April dieses Jahres an geboten, wir legen den Fehdehandschuh und bietet das folgende Training für unsere monatliche Fitness-Herausforderung:

Geboten-Mini “Triathlon”

  • Führen Sie so schnell wie möglich die folgenden:
  • 500-Meter-Zeile
  • 1 Meile Fahrrad
  • 1/4 Meile laufen

Damit Sie sich der Herausforderung stellen können, bieten wir Ihnen einige hilfreiche How-die für jede Bewegung, einschließlich einige Tipps zum Übergang zwischen jedem Satz.

Die Zeile

Das Rudergerät bietet eine tolle Ganzkörper-Workout. Um Ihre Technik zu meistern, das folgende Mantra im Hinterkopf behalten: “Beine, Rücken, Arme”:

  • Beine: starten durch Drücken schwer mit Ihren Beinen halten Sie den Lenker
  • Zurück: schlanke zurück mit einer geraden Wirbelsäule
  • Arme: beugen Sie die Ellbogen und ziehen Sie den Lenker zur Brust

Um zurückzukehren, tun das Gegenteil: Strecken Sie die Arme, schlanke vorwärts mit einer geraden Wirbelsäule, bis der Lenker Sie die Knie passieren, dann Sie die Knie beugen und der nächsten Wiederholung vorbereiten.

Übergang-Tipp: 500 m Folge dauert rund um 2-3 Minuten, geben oder nehmen. Bist du neu bei Rudern, Stufe 3-5 den Dämpfer aufsetzen und Schnallen Sie Ihre Füße in den Steigbügeln – aber nicht zu eng. Um Ihre Füße zu entfernen, lösen Sie den Gurt und schmeißen sie Sie dann aus.

Das Fahrrad

Wenn Radfahren Bilder bringt von Schweiß tropft, brennen, Quads und schweres Atmen – gut. Das bedeutet, dass Sie es richtig machen! Wenn Sie noch nie Radfahren versucht habe vor, empfiehlt es sich, hüpfen in einer unserer Klassen Zyklus vor der Mini-Tri Herausforderung. Während der Fahrt halten Sie Ihren Blick bis “on the Road,” engagieren Sie Ihr Kerngeschäft, und passen Sie den Widerstand auf ein komfortables und zugleich anspruchsvolle Niveau.

Übergang-Tipp: Die Knie müssen bereit sein, für den Lauf, so stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrrad Sitzhöhe richtig eingestellt ist. Überprüfen: sitzen auf dem Rad und schieben ein Pedal an der tiefsten Stelle im Zyklus. Das Knie sollte leicht gebeugt, nicht gerade noch übermäßig biegsam sein.

Der Lauf

Dies ist der letzte Teil des “Tri”, so geben sie alles, was Sie bekam! Einfach wie auf dem Rad, es empfiehlt sich, den Blick halten und Ihr Kerngeschäft engagiert beim laufen. Um die Belastung auf die Gelenke zu verringern, versuchen Sie Landung auf den Fußballen anstelle von den Fersen, und stellen Sie vor, Ihren Kopf bleiben relativ noch (statt oben und unten verschieben).

Übergang-Tipp: Wenn Sie auf dem Laufband steigen, steigern das Tempo langsam aber sicher bis Sie Ihre gewünschte “Rennen” Tempo finden. Bist du ganz neu auf dem Laufband, prüfen, ob man einen Trainer oder Fitness-Studio Kumpel von in der Nähe um alle Tasten mit Ihnen zu überprüfen.

Viel Glück und viel Spaß! Achten Sie darauf, teilen Ihre Zeit an der Rezeption und achten Sie darauf, an einen Mitarbeiter bei allen Fragen zu sprechen.