bridge to goal

Ebenso beginnt der erste Schritt zur Gewichtsabnahme mit alles, was Sie im Leben erreichen möchten definieren die Besonderheiten Ihr übergeordnetes Ziel zugeordnet. Unten stehend finden Sie eine nützliche Leitlinie für die Festlegung Ihrer persönlichen Gewichtsverlust Ziel. Die Absicht des Führers ist, erhöhen Ihre Wahrscheinlichkeit, Ihr Gewicht Verlust Ziele innerhalb des Zeitrahmens, den Sie definiert haben.

Vor Ihrer persönlichen Gewichtsverlust Ziel zu definierenist es dringend empfohlen, dass Sie etwas dauern, jeden der Artikel finden Sie unter der Ihr optimales Gewicht als Bestandteil der Weight Loss-Bereich unserer Website zu überprüfen. Die Absicht der Artikel im Abschnitt Ihr optimales Gewicht ist vermitteln Ihnen die notwendigen Informationen für Ihre entsprechenden Körper Gewicht zu bestimmen.

Es gibt verschiedene Methoden und Techniken beschrieben innerhalb der einzelnen Artikel, die werden nicht nur helfen Ihnen bei der Einrichtung eines persönlichen Gewichtsverlust Ziel, der realistisch und erreichbar ist, sondern auch zu unterstützen, ein gesundes Körpergewicht und Lifestyle.

Darüber hinaus ist es wichtig zu prüfen, indem irgendeine Form von regelmäßiger körperlicher Aktivität zu Ihrem täglichen Lebensstil. Auf diese Weise kombinieren Sie die beiden wichtigsten Faktoren, die sichere und effektive Gewichtsabnahme zugeordnet: eine Abnahme der Kalorienzufuhr und eine Zunahme der Kalorienverbrauch. Kombination dieser beiden primären Faktoren ergibt die größte Wahrscheinlichkeit erfolgreich Ihr persönliches Gewicht Verlust Ziele zu erhalten und gleichzeitig Ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern.

Tipps für die Gestaltung einer erfolgreichen Reihe von Gewichtsverlust Ziele

  1. Ihr persönliches Ziel Gewichtsverlust sollte Ihre spezifischen Anforderungen und nicht den Anforderungen von jemand oder etwas anderes, z. B. ein Bild einer dünnen Frau in einem Magazin widerspiegeln.
  2. Geben Sie Ihrer Gewichtsverlust Ziel positiv. Besagt ein Ziel positiv erstellt eine Ansicht oder eine Vorstellung wie Ihr Körpergewicht und Messungen werden sobald Sie Ihre persönlichen Gewichtsverlust Ziel erreicht haben. Es ist wichtig, Klarheit über die Belohnungen und Ergebnisse, die Sie erreichen werden.
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihrer Gewichtsverlust Ziel konkret und klar ist. Es kann nicht unterschiedliche Interpretationen offen.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gewichtsverlust Ziel messbar ist. Sind Sie Gewichtsverlust in Pfund, Zoll, Körperfettanteil oder eine Kombination der oben genannten Messen? Maßstäbe auf dem Weg kann bei der Messung des Fortschritts. Als Datum der Fertigstellung ankommt sollte keine Überraschungen.
  5. Ihren Gewichtsverlust Ziel sollte realistisch und sehr erhältlich sein. Manchmal erweisen Ziele unrealistisch, zumindest innerhalb des gewünschten Zeitraums. Das Ergebnis kann sein Frust und manchmal sogar den Verzicht auf das Ziel insgesamt. Zur gleichen Zeit sollte die Erreichung Ihrer Gewichtsverlust Ziel Anstrengung, Konzentration und Entschlossenheit erfordern. Wenn Ihr Ziel zu einfach ist, werden der zusätzliche Vorteil des persönlichen Wachstums und der Entwicklung verloren gehen.
  6. Sie definieren eine bestimmte Zeitleiste, in der Sie Ihren Gewichtsverlust Ziel erreichen. Ohne ein Zieldatum verliert ein Ziel ihrer Dringlichkeit und Wichtigkeit. Langfristige Ziele sind nicht unbedingt wichtiger als kurzfristige Ziele und setzen und Zieldaten zu erreichen ist von entscheidender Bedeutung.
  7. Geben Sie Ihren persönlichen Gewichtsverlust Ziel schriftlich. Die Zeit nehmen, notieren Sie sich Ihre persönlichen Ziele Gewichtsverlust in einem Notebook verfügt über eine Reihe von Vorteilen. Lt schafft ein hohes Maß an Klarheit und ermöglicht es Ihnen, Ihr Gewicht Verlust überwachen um festzustellen, ob Sie auf Zeitplan, um Ihr Ziel zu erreichen sind. Dies ermöglicht es Ihnen Ihren Gewichtsverlust-Programm nach Bedarf anpassen.
  8. Listen Sie alle mögliche Hindernisse können Sie möglicherweise – große und kleine – stehen zwischen Ihnen und Ihrer Gewichtsverlust Ziel vorstellen. Mindestens eine Lösung für jedes Hindernis zu identifizieren.
  9. Notieren Sie sich die Besonderheiten von, wie Sie Ihren Gewichtsverlust Ziel zu erreichen. Beispielsweise Sie möglicherweise starten eine fettarme Diät und Training viermal pro Woche.
  10. Bewerten Sie regelmäßig Ihre Fortschritte und notwendigen Anpassungen vorzunehmen.

key to success

Ziele sind ein guter Weg, um Sie motiviert und auf Kurs zu halten. Ohne Ziele ist es zu einfach, Fokus, Richtung und die ultimative Einholung Ihres Ziels zu verlieren. Da jeder anders ist, wird jeder einzelne einen anderen Satz von Gewichtsverlust Ziele haben.

Sie sollten immer die Zeit nehmen, kurz- und langfristige Ziele zu definieren. Nur langfristige Ziele definieren, können Sie fallen in die Falle zu verlieren Fokus, Richtung und dem Glauben, dass Ihr Ziel Gewichtsverlust noch erhältlich ist.

Durch die Zeit nehmen, kleinere kurzfristige Zwischenziele definieren, werden Sie besser in der Lage, Ihren Fortschritt im Vergleich zu deiner Chronik für Ihre langfristigen Ziele zu verfolgen. Wenn Sie beginnen, Ihre kurzfristigen Ziele zu erreichen, können Sie finden, dass Sie früher als geplant und beginnen damit, den Zeitplan für Ihre langfristigen Ziele zu verkürzen.

Sobald Sie Ihre langfristigen Gewichtsverlust Ziel erreicht haben, ist es Zeit zu definieren und richten Sie Ihre nächste langfristige Fitness-Ziel. Auf diese Weise gebe dir selbst einen gesunden und angenehmen Leben für viele Jahre zu kommen.