosen setzen Sie auf einen Rucksack und legen Sie einen Beutel mit Reis oder einige im Rucksack.

Pull-Ups: erarbeiten und Military-Stil

Klimmzüge sind eine großartige Möglichkeit, Rücken, Brust, Schulter, fallen, Bizeps und Bauchmuskeln zu arbeiten. Diese überall getan werden können , gibt es einen sicheren Posten, die, als ein Pullup Bar einsetzbar.

Rohre, Sparren, Äste, Fußball Feld Beiträge oder Klettergerüst können Sie auf einem Spielplatz. Testen Sie diese Gegenstände gründlich bevor Sie versuchen, Klimmzüge machen soll die einzige Sache zu erinnern, nicht zu verletzen, selbst.

Herz-Kreislauf-Übungen

In einem Herz-Kreislauf-Training ist nicht nur möglich ohne ins Fitnessstudio, , aber es ist in der Regel viel mehr Spaß. Gehen Sie für einen 15 minütigen Spaziergang nach der Arbeit oder nach dem Essen in der Mittagspause. Sie werden in dieser Zeit rund 100 Kalorien verbrennen und Sie fühlen sich energiegeladen und konzentriert.

Wenn Sie wirklich wollen, dann zu einem anstrengenden Workout, versuchen Sie Joggen oder laufen für 30 Minuten oder mehr. Die einzige Ausrüstung, die Sie benötigen, um diese Übungen durchzuführen ist einige bequeme Trainingskleidung und Schuhe.

Versuchen Sie High-Intensity Intervalltraining (HIIT)

Eine Alternative zu stationären Herz-Kreislauf-Übung ist HIIT. Diese Art von Übung sparen Sie Zeit, aber es Bedingungen immer noch Ihr Herz-Kreislauf-System , während es hilft, Muskelmasse zu erhalten. Ein gutes Beispiel für eine HIIT-Routine ist Tabata Training. Dieses Training dauert 4 Minuten und wechselt zwischen harter Arbeit 20 Sekunden und 10 Sekunden Pause.

Sie können laufen, schnell gehen oder Joggen während der 20 Sekunden (je nachdem, was Sie am härtesten Arbeiten erhalten) und dann ruhen. Wenn Sie eine längere Training lieber dann du für 15 Minuten HIIT machst. Die Arbeits- und Ruhezeiten Perioden können auf irgendeine Weise aufgeteilt werden, die Sie mögen. Sie erhalten ein großes Training und du musst nie gehen in die Turnhalle zu tun.

Kein Fitness-Studio, kein Problem “Workout – grenzenlose Möglichkeiten

Wenn man nicht ins Fitnessstudio, es ist nicht wirklich ein Problem. Muskelmasse erhalten durch Körpergewicht Übungen wie Kniebeugen, Liegestützen und Klimmzüge. Sie können Herz-Kreislauf-Übungen wie walking oder jogging und hochintensivem Intervalltraining durchführen können.

Mit den geringsten Einfallsreichtum, können Sie, was Ihnen zur Verfügung steht und haben Workouts, die Rivalen und übertreffen alle, die in der Turnhalle getan werden kann.