Bankdrücken ist eine großartige Übung… aber nur wenn Sie das Formular rechts. Vermeiden Sie die dumme Fehler machen die meisten Bodybuilder und erhalten Sie optimale ergibt sich aus jeder Bankdrücken, was Sie tun.

Der große Fehler zu vermeiden, wenn Bank drücken

Wenn es darum geht, Ihren oberen Körper, können einige Übungen mit Bankdrücken mithalten. Diese zusammengesetzten Übung funktioniert Ihre Brust, Schultern und Trizeps gleichzeitig. Jedoch wenn du Fehler, beim Bankdrücken ausführen machst erhalten Sie keine die Ergebnisse, die Sie wollen. Im schlimmsten Fall könnten Sie sich verletzen und dann werden Sie aus dem Fitness-Studio für Wochen oder Monate. Dieser Artikel wird einige der schlimmsten Fehler, Bankdrücken in der Turnhalle zu diskutieren und sagen Ihnen, wie man sie vermeidet.

Bodybuilder machen oft erhebliche Fehler beim Bankdrücken zu tun.

Übertraining und drängen sich zu hart

Du bist hungrig dafür. Sie möchten gewinnen so viel Kraft und Muskeln im Oberkörper wie möglich, so kann Sie trainieren und trainieren. Hart trainiert ist lobenswert, aber allzu oft training schadet Ihren Fortschritt. Wenn du Bankdrücken zwei tust oder drei Mal pro Woche, sind Sie Übertraining.

Overtraining tritt auf, wenn Sie die richtige Ruhe geben Sie Ihrem Körper nicht braucht es zur Wiederherstellung der vorherigen Trainingseinheiten. Wenn Sie nicht in der Lage, ständig mehr Gewicht beim Bankdrücken zu heben, müssen Sie Ihre trainingsfrequenz, einmal pro Woche zu reduzieren.

Form-Check

Beim Bankdrücken ausführen, gibt es mehrere Bereiche, in denen der Mensch Fehler machen. Ein häufiger Fehler passiert, wenn Sie die falschen Griff verwenden. Wenn Ihre Arme über schulterbreit auseinander positioniert sind, erweitern die Haftung ungefähr drei Zoll und Sie werden feststellen, dass Sie das Gewicht erhöhen können, die, das Sie zu heben. Ein weiterer Fehler, den Menschen zu machen ist nicht ihre Schulterblätter zusammendrücken während der Übung. Ihre Schulterblätter sollte während der gesamten Übung zusammen gedrückt werden.

Die dritte große Fehler hält nicht die Füße auf den Boden, während der Durchführung der Übung. Ihre Füße sollten fest auf dem Boden gepflanzt und Sie sollte durch Ihre Fersen fahren, wenn das Gewicht zu heben. Zu guter Letzt sollte der untere Rücken einen leichten Bogen drin haben, wenn Sie Bankdrücken sind. Durch Ihre Form korrigieren, werden Sie verringern Sie den Abstand die Bar reist und verbessern Sie Ihre Leistung auf dieser Übung.

Nicht Tagebuch ein

Wenn Sie versuchen, mehr Gewicht heben und mehr Muskeln, müssen Sie Ihren Fortschritt nachzuverfolgen. Der beste Weg dazu ist, wie viel Gewicht aufzuschreiben, was Sie heben sind, und wie viele Wiederholungen führen Sie jedes Mal, wenn Sie ins Fitnessstudio zu gehen.

Auf diese Weise in der Lage, nach und nach die Gewichtszunahme anstatt planlos zu viel Gewicht oder zu wenig Gewicht jedes Mal, wenn Sie führen Sie beim Bankdrücken. Journaling kann auch helfen, Sie wenn Sie voran, sind nicht zu sehen. Wenn Sie die gleiche Menge an Gewicht für Wochen, dann müssen Sie Ihre Ernährung oder Ihre Recovery-Techniken betrachten , um festzustellen, ob sie Ihre Bankdrücken beeinflussen heben.

Kein Prellen

Beim Bankdrücken, hüpfen einige Leute die Hantel aus ihrer Brust um mehr Gewicht heben können. Während das Sie mehr Gewicht heben kann, Sie sind nicht ordnungsgemäß Ihre Brustmuskulatur. Anstelle von Prellen der Bar von Ihrer Brust, verringern Sie das Gewicht.

Wenn Sie diese Übung korrekt durchführen zu können, sollte die Hantel leicht berühren der Brust bei der Abfahrt und dann sollten Sie es wieder erhöhen. Dies hilft Ihnen Ihre Brustmuskulatur funktionieren so können Sie echte Gewinne in der Stärke und muskulös mit dieser Übung machen.

Zu viele Aufwärmsätze

Aufwärmen, bevor Ihre tatsächliche Sätzen eine tolle Idee ist, aber zu viele aufwärmsätze können Ihren Fortschritt verletzt. Wenn Sie vier Sätze von Warm-ups vor Beginn Ihrer Arbeitssätze durchführen, werden Sie feststellen, dass Sie weniger Gewicht heben.

Der Grund dafür ist, dass Ihre Muskeln sind erschöpft von Ihrem aufwärmsätze. Versuchen Sie einige Liegestütze, Dehnung durchführen oder zwei sehr leichte aufwärmsätze vor Beginn der Übung und Sie werden feststellen, dass Sie mehr Gewicht heben können.

Keine Fehler mehr

Es ist leicht zu häufige Bankdrücken Fehler zu vermeiden, wenn Sie wissen, wie man sie vor Ort. Vermeiden Sie Übertraining, mit schlechter Stil, und ein Workout-Tagebuch. Sie sollten auch die Anzahl der aufwärmsätze beschränken, die Sie führen und nie abprallen die Langhantel Ihre Brust beim Bankdrücken zu tun. Wenn Sie diese Anweisungen, wird man in der Lage, mehr Gewicht zu heben und mehr Muskeln.