Jeder weiß, dass sichtbare abs haben, eine gute saubere Ernährung unbedingt notwendig um loszuwerden, das Fett bedeckt ist. Allerdings ist dieser Artikel über das Erstellen von Bullet Proof abs, kein dünnes Strand abs. Der Typ der abs, die eignen sich im Sport, die Schläge in den Magen, und das für einen starken Kern.

Mit einem starken Kern, die hilft zu verhindern, wieder Schmerzen Sie, also sparen Sie nicht am regulären Bauch-Arbeit!

  1. Statische hält

    Starfish PoseDie Kraft, um Ihren Körper in einer bestimmten Position zu halten ist der Schlüssel in mehrfacher Hinsicht. Es gibt Beispiele für statisches halten Training wird nützlich für alltägliche Situationen und für sportlichen Bemühungen.

    Wenn Sie unterwegs sind, wird aktivieren Ihr Kerngeschäft um Ihre Wirbelsäule zu unterstützen löst Stress auf dem Rücken und Ihre Schultern in bessere Übereinstimmung zu bringen. Wenn Sie klettern und stabilisiert Ihren Körper, um ihn vom bewegen zu halten, oder nicht wollen, bewegen Sie Ihren Oberkörper hin und her beim laufen… statische hält gibt es überall.

    Einige wichtigen Übungen durchzuführen sind Bohlen, beide auf Ihre Hände in der Push-up-Position, auf die Ellenbogen und auf Ihre Seiten mit einer Hand. Eine noch vorgeschobene Position hebt ein Bein an Ihrer Seite – bekannt als die Seestern (rechts) – die verursacht eine Menge von Ungleichgewicht und Ernst greift Ihr Kerngeschäft darstellen.

    Noch zu einfach? Versuchen Sie eine Gewichtsweste hinzufügen oder eine Hantel oder Kettlebell Overhead mit Ihrem freien Arm halten.

  2. Kern-Wendungen

    Ob Sie über die Schulter in Ihrem Auto suchen, um sicherzustellen, dass niemand in Ihrem blinden Fleck, oder laufen und drehen, um einen Ball über die Schulter zu fangen, müssen Sie in der Lage, Ihr Mittelteil drehen und immer noch stark sein. Die besten Übungen für das zählen der russischen Twist, der alles in Ihren Händen getan werden kann.

    http://www.YouTube.com/watch?v=oCB3kxqhbuY

    Eine weitere große Übung beinhaltet Festlegung auf dem Boden und halten Sie Ihre Beine vom Boden und berühren sie Seite an Seite auf dem Boden, halten Sie Ihren Körper in einem 90-Grad-Winkel

  3. Old School-Stärkung-Methoden

    Es gibt neue Werkzeuge für Ihren Kern verstärken, die jedes Jahr kommen. Old School-Methoden der Ausbildung Ihre Bauchmuskeln sind jedoch nach wie vor einer der besten. Dazu gehören hängende Beinheben, ablehnen, gewichtete Sit-Ups, Dragon Flags und Ab Rollen. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, um diese zu erleichtern, und Hunderte von Möglichkeiten, um sie zu erschweren. Geizen Sie nicht tun diese jede Woche.

  4. Äußeren Belastung

    Wenn Sie 200 Pfund für eine Kniebeuge vorn geladen haben, ist Ihr Kerngeschäft stark engagiert. Bekommen Sie Ihren Körper mit mit viel externe Gewicht drauf, und engagiert Ihren Kern zu Ihren Rücken während der Kniebeuge zu schützen ist wichtig. Dies ist ein oft übersehener Aspekt der Core-Training.

    Einige Leute glauben in Ihrem Kern ermüdend, bevor Sie beginnen Ihre Ganzkörper-Bewegungen, während andere glauben, dass Sie anschließend direkt auf Ihr Kerngeschäft arbeiten sollten. Meine Philosophie ist, dass Sie Ihren Körper auf unterschiedliche Weise ständig bombardieren sollten, so dass ich es mischen.

    Wenn Sie Ihr Kerngeschäft vor Müdigkeit, tun konservative Kniebeugen oder Kreuzheben trainieren um sicherzustellen, dass Sie sich die ersten paar Male nicht weh tun. So oder so, die Ganzkörper-Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben Ihr Kerngeschäft stärken und sollte nicht übersehen werden.

  5. Explosive Kraft Bewegungen

    Während Crunches mit einem kleinen Ball unter den unteren Rücken ist beliebt und Ihre Bauchmuskeln ein wenig helfen kann, ist nicht es gonna get you Bullet Proof abs. Mit Ihre Bauchmuskeln in eine explosive Art und Weise ist der Schlüssel zum Aufbau der rohen Kraft und Stärke. Mit * Slam Kugeln * ist ein ausgezeichnetes Beispiel von hoher Intensität Bauchmuskeltraining.

    https://www.youtube.com/watch?v=N3Vx5bxqkF0

    Dies ist eine Ganzkörper-Übung, wo Sie werfen einen Ball teilweise gefüllt mit Sand von bis zu 50 Pfund, und holen Sie es und werfen es zurück wieder von oben wie im Video zu sehen. Sie tun dies so heftig wie möglich. Es ist nicht nur eine gute Stressabbau, da sie dafür ausgelegt sind aber eine wirklich anstrengende Übung für Körper und abs.

    Nehmen Sie den Ball nach unten, in Ihrem Keller oder in Ihrem Garten und haben Sie Spaß! Werf den Ball hin und her anders mit einem Freund. Können Sie von der Seite, über Kopf zu werfen, bringen Sie es durch Ihre Beine und bis über den Kopf gerade nach oben, wählen Sie ein Ziel zu erreichen, müssen Sie in der Luft, etc. die Möglichkeiten sind endlos… aber sie alle sollte erfolgen explosionsartig mit deinen Gedanken über die Verwendung Ihr Kerngeschäft konzentriert.

Denken Sie daran, alle 5 verschiedene Methoden richten sich an deinem Kern auf unterschiedliche Weise, so stellen Sie sicher, alle Übungen regelmäßig durchzuführen. Überspringen Sie die knirscht, und fügen Sie diese Übungen für ausgereifte Kernkompetenz.