Manche sagen dazu Cardio vor dem Krafttraining, manche sagen dazu Cardio nach dem Krafttraining, wer Recht hat?

Das heißt, versuchen Sie an Kraft und Muskelmasse aufbauen? Versuchen Sie zu straffen? Verwenden Sie ausschließlich Krafttraining, Gewicht zu verlieren? Möchten Sie bauen/Muskelmasse während der Fettverbrennung?

Sie sehen, unterscheiden sich beide Arten von Übung, Cardio- und Krafttraining in der Art von Energiesystemen jede verwendet.

Cardio ist eine aerobe Übung. Ausdauersportarten wie Joggen, Radfahren und Schwimmen, erfordern ein hohes Maß an Sauerstoff für längerer Übung benötigte Energie zu erzeugen.

Die zweite Art von Übung heißt anaerobe Übung und ein Beispiel für diese Art von Aktivität ist Krafttraining. Sauerstoff ist grundsätzlich nicht erforderlich, zur Energiegewinnung aus dieser Art von Aktivität. Anaerobe Aktivitäten verwendet zwei Arten von Energiesystemen. Das erste System, das ATP (Adenosintriphosphat) System und setzt auf Kreatin-Phosphat als Energie-Quelle.

Grundsätzlich wird Ihr Körper auf ATP für die ersten 5 bis 10 Sekunden maximale muskuläre Leistung verlassen. Sobald diese Phase vorbei ist, Ihre ATP Speicher erschöpft sein und wirst du mehr als wahrscheinlich traf die Mauer und wenig Kraftstoff. Sobald Ihr primärer Treibstoff aufgebraucht ist, sieht Ihren Körper für eine andere Energiequelle, die Zucker ist. Glukose (Zucker) wird in der Leber und den Muskeln gespeichert und wird in ATP umgewandelt, sobald die erste Quelle für ATP erschöpft ist.

Jetzt verstehen Sie, dass Krafttraining und Cardio-Übungen verwenden Sie zwei verschiedene Energiesysteme. In Ordnung, ich persönlich verwende ich nie Cardio vor dem Krafttraining, es sei denn, ich bin Aufwärmen. Warum? Darüber hinaus kommt es auf persönlicher Erfahrung. Ich habe über hundert verschiedene Experimente mit Herz zu sehen, was die beste Zeit dafür ist getan und erlebe ich immer meine besten Ergebnisse nach meinem Gewicht Trainingseinheiten.

Es spielt keine Rolle, wenn ich versuche, meinen Körper Kraft und Größe hinzufügen oder der Versuch, etwas Fett abschneiden, dies die beste Zeit für mich scheint, es zu tun.

Sie sehen, Krafttraining erfordert 100 % meine geistige und körperliche Fokus und wenn ich gehe nur um 1 %, es kann bedeuten, dass eine der zwei Dinge, schlechte Leistung oder Verletzungen.

Ja, Verletzungen. Wenn ich ins Fitness-Studio zu zeigen, ich bin so ziemlich in einer konzentrierten mentalen Zustand und ich weiß, was ich zu tun habe.

Ich werde hop auf dem Laufband für ca. 5 Minuten, um meinen Körper aufzuwärmen, aber danach ist es alle Geschäfte mit den Gewichten. Sobald mein Krafttraining fertig ist, mache ich mein Herz.

Sie sehen, wenn ich eine schwere Kniebeuge Tag, muss ich jeden letzten Quäntchen Energie zu versuchen, 8 Wiederholungen mit 400 Pfund auf meinem Rücken zu konzentrieren. Dies ist meine einzige Schwerpunkt. Wenn ich auf dem Laufband für 40 Minuten vor der Ausarbeitung hop, tut es für mich zwei Dinge.

Erstens gibt es mir zu viel Zeit zum Nachdenken, des Mist, die bei der Arbeit, die nimmt mich aus meinem Kopf und nimmt meine Konzentration Weg von der schweren Arbeit, die geschieht über zu kommen. Dies kann zu Verletzungen führen.

Zweitens, obwohl es meine Beine ein gutes Training geben kann, ich brauche jeden letzten Quäntchen Energie aufzustehen, dass das Gewicht. Ich tue nicht das Laufband um meine Beine zu bauen, ich mache Kniebeugen , dafür und dies ist meine Priorität. 40 Minuten Cardio kann sein ein wenig anstrengend für beide, meine Beine und meine Wind. Ich brauche beide hocken mit 400 Pfund auf meinem Rücken.

Nun, wenn ich durch etwas in meinem physischen und mentalen Fokus bin, ich werde nicht haben ein gutes Training, vor allem, wenn ich einige schwere zusammengesetzte Bewegungen wie Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken zu tun.

Jedoch wenn mein Training abgeschlossen ist, werde ich mein Herz-Kreislauf-Arbeit tun, weil ich weiß, dass diese Übung über Ausdauer und Zeit ist. Es ist zu dieser Zeit, die ich auf dem Laufband und die Sache über all den Mist am Arbeitsplatz hop werde 🙁

Verbrennt das mehr Kalorien oder Fett? Nicht sicher, weil es alles über die Höhe der gesamten Kalorien, die Sie mit Krafttraining verbrauchen abhängen wird. Die Debatte ist in der Luft darüber, ob oder nicht tut Herz besser für den Fettabbau nach einer Trainingseinheit Gewicht, aber für mich, ich persönlich finde, dass dies der Fall ist.

Ich meine, nachdem Sie nur maximale Mengen an Gewicht (für Sie) aufgehoben habe, sind wirklich, Ihr ATP und Glukose speichert. Ich werde mich nicht um zu sagen, sie sind nicht weil wenn man hart und schwer für ca. 45 Minuten bis eine Stunde, du wirst sehr erschöpft in Glukose werden (daher die Popularität des Post-Workout-drinks).

Danach dauert es noch mehr Energie zu deinen Arsch aus dem Fitness-Studio Boden und Crawl verwinden, Heimtrainer, 40 Minuten Cardio zu tun. Ich persönlich denke, dass nach einem harten und schweren Gewicht-Training, gefolgt von einer 20 bis 40 Minuten Cardio-Training, wirst du mehr Energie verbrauchen und damit mehr Kalorien.

Verbrennen würde nicht tun Cardio vorherige Krafttraining genauso viel Kalorien zu? Vielleicht, aber ich persönlich bekomme ich viel bessere Ergebnisse durch Krafttraining zuerst gefolgt von Cardio zu tun.

Manche mögen argumentieren, dass Sie noch Energie zur Ausbildung nach Cardio Gewicht zu tun aber ich weiß, dass ich nicht weil ich es versucht habe. Ich kann nicht die erforderliche geistigen und körperlichen Fokus einfach nach einer 40-minütigen Cardio Session intensiven Gewicht Trainingseinheiten widmen.

Ich weiß, einige von euch werden argumentieren, dass Sie die gleiche Art von Gewicht Trainingseinheiten tun können, wenn Sie zuerst Cardio tun, aber ich werde Ihnen jetzt sagen, dass 40 Minuten auf dem Laufband zu tun einige Ihrer physischen Ressource denn zum Abbau wird was nützt dieser Übung wenn es d idn’t? Wenn Sie binden sind, um stärker zu werden, warum nicht widmen all Ihre Energie zu Übungen, die direkt mit diesem helfen? Wenn Sie versuchen, zu straffen und einige Muskeln aufbauen, warum nicht Vitalität Ihre auf Übungen, die einen direkten Einfluss auf dieses Ziel haben wird?

Die wichtigste Sache, die ich Ihnen sagen kann ist, zu experimentieren. Du wirst 20 verschiedene Antworten auf diese Frage im Internet zu finden, aber mein Rat an Sie ist, zu versuchen, beides für zwei, eine Woche Zeit.

Das heißt, eine Woche lang versuchen Sie, Cardio vor dem Krafttraining und für eine weitere Woche zu tun, versuchen Sie zuerst Krafttraining. Nur werden Sie in der Lage zu sagen, was am besten für Sie funktioniert.

Es kommt auch auf die Vorlieben. Wenn Sie finden, erhalten Sie eine bessere allgemeine Training tut Herz zuerst, vielleicht möchten Sie auch dabei bleiben. Persönlich, intensiv Cardio vor ein schweres Gewicht-Training zu tun mir entwässert. Ich will nicht abgelassen werden. Daher mache ich danach intensiver Cardio-Sessions.

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