Sie wollen größere Muskeln? Dann schauen Sie sich diese Überprüfung der Top Bodybuilding ergänzt und entdecken Sie, wie sie Ihnen helfen können lose und und beeindruckende Muskeln aufbauen.

Muskelaufbau Ergänzungen Arbeit

Sie arbeiten hart in der Turnhalle. Ihre Ernährung ist in Punkt, weil Sie die richtige Menge an Protein und Kohlenhydrate in mehrere kleine Mahlzeiten am Tag essen. Du hast einige Gewinne zu modellieren, die perfekt gemeißelt Körper Lust gemacht. Oder Sie haben es erreicht und ein Plateau erreicht haben. Heben schwerer oder länger trainieren möchten, aber es wird immer schwieriger und möchten diese Kante. Wenn dies auf Sie zutrifft, können Bodybuilding-Ergänzungen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

#1. Pulverisierte Proteine

Eiweiß ist der Schlüssel zum Muskelaufbau und zum haben ein Protein shake unmittelbar nach erarbeiten Ihre Gewinne steigen. Wheyprotein ist weit verbreitet unter Bodybuildern und aus gutem Grund. Es schmeckt gut, es ist ein hochwertiges Eiweiß der Körper absorbiert es schnell und wirtschaftlich.

Wheyprotein stammt aus Milch und es gibt verschiedene Formen von es auf dem Markt. Diese Formulare enthalten Molke-Konzentrat und isolieren. Beiden Formen eignen sich für Menschen, die Probleme verdauen der Zucker in der Milch gefunden. Die Art und Weise in konzentrierte Form ist Laktose während Whey Isolat laktosefrei ist. Haben Sie Probleme, die Laktose zu verdauen würde dann diese Formen der Molke zu Ihnen gut passen.

Protein-Pulver werden auch gefunden, wie Kasein (Milcheiweiß), Eiweiß und als pflanzliche Derivate. Kasein ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Protein haben, die langsam verdaut. Eignet sich mit irgendeiner Form von Kasein in der Nacht weil es Ihre Muskeln füttern halten wird, wie Sie schlafen. Eiweißprotein und pflanzliche Proteine sind gut für diejenigen, die eine Alternative zu Milchprodukten.

#2. Kreatin

Kreatin ist natürlich im Körper produziert. Es hilft Ihnen die Energie freizusetzen, die Sie benötigen für die Erarbeitung. Es besteht aus den Aminosäuren Glycin, Methionin und Arginin. Bei richtiger Anwendung hilft diese Ergänzung Ihnen deine Kraft zu erhöhen. Zahlreiche Studien, dass Kreatin Nahrungsergänzung hilft den gezeigt haben Sportler stärker werden durch die erhöhte Menge an Phosphokreatin, die in ihren Muskeln gespeichert wird. Ein Athlet, der Kreatin nimmt unterstützt seinen Körper in seinen Bemühungen, Energie zu produzieren. Wenn der Körper auf überschüssigen Reserven dieses Stoffes zeichnen kann, muss es nicht arbeiten, um es aus der Nahrung zu produzieren. Durch die Ergänzung mit Kreatin, hat Ihr Körper nur darauf konzentrieren, wir helfen Ihnen Ihre Ausdauer, Kraft und Leistung zu erhöhen.

Creatin Dosierungsempfehlungen variieren je nach Ihren Bedürfnissen. Wenn Sie Ihren Körper schnell mit Creatin gesättigt zu bekommen, dann sollten Sie 15 bis 25 Gramm pro Tag im Laufe einer Woche, und danach fünf Gramm täglich zu nehmen. Wenn du Zeit hast, kannst du die Dosierung bei fünf Gramm pro Tag.

#3. Glutamin

Glutamin ist eine weitere Aminosäure, die vom menschlichen Körper produziert wird. Dieser Stoff hilft Ihnen mit dem Stress umzugehen, die Sie auf Ihren Körper. Die Menge an Glutamin natürlich vom Körper produziert ist gut für Menschen, die athletische nicht. Aber Sportler stellen ihre Körper unter enormen Mengen von Stress und sie brauchen mehr Glutamin als die durchschnittliche Person.

Durch die Ergänzung Ihrer Ernährung mit Glutamin, haben Sie die Möglichkeit sich von Trainingseinheiten schneller zu erholen, so dass Sie immer stärker halten können. Die empfohlene Menge an Glutamin ist überall von eins bis fünf Gramm pro Tag. Diese Dosierung variiert je nach Gewicht und wie oft und wie hart Sie trainieren.

#4. Verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA)

Verzweigtkettigen Aminosäuren sind Leucin, Valin und Isoleucin. Diese drei Aminosäuren sind verantwortlich für die Auslösung des Prozesses, die Proteine, die vom Körper aufgenommen werden kann. Dein Körper nutzt diese drei Aminosäuren für Energie während des Trainings. Also wenn du nicht genug von ihnen gespeichert haben, kann es wirklich weh Ihr Training.

Wenn Sie es in ergänzenden Form nehmen, haben Sie mehr Energie für die Erarbeitung. Deshalb, weil es Ihnen die benötigten Nährstoffe, Ihre Muskeln sehr schnell helfen. Wir empfehlen Ihnen 10 Gramm pro Tag BCAA zu helfen, in Ihrem Bemühen um größere Gewinne in der Turnhalle. Wie bei den anderen Ergänzungen, ist Gewicht und Umfang der Tätigkeit auch eine Überlegung. Dosisanpassung nach diesen Kriterien zu machen.

Die gewünschten Ergebnisse zu erhalten

Es gibt viele andere Ergänzungen hergestellt, um Interessenten, die mehr Muskelaufbau, wie Dymatize ISO 100 helfen. , Pulverisierte Eiweiß, Creatin, Glutamin und BCAA es wurden untersucht und getestet – und sie arbeiten sehr gut. Wenn Sie etwas, um Sie über ein Plateau benötigen oder auch wenn Sie gerade erst anfangen, handelt es sich um Ergänzungen, die Sie bringt, wo Sie hinwollen.