Weight Watchers jammern ständig, dass sie auf der langweiligen Kram snack, vor allem wenn es um Suppen. Darf ich vorstellen Sie Straße Lebensmittel Zustand klug, die gesund und lecker sind. Mach dich bereit für eine gastronomische Tour des Landes! Sabbern Sie einige würdig indischen Snacks für Gewicht-Beobachter hier sind!

Maharashtra

Wer kann das Schmatzen Straße Essen von Mumbai ignorieren! Die Auswahlmöglichkeiten für die auf einer Diät sind begrenzt, aber Sie können immer noch Ihren Freunden geben und kein Spielverderber aufgerufen werden. Der berühmte und einfache Maharashtrian Snack “Erdnuss Chaat Masala” ist wirklich lecker. Sie können es selbst zu Hause machen. Nur Druck Kochen Erdnüsse mit Kurkuma und Salz, gehackten Zwiebeln, Tomaten, grüne Chilischoten, frisch gehackter Koriander, einem Spritzer Limette und einige Chaat Masala hinzufügen. Voila! Die leckere und gesunde Snack ist fertig!

Goa

Sie können die Straße Wagen in Goa nicht einfach ignorieren. Sie machen leckere Goan Pav mit Bhaji. Dies ist möglicherweise nicht ideal für Diät, aber ihre andere Spezialität “Rassa Omelett” nicht zu übersehen.  Es hat eine leckere und flauschige Omelette mit Zwiebeln und Tomaten, die schwimmend auf Huhn Xacuti Soße gemacht. Es ist mit gehackten Koriander garniert und serviert mit gehackten Zwiebeln auf der Seite. Wenn Sie Vegetarier sind, kann auch die chickencurry mit Tomaten-Curry ersetzt werden! In der Regel muss es mit Pav gegessen werden, aber wenn Sie eine low-Carb-Diät sind, können Sie überspringen die Pav.

Nord-Ost

Wie viele von Ihnen sind Fans von Momos? Gedämpfte Momos sind ein tolles Essen Wahl für diejenigen, die eine Diät. Sie können verschiedene Füllungen haben. Wenn Sie geschehen, um es zu Hause machen, können Sie es mit Gemüse wie Kohl, Zwiebeln oder Paneer, Käse und Fleisch füllen. Es wird heiß auf den Straßen vieler Städte… Momos mit Chili-Sauce und würzigen Tomaten Chutney ist die beste Nahrung für den Monsun.

Madhya Pradesh

Indore schmeckt Spezialität “Bhutte Ki Khees”, die von frisch geriebenem Mais und grüne Chilis, Ingwer und Kokosnuss gemacht wird. Es ist gut mit Blättern und Gewürzen garniert. Die viel berühmte Poha ist eine andere Nahrung, die Sie nicht verpassen sollten. Die Indori Version von Poha Fenchelsamen in der Tadka hat und mit Granatapfelkernen garniert ist. SEV wird hinzugefügt um es knackig Bit wie Sie auf einer Diät sind es eine Miss geben kann.

Punjab

Punjabis sind dafür bekannt, große Zeit Feinschmecker und Liebhaber von Desi Ghee werden! Wie erwarten Sie jetzt Diät Essen hier zu bekommen: P? Sie können versuchen, Masala Chana Aloo Chat mit Twist und die Wendung ist die Aloo eine Miss geben. Sie können die gleichen Chaat gesünder durch Zugabe von gekochten Rajma (Kidney-Bohnen). Chaat Masala, einem Spritzer Zitrone, zusammen mit gehackten Tomaten und Zwiebel hinzufügen.

Tamil Nadu

Südindien ist nicht hinter, wenn es um Suppen geht. Es gibt Dutzende von leckeren Sachen. Sandwiches, typisch südlichen Indischen “Parottas” mit “Kurma” und dergleichen. Nun, wenn Sie auf Diät sind, ist eine sichere Wette zu den traditionelleren Idli Sambar kleben. Dunk gedämpfte Idlis in den Rohrleitungen heißen Sambar und genießen. Dies wird auf jeden Fall keinen Einfluss auf Ihre Ernährung.

Obwohl ich nicht alle Staaten abgedeckt haben, habe ich Ihnen einen Einblick in welche alle gesunde Sachen, die Sie bekommen können, auch wenn Sie in einer Diät sind.