Gute Ernährung ist ein äußerst wichtiger Aspekt des Bodybuilding. Entdecken Sie, wie der richtigen Auswahl von Lebensmitteln zu machen so dass Sie Ihre Ergebnisse maximieren können.

Tipps, Techniken und Taktiken – Phasen

Es gibt drei wichtige Komponenten zum Bodybuilding Erfolg. Diese Komponenten sind Training, Erholung und Ernährung. Die komplizierteste Komponente der drei ist Ernährung. Training ist einfach, Sie brauchen nur zu trainieren. Rest ist einfach, man muss dazu jeden Tag sowieso.

Kleine Änderungen in Ihrer Ernährung können hervorragende Ergebnisse in Ihrer Körperform.

Eine richtige Ernährung ist ein bisschen schwierig. Noch schwieriger wird es, wenn man bedenkt, dass Bodybuilder in einem der drei Phasen (Füllstoffe, schneiden, Pflege) zu einem bestimmten Zeitpunkt sein können. Aber Sie müssen nicht zu kümmern. Hier sind einige Bodybuilding-diät-Tipps, Techniken und Taktiken , die Ihnen helfen werden, unabhängig davon, in welcher, denen Phase Sie sich befinden.

Techniken und Taktiken – Füllstoff-Phase

Wenn Sie Füllstoffe sind, sind Sie in der einfachste der drei. Sie sind einen Überschuss an Kalorien Essen und du musst über Hunger Pangs sorgen. Sie können auch auf Ihre Ernährung hier und da zu betrügen und du musst keine schlechten Auswirkungen leiden. Aber wenn du gehst, Bulk-erfolgreich, du musst noch sauber die meiste Zeit zu essen.

Sauber Essen geht es darum sicherzustellen, dass Ihre Ernährung hauptsächlich aus magerem Protein, Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index und gesunden fetten besteht. Magere Proteinen gehören Rindfleisch, die nicht viel Fett wie Sirloin Tip, Geflügel (ohne Haut), alle Arten von Fisch und Ei oder Hüttenkäse enthalten. Alle Arten von Gemüse, Reis, Hafer und Süßkartoffeln bilden den Großteil Ihre Kohlenhydrataufnahme. Gesunde Fette aus Olivenöl, Leinsamenöl, Kokosöl, Avocados und Nüsse sollten auch Teil Ihrer Ernährung sein.

Wenn Sie wirklich wollen, um das Beste aus Ihrem massephase zu erhalten, ist ein wenig Mathematik erforderlich. Sie müssen Ihre aktuelle Körpergewicht in Pfund und multiplizieren Sie diese mit 17. Dies wird Ihnen die Anzahl der Kalorien, die Sie täglich verbrauchen sollten. Es ist einfach um herauszufinden, den Kaloriengehalt der meisten Lebensmittel entweder durch einen Blick auf der Verpackung oder auf diese Weise eine schnelle Internet suchen, um herauszufinden, wie viele Kalorien in jedem Lebensmittel enthalten.

Tipps, Techniken und Taktiken: Schnittphase

Diese Phase ist vermutlich das schwierigste aller Phasen. Du wirst immer noch die gleiche Diät folgen, aber die Beträge, die Sie verbrauchen, werden anders sein. Wenn Sie schneiden musst du deine tägliche Kalorienzufuhr um 500 reduzieren. Wenn Sie dies tun, bis Ende der Woche haben ein Pfund Sie verloren. Wenn Sie eine weitere Möglichkeit, Ihre tägliche Kalorienzufuhr ermitteln möchten, können Sie Ihr aktuelle Gewicht in Pfund mit 13 multiplizieren.

Es gibt bestimmte Taktiken, die Sie während des Schneidens einsetzen können, die hilft, diese Phase weniger schmerzhaft zu machen. Eine Taktik ist Carb Radfahren. Carb Radfahren beinhaltet mehr Kohlenhydrate zu essen, am Tage, an denen Sie schwer trainieren und Senkung der Kohlenhydratzufuhr auf Ruhetage. Zum Beispiel, wenn Sie hart, am Montag trainieren würde dann Ihre Kohlenhydrate 50 % Ihrer täglichen Kalorien mit den Rest verteilt auf Eiweiß und Fett aufnehmen. Am Mittwoch werden Sie Ruhe und Ihre Kohlenhydrate Zufuhr stürbe 20 % oder 25 % Ihrer täglichen Kalorien. Diese Methode hilft Ihnen Schneiden Fett unter Beibehaltung Muskel, weil Sie immer noch die Energie, die musst du dein Workout zu beenden.

Eine andere Technik zu helfen durch die schnittphase bekommen kommt durch den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln. Es gibt Ergänzungen, die Sie steigern Sie Ihre Energie helfen können, während Sie Ihren Appetit zu unterdrücken. Da Hunger und Energieniveaus das Hauptproblem in der schnittphase sein wird, haben diese Nahrungsergänzungsmittel das Potenzial, Ihnen durch diese Phase mit Leichtigkeit zu helfen.

Tipps, Techniken und Taktiken – Pflege Phase

In dieser Phase ist Ihr Hauptanliegen nicht gewinnen oder verlieren Fett. Ihre Ernährung sollte vor allem die saubere Lebensmittel (mageren Proteinen, niedrige glykämische Kohlenhydrate und gesunde Fette) aufgeführten bestehen. Die Formel für die Pflege ist Ihr aktuelles Körpergewicht in Pfund mit 15 zu multiplizieren. Sobald Sie diese Zahl, Dies ist die Anzahl der Kalorien, die Sie jeden Tag nehmen müssen , an diesem Gewicht zu bleiben haben.

Füllstoffe und Aufrechterhaltung Phasen Cheat Tage sind erlaubt und begrüßt. Das einzige was zu beachten ist um sicherzustellen, dass es Cheat Tag und nicht Cheat Cheat oder Wochen im Monat ist. Das ist, wo Sie in Probleme mit Körperfett zu gewinnen laufen werden.

Keine Sorgen mehr

Nun, Sie die Arten der Nahrungsmittel, die Sie essen sollten und was wissen zu tun ist in jeder Phase, sollte keine Sorgen mehr. Wenn Sie helfen, müssen Sie mehr Kalorien Essen Füllstoffe sind produzieren Ihren Körper mehr Muskeln. Sie können ein wenig Körperfett gewinnen, aber Sie wissen, wie Sie es während Ihrer schnittphase loszuwerden.

Die schnittphase kann leicht getan werden, indem Carb Radfahren und Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu helfen, Ihren Appetit zu unterdrücken und Ihnen mehr Energie. Wenn Sie Ihre Bodybuilding-Ziele erreicht haben, dann werden Sie nur Ihr Gewicht zu halten. Sie werden hin und wieder betrügen für Vielfalt und der Vernunft Willen, , aber Sie müssen sich Sorgen darum, zu viel Fett.