measuring waist

Dr. GJ Hamwi Formeln zur Berechnung eines Individuums Idealgewicht ergeben sich aus der Überzeugung, dass eine Frau, die genau 5 Fuß hoch ist, sollte 100 Pfund wiegen, und dass ein Mann, das ist genau 5 Fuß hoch 106 Pfund wiegen sollte. Hamwi Formeln zunächst in einer Publikation der American Diabetes Association im Jahr 1964 erschien und werden derzeit von vielen Medizinern und Ernährungswissenschaftlern in der ganzen Welt unterstützt.

Ein Anliegen mit der Genauigkeit der Hamwi Ansatz zur Ermittlung Ihrer optimalen Gewichts ist, dass ein Individuum schlanke Muskel Masse nicht in Betracht gezogen. Dies kann zu einem Ergebnis, das das optimale Gewicht für einen einzelnen unterschätzt.

Zum Beispiel, da Muskel, nach Volumen, mehr als Fett wiegt, berechnet ein Individuum, das regelmäßig Gewicht Züge ein erhöhtes Maß an schlanke Muskelmasse haben, und infolgedessen wiegen mehr als die empfohlene Menge durch den Hamwi Ansatz. Während die einzelnen ein hohes Maß an Muskelmasse haben, haben sie auch einen geringen Anteil an Körperfett sowie.

In diesem Fall würde es darauf hingewiesen, dass das Individuum einfach gesunden Menschenverstand zu benutzen, wenn ihr optimale Gewicht zu bestimmen.

Berechnen Sie Ihre optimale Gewicht verwenden Dr. GJ Hamwi Approach

  • Für Frauen: Das ideale Gewicht für eine Frau, die genau 5 Fuß hoch ist 100 Pfund. Fügen Sie für jeden zusätzlichen Zoll über 5 Fuß fünf Pfund. Wenn Sie kürzer als 5 Fuß hoch sind, ziehen Sie fünf Pfund für jeden Zoll Messen Sie unter 5 Fuß.
  • Als nächstes müssen Sie bestimmen, ob Sie einen kleinen, mittleren oder großen Rahmenhaben. Mit einem Maßband, Messen Sie Ihr Handgelenk. Wenn Ihr Handgelenk genau 6 Zoll misst Sie haben einen mittleren Rahmen und das Idealgewicht-Nummer, die, dem Sie oben berechnet, nicht angepasst werden müssen. Wenn das Handgelenk weniger als 6 Zoll misst, dann subtrahieren Sie 10 % von Ihrem Idealgewicht-Nummer. Wenn Ihr Handgelenk mehr als 6 Zoll misst, fügen Sie 10 % zu Ihrem Idealgewicht-Anzahl.
  • Für Männer: Das Idealgewicht für einen Mann, der genau 5 Fuß hoch ist 106 Pfund. Fügen Sie für jeden zusätzlichen Zoll über 5 Fuß 6 Pfund. Um festzustellen, ob Sie einen kleinen, mittleren oder großen Rahmen haben, müssen Sie Ihr Handgelenk messen. Wenn Ihr Handgelenk genau 7 Zoll misst, Sie haben einen mittleren Rahmen und musst du nicht Ihr Idealgewicht Anzahl anpassen. Wenn Ihr Handgelenk kleiner als 7 Zoll ist, Sie haben einen kleinen Rahmen und müssen 10 % von Ihrem Idealgewicht Zahl subtrahieren. Wenn Ihr Handgelenk größer als 7 Zoll ist, Sie haben einen großen Rahmen und müssen bis 10 % zu Ihrem Idealgewicht Anzahl.

Tägliche Zufuhr von Kalorien und Fett zu bestimmen

Nun, da Sie Ihr Idealgewicht berechnet haben, ist es Zeit, bestimmen Sie die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper täglich benötigt. Um genau dies zu tun, müssen wir zuerst Ihre Maß an körperlicher Aktivität berücksichtigen.

  • Wenn Sie völlig inaktiv sind und nicht ausüben, Multiplizieren Sie angepasste Idealgewicht mit 11.
  • Wenn Sie regelmäßig zwei-bis dreimal pro Wochetrainieren, angepasste Idealgewicht mit 13 multipliziert.
  • Wenn Sie regelmäßig trainieren vier-bis fünfmal in der Woche, mehrere Ihrer angepassten Idealgewicht von 15.
  • Schließlich, wenn Sie regelmäßig sechs bis sieben Mal pro Wochetrainieren, angepasste Idealgewicht mit 18 multipliziert.

Die Anzahl, die Sie gerade berechnet wird die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper täglich benötigt.

An dieser Stelle haben Sie bestimmt Ihr Idealgewicht zu halten und die Gesamtzahl der Kalorien, die Ihr Körper täglich benötigt. Als nächstes sollten Sie den Prozentsatz Ihrer gesamten Kalorien zu ermitteln, die aus Fett stammen können.  Die meisten Mediziner und Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass Sie Ihren täglichen Verzehr von Fett, 30 % der Gesamtkalorien begrenzen. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren oder haben eine Geschichte von Herzkrankheiten oder Krebs, ist es jedoch besser, Ihre tägliche Fettaufnahme auf 20 % Ihrer gesamten Kalorien zu begrenzen.

Ein Beispiel

Das folgende Beispiel dient als ein Führer zu den Hamwi Ansatz bestimmen Sie Ihr Idealgewicht. Das Beispiel bezieht sich auf eine Frau d. h. 5 Fuß 4 Zoll groß und hat einen großen Rahmen. Sie wiegt derzeit 150 Pfund und regelmäßig Übungen zwei-bis dreimal in der Woche.

Idealgewicht: 100 Pfund (Frau 5 Fuß hoch) + 20 Pfund (Hinzufügen von 5 Pfund für jeden Zoll über 5 Fuß) X 10 % (großes Bild) = 132 Pfund

Tägliche Kalorienzufuhr: 132 Pfund (Idealgewicht) X 13 (Übungen 2-3 Mal pro Woche) = 1.716 Kalorien pro Tag

Wöchentliche Kalorienaufnahme: 1.716 (Kalorien pro Tag) X 7 (Anzahl der Tage in der Woche) = 12.012 Kalorien pro Woche

Anpassung der Plan für Weight Loss

Sie ist auf einem Gewichtsverlust-Programm, so dass sie ihre Fettkalorien auf etwa 20 % ihrer gesamten täglichen Kalorienzufuhr einschränken wollen.

Anzahl der zulässigen Kalorien aus Fett: 1.716 (Kalorien pro Tag) X 0,20 (zulässige 20 % Fett) = 343,2 Kalorien pro Tag aus Fett

Als nächstes möchten wir die Fettkalorien in Gramm Fett umzuwandeln, da dadurch erleichtert wird, lesen die Etiketten von Lebensmitteln und planen Sie Ihre Mahlzeiten. Ein Gramm Fett entspricht 9 Kalorien.

Anzahl der Gramm zulässige Fett pro Tag: 343.20 (zulässige Kalorien aus Fett) / 9 (Kalorien in 1 Gramm Fett) = 38,13 Gramm Fett pro Tag

Da unsere Probe-Frau übergewichtig ist (derzeit mit einem Gewicht von 150 Pfund) und ist zu einen Gewichtsverlust-Programm starten, in Reihenfolge für 1 Pfund Körpergewicht pro Woche verlor müssen sie 3.500 Kalorien aus ihrem wöchentliche Kalorienaufnahme zu beseitigen. Als nächstes möchten wir unser Thema angepasste wöchentliche Kalorienaufnahme, pro Woche zur Unterstützung ihrer Gewichtsverlust Ziel zu berechnen.

Angepasste wöchentliche Kalorienaufnahme: 12.012 (Kalorien pro Woche)-3500 (Kalorienbedarf, 1 Pfund zu verlieren) = 8.512 Kalorien pro Woche

Tägliche Kalorienzufuhr bereinigt: 8.512 (bereinigte Gesamtkalorien pro Woche) / 7 (Anzahl der Tage in der Woche) = 1.216 Kalorien pro Tag

In diesem Beispiel könnte unser Thema Frau einfach ihre tägliche Kalorienzufuhr von 1.716 Kalorien pro Tag auf 1.216 Kalorien pro Tag verringern, um 1 Pfund pro Woche verlieren. Darüber hinaus würde sie ihren Gewichtsverlust Ziel der Erlangung ihr Idealgewicht von 132 Pfund in 18 Wochen erreichen.

woman on scale

Ein alternativer (und letztlich mehr ratsamer) Ansatz zur Erreichung ihrer Ziele Gewichtsverlust in kurzer Zeit wäre zu ihrer wöchentlichen aerobe Aktivität zu erhöhen.

Auf diese Weise würde sie verbrennen mehr Kalorien pro Tag und gepaart mit ihrer Abnahme der täglichen Kalorienzufuhr ihrer Gewichtsverlust Ziel in kürzerer Zeit erreichen.

Es kann für viele Menschen schwierig, die richtige Ernährung halten und verbrauchen dabei nur 1.200 Kalorien pro Tag. Aus diesem Grund unser Thema Weibchen halten könnte ein vernünftiger Plan Kalorienzufuhr (1.500 Kalorien pro Tag, zum Beispiel).

Unter diesem Szenario Kalorienzufuhr könnte sie dann eine Routine-Übung parallel zu ihrer Ernährung von 1.500 Kalorien pro Tag beginnen und auch weiterhin die gleichen allgemeinen täglichen Kalorienzufuhr.

Um dies zu kompensieren, müssten sie eine zusätzliche 300 Kalorien pro Tag verbrennen zum Abschließen ihrer Gewichtsverlust Ziel im vorgenannten Zeitraum von 18 Wochen.