Das Training an den Bodybuilding Lifestyle ist wahrscheinlich das wichtigste zusammen mit Ernährung; Es ist nur natürlich, dass diese beiden Themen häufig verwendete Objekte der Diskussion unter den neueren und erfahrene Bodybuilder sind. Trainingsmethoden und welche davon sind besser für den Muskelaufbau werden immer die häufigsten Themen der Diskussion, während einige denken, dass leichte Gewichte für höhere Wiederholungen zu heben ist besser, andere ganz leugnen und dann argumentieren, dass schweres Training die einzige um Weg zu gehen, für Bodybuilding, die Wahrheit ist, dass es mehr als was die Leute es machen zu sein.


Leichtes Training

Werden wir beginnen mit den umstrittensten Trainingsmethode; Leichtes Krafttraining. Während dieser Trainingsmethode möglicherweise gut für Menschen, die Bodybuilding Ziele nicht es ist nicht die richtige Trainingsmethode für Muskelaufbau. Die einzige Möglichkeit, die Muskeln kann wird umgesetzt durch Stress und Anspannung, es sei denn, Sie sind Dutzende von Sets für jede Übung mit einer wirklich hohen Rep Sie keine Ergebnisse sehen mit dieser Trainingsmethode, nicht zu erwähnen, dass Ihr Aufenthalt in der Turnhalle ziemlich lang werden. Das nächste Mal, das Sie gehen Zug werfen Sie einen Blick auf die Menschen in der Halle, werden Sie feststellen, dass alle Jungs und Mädchen, dass Maschinen und leichte Gewichte jeden Tag eine gute Figur und das nicht einfach passiert, weil sie nicht sie sich nur noch th Bodybuilding grobe Bewegungen.

Dumbbell Curl

Schweres Training

Diese Art der Ausbildung ist das Standbild für Hardcore-Bodybuilding; Wenn Sie alle Bodybuilding-Magazin finden Sie Leute wie Jay Cutler, Ronnie Coleman, Victor Martinez abholen, heben Dennis Wolf, Phil Heath und vieles mehr, wahnsinnige Mengen an Gewicht. Es ist nur natürlich, dass jüngere Bodybuilder wollen schwere Training zu emulieren, die das beste in der Welt zu tun und warum auch nicht? Schweres Training ist nicht nur beeindruckend, aber es baut auch Muskeln. Schweres Training gewinnt immer über leichtes Training, für Bodybuilding Zwecke ist es der einzige Weg zu gehen, schweres Training bringt die Muskel Trog wahnsinnige Mengen von Stress, so dass es keine andere Wahl, aber um zu wachsen, schwerere Gewichte zu heben bedeutet auch mehr anstrengend, die Sie Skip Cardio sollte ein paar Mal im Monat schwere Ausbildung sowohl in hohen Rep und niedrige Rep Sätze erfolgen.

Seated Dumbbell Curls

Der richtige Weg

Nun, wir beide leichte und schwere Ausbildung darin übereinstimmen diskutierten, dass schweres Training immer überlegen sein wird, ist es Zeit, den richtigen Weg für Bodybuilding trainierenzu diskutieren. Bodybuilding ist eine persönliche Sport einige Ebene, es ist Sie gegen Sie, aller Bemühungen, den Sie sowohl innen (Training) und außerhalb der Turnhalle (Ernährung und Erholung) werden direkt, beeinflussen Sie, jeder da draußen hat eine andere genetische Struktur und daher eine andere Körperbau, wird nicht jeder die gleiche Weise zu trainieren, obwohl es nicht bedeutet, dass sie nicht tun sollten. Schweres Training ist notwendig für den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Zustand so es, dass jedermanns Ziel wie Ronnie Coleman heben tut sein sollte, das heißt, leichtes Training auch gut, wenn am Ende richtig eingesetzt werden kann, oder zu Beginn eines Trainings, das Blut in Wallung und Auspuff der Muskel.

Front Relaxed Bodybuilding

Der richtige Weg zu trainieren ist durch ein Gleichgewicht zwischen diesen zwei allgemeine Arten von Training, dies hilft Ihrem Körper im positiven Sinne. Einige Bodybuilder wie Ronnie Coleman schwer zu trainieren und Ergebnisse zu sehen, während die andere Hälfte tun, wie viel Gewicht und noch wirklich gut aussehen, um Sie zu wachsen benötigen, Ihren Körper zu verstehen und was es braucht, um zu wachsen, immer schweres Heben dahinter wird… Profi Bodybuilder tun schweres Training auf einer täglichen Basis aber auch mit leichtem Training in Form von super-Sets kombinieren und Sätze fallen, Ihren Zweck in der Halle muss so schwer wie mögliche und immer eine Pumpe anheben werden, wenn Sie am nächsten Tag wund sind, was, den Sie trainiert richtig, wenn Sie ändern nicht Ihr Training, ist Bodybuilding eine nie endende Lernerfahrung.