Wenn Sie intern stöhnen, wenn Sie hören das Wort “Herz”, lassen Sie uns das erste zu sagen, dass wir auf jeden Fall darauf beziehen können. Egal wie bewusst sind wir über die Vorteile der aeroben Übung, erhalten die gleichen alten Routine auf der Stepmill/Laufband/Rudergerät/elliptische/etc., manchmal ein wenig langweilig. Gute Nachrichten, obwohl. Treffen Sie Ihre neue Turnhalle Bestie: The AMRAP.

Die AMRAP erklärt – Plus 5 Gründe warum du wirst es lieben

AMRAP steht für “so viele Runden wie möglich” oder “so viele Wiederholungen wie möglich,” je nachdem, was du, in der besonderes Training tust. Es bedeutet, dass Sie durch möglichst viele Runden einer bestimmten Trainings Sequenz oder Schaltung wie möglich in einer bestimmten Zeit gehen. Die meisten AMRAPs beinhalten mindestens zwei unterschiedliche Übungen oder Bewegungen und läuft durch einen Satz von jedem (mit viele Wiederholungen, die Sie sich entscheiden, zu tun) schließt eine Runde.
Wir lieben diese Art der Ausbildung für eine Handvoll Gründe:

(1) Es ist unendlich vielseitig.

Kannst du eine AMRAP Training mit fast jeder Art von Übung unter der Sonne: Sit-ups, Wand Kugeln, Liegestütze, Kniebeugen, springen Ausfallschritte, Klimmzüge, Ring Zeilen, Springseil, Box Jumps, Rudern, laufen Sprints, Schwimmen Runden, etc.. Ebenso die Optionen für Dauer, Anzahl der Wiederholungen pro Satz und Zahl der Flugbewegungen pro Runde ist ebenso endlos. AMRAPs können so kurz wie 2 Minuten oder so lange wie 45 Minuten plus sein, es ist wirklich an Ihnen (oder Ihrem persönlichen Trainer)….

(2) Es ist interessant.

Durch Aneinanderreihen von einer Abfolge von Übungen in Ihrem AMRAP Schaltung, Sie werden wahrscheinlich viel mehr in das Training eingebunden werden und viel mehr Freude und gesunde Gehirn “in der Zone” fühlen sich aus ihm heraus.

(3) Es ist leicht, abhängig von den Zielen Ihrer Trainingseinheit zu ändern.

Einige aktive Erholung suchen? Gehen Sie langsam und stetig, um die Herzfrequenz aufstehen. Möchten Sie nur schwer atmen und Schwitzen? Mit einer Schaltung kommen Sie, stellen Sie den Timer für 30 Minuten und Flow. Wollen einige HIIT zu schlagen? Durch eine kürzere AMRAP gehen Sie und wirklich schieben Sie die Intensität. Sie können auch versuchen, einen “Cluster” der kurze AMRAPs, durchsetzt mit zeitgesteuerten Ruhe für eine wirklich intensive Intervall-Sitzung (glaube 3-minütigen AMRAP, 3 min. Pause, 3 mal). Wenn du pünktlich eng bist, eignet sich diese letzte Option.

(4) Es sorgt für eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Fortschritte zu verfolgen.

Periodisch wiederholen des gleichen AMRAP Trainings und feststellend, dass des Unterschied in der Anzahl der runden oder Wiederholungen erzielen Sie gibt Ihnen erfolgsabhängige anders, Ihre Verbesserungen in der Turnhalle zu messen.

(5) es macht Spaß, mit einem Kumpel zu tun! Nichts wie ein bisschen gesunden Wettbewerb um Sie gehen.

AMRAPs mit deinen Freunden zu tun können Sie nicht nur anfeuern einander aber Rennen einander so gut und sehen, wer die größtmögliche Menge an Arbeit geleistet!

Auf die Probe gestellt: versuchen Sie diese 8 Minuten AMRAP und Ihren Körper zu bewegen

Ruhen Sie, nach Bedarf, stellen Sie sicher, Sie bewegen sich so sicher wie möglich und lassen er rip!
Führen Sie in 8 Minuten so viele Runden wie möglich der folgenden Schaltung:
– 15 burpees
– 30 Fahrrad knirscht
– 15 springen Kniebeugen
– 30 V-USV

AMRAP workout

We-learned-this-the-hard-way Tipp: Wenn Sie Ihre Gäste kümmern, haben etwas praktisch Ihre Runden oder Wiederholungen (wie ein Mini-Whiteboard, einen Haufen von ein paar Cent, oder einen Stift und Papier), vor allem auf längeren AMRAPS anmelden. Sie würden staunen, wie einfach es ist, zu vergessen, was Sie unterwegs!