Die besten Ausdauer-Übungen

Athleten sind größer und stärker geworden und heutzutage in einem besseren Zustand sind, und der Trend zum Ausdauertraining hat dieses Phänomen nur beschleunigt. Sportler werden immer schlanker und “Riss” als je zuvor, in fast jeder Sportart.

Ripped Abs Chick
Früher ein Baseball-Spieler, zum Beispiel auf Übungen, die speziell auf bestimmte Fähigkeiten zu verbessern, die sie brauchten, um Erfolg auf dem Baseball-Feld konzentrieren würde. Die gleichen Sport-spezifische Ausbildung galt für jede Sportart. Aber man begann, die Breitspektrum Vorteile sehen, die mit Ausdauertraining für Veranstaltungen wie der Triathlon kam, wurde es offensichtlich, dass ein Individuum mit mehr Kraft und Ausdauer in jeder Sportart gut abgerundeten Schaltung Übungen profitieren konnten.

Es dauerte nicht lange, bevor regelmäßige Menschen begannen zu begreifen, dass sie von Ausdauertraining, auch profitieren könnten, und es schnell mehr und mehr populär wurde. Heute ist seine Anziehungskraft auf einem Allzeithoch. Sogar am Wochenende Athleten durch Ausdauertraining, immer fast unermüdlich.

Hier ist der Grund.

Ausdauer-Training konzentriert sich auf jemandes Herz-Kreislauf-, Lungen- und Herz-Kreislauf-Systeme an ihre optimale Funktion zu bringen. Das Herz wird stärker und die Lunge mehr Sauerstoff zu den Muskeln zu liefern, ermüdet wir weniger schnell. Wenn wir es halten, baut unsere Ausdauer, bis wir Peak Performance-Level zu erreichen.

Ausgeführt. Es ist einfach, es ist bequem und sicher ist es billig! Ein gutes Paar Schuhe zu kaufen, und du hast das Zeug zum beginnen immer in Form. Ob es auf eine Spur an der örtlichen High School oder ein Laufband in der örtlichen Turnhalle, laufen ist der häufigste Ort, bauen Sie Ihre Ausdauer.

Es wurde vermutet, dass der beste Weg zu Ausdauer ausgeführt, für Zeit und Distanz statt Geschwindigkeit gehen. Ihre Herzfrequenz erhöht werden sollte, sicher, aber Sie wollen zu einem gemütlichen Tempo um Sie zum weitermachen zu ermutigen.

Die moderne Wissenschaft lehrt uns etwas anderes. Heute wird angenommen, dass Sie verbessern können, Ausdauer und Durchhaltevermögen mit HIIT Training, gleich oder größer als das, was Sie mit Ausdauertraining erreichen können. Mehrere Studien haben diese Überzeugungen bestätigt.

Schwimmen. Auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Ausdauer zu erhöhen und Gewicht zu verlieren. Und im Gegensatz zu laufen, die sich in erster Linie auf die untere Hälfte des Körpers konzentriert, Schwimmen Übungen aller wichtigen Muskelgruppen. Enthusiasten haben lange schwimmen um die beste Form der Übung für den Einstieg in Form als auch am wenigsten erhalten Sie verletzt zu sein behauptet. Natürlich hat nicht jeder Zugang zu einem Pool, aber wenn Sie dies tun, profitieren Sie davon!

Rope Skipping. Während dies als “Old School” angesehen werden kann, sollte man nicht unterschätzen den Wert von Seilspringen. Auch heute noch schwören Boxer und mixed Martial Arts Kämpfer auf diese Praxis bewährte (und Spaß). Und im Gegensatz zu laufen, Verletzungen an den Knien und Fußgelenken aus Seilspringen sind selten. Warum? Da die Kugeln der Füße und nicht den Fersen, absorbierende sind die meisten der Auswirkungen.

Maschinen und Anlagen. Maschinen, die im freien simulieren Radfahren, Treppensteigen, und sogar Skifahren ins kommen und gehen die ganze Zeit aus der Mode. Workouts wie TRX Training sind vor kurzem auf der Bühne und bieten einen ganzheitlichen Ansatz. TRX, oder Suspension Training, beinhaltet, elastischen Bändern oder Aussetzung Riemen, dass der Benutzer bearbeitet und mit Schwerkraft Widerstand ermöglicht es die Person, die eine Vielzahl von Muskelgruppen zu trainieren. Diese Ausbildung gilt als weniger Einfluss als viele standard-aerobic-Übungen und gilt als weniger Verletzungen verursachen.

Also, egal Sie Übung bevorzugen ist es Zeit, gehen raus und in Form zu kommen!