aerobics class

Es gibt mehrere aerobic und Muskeltraining Arten ausüben, die entworfen sind, zu verbessern Ihre Herz-Kreislauf-Ausdauer und Muskeltonus zur gleichen Zeit.

In der Tat integrieren viele Aerobic-Kurse Herz-Kreislauf-, Tanz- und plyometrischen Bewegungen mit irgendeiner Form von Krafttraining oder vor Ort Training.

Typische Kraftgeräte verwendet in Verbindung mit einem Aerobic-Kurs sind elastische Bänder, Kugeln, Medizinbälle und Hanteln trainieren (d.h. Hanteln). Vor Ort Training beinhaltet die Durchführung einer bestimmten Gruppe von Übungen, die auf eine bestimmte Gruppe von Muskeln.

Z. B. würde Bauch-Übungen mit dem Einsatz von einem Gymnastikball speziell Ziel und die Bauchmuskeln straffen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die primäre Absicht von einem Aerobic-Kurs ist zumindest Ihre Herzfrequenz zu erhöhen Ihre Herzfrequenz und auf diesem Niveau für ein minimum von 20 Minutenzu halten. Damit Sie einen “aeroben Effekt” erzielen und verbessern nicht nur Ihr gesamtes Herz-Kreislauf-System, sondern auch Ihre allgemeine Ausdauer. Darüber hinaus viele Formen von Aerobic sind entworfen, um Zustand und Ihre Muskeln.

Stile und Bewegungen der Aerobic/Toningaerobic toning

Die meisten Aerobic-Kurse erst nach 45 bis 60 Minuten abgeschlossen und wird in der Regel zwischen 300 und 600 Kalorien pro Sitzung brennen. Wenn 3 Mal pro Woche durchgeführt, werden Sie insgesamt 900 bis 1.800 Kalorien verbrennen.

Um 1 Pfund Körperfett zu verlieren, müssen Sie erstellen eine Kalorienzufuhr von 3.500 Kalorien.

Zum Beispiel, wenn Sie 1.200 pro Woche durch Bewegung Kalorien und verringern Ihre Kalorienzufuhr unter Ihren Grundumsatz von 2.300 Kalorien pro Woche durch Ernährung Diäten, verlieren Sie 1 Pfund Körperfett pro Woche.

Zwar gibt es mehrere Arten von aeroben und straffende Klassen zur Auswahl, konzentriert jede Art sich auf die Verbesserung Ihrer gesamten Herz-Kreislauf-Ausdauer, Muskeltonus und Stärke, und verbesserte Flexibilität, Gleichgewicht und Koordination zu verbessern. Allerdings ist anzumerken, dass jedes aerobe Typ in den Stand der variiert Klimaanlage und die allgemeine Absicht.

Wir haben mehrere Artikel in diesem Abschnitt unserer Website enthalten, die entworfen sind, um die Absicht von vielen Arten von aerobic-Übungen zu diskutieren, die ausgeführt werden können. Dazu gehören die traditionelleren Formen von aerobic-Übungen wie gehen, laufen, Radfahren und Schwimmen sowie aerobe Übungsroutinen entwickelt, um mit Step, Hanteln, Gummibänder, Kugeln und Medizinbälle Übung durchgeführt werden . Wir haben auch aerobe Übungsroutinen enthalten, auf die Bodenübungen, Plyometrics, Flexibilität und Gleichgewicht, zentrale Klimaanlage, Intervall-Training und Kraft konzentrieren.

Schließlich wird jede Art von aerobic-Übungen ein allgemeines Thema fördern, in dem die Übungen durchgeführt werden sollen. Z. B. mehrere der aeroben Übungsroutinen sind entworfen, um ein hohes Maß an Energie durchgeführt werden, möglicherweise Tanz-orientierte oder körperliche und geistige Entspannung ausgerichtet sein können.

Wirksamkeit und Ausrüstungfemale training triceps

Krafttraining ist eines der effektivsten Muskelaufbau und Bildhauerei Übungstypen zur Verfügung. Widerstand zu regnen kann durch mehrere verschiedene Übungen durchgeführt werden-Typen einschließlich Gewicht Trainingsgeräte, elastische Bänder, Hanteln, Gymnastikbälle, Medizinbälle und Körper Gewicht Übungen (z.B. Klimmzüge, Liegestütze, Sit-ups, etc.).

Für die meisten Menschen suchen, um Übergewicht zu verlieren, während Sie gleichzeitig ihren Muskeltonus zu verbessern wird empfohlen, dass Sie 2 bis 3 aeroben Trainings und 1 bis 2 Widerstand Trainingseinheiten pro Wochedurchführen.

Wenn mal nicht das Maß an Engagement zulässt, sollten Sie Ihren Trainingsplan für mindestens 1 bis 2 aeroben Trainings und 1 Training Krafttraining pro Woche anpassen.

Aerobe Übungstypen wie Schritt, Stock, Plyometrics und Tanz Gummibänder benutzen , während des Trainings, Muskeltonus und Stärke zu fördern. Diese Vorgehensweise wird ein hoch effektives Training erzeugt, da sowohl das Herz-Kreislauf-System und die primäre Muskeln sind innerhalb des gleichen Trainings ausgeübt.

Teilnahme an einer aerobic-Übungen-Art, die enthält ein gymnastikball ist eine hervorragende Annäherung an arbeiten Ihre gesamte Kernbereich (Bauchmuskeln, schrägen Bauchmuskeln, unteren Rücken und Hüften). Boot Camp-Stil aeroben Trainings fördern Herz-Kreislauf-Entwicklung und Muskelkraft und Muskelaufbau. Yoga und Flexibilität aerobic-Kurse fördern moderate Verbesserungen im Herz-Kreislauf-Ausdauer, Zuwächse an Kraft, Verbesserung der Balance, Flexibilität und Koordination, und geistige Zentrierung und Ruhe. Stärke Training Übungstypen Förderung erhöht Muskelmasse, verbessert insgesamt Muskelkraft und Ton, und steigern Sie Ihren Grundumsatz (weil eine größere Kalorienverbrauch erforderlich ist, um die mageren Muskelgewebe zu unterstützen).

Um insgesamt gut zu erreichen Gesundheit und Fitness, sowohl aerobe und Stärke Klimaanlage notwendig sind. Aerobe Konditionierung stärkt das Herz, Sauerstoffzufuhr im ganzen Körper zu erhöhen und spülen Giftstoffe aus dem Körper. Krafttraining verbessert die allgemeine strukturelle, Bänder, Sehnen und Muskelkraft. Krafttraining hilft bei der Aufrechterhaltung der Knochendichte sowie.

Nutzen der aeroben Übung

Während aerobe und straffende Übungen ausgezeichnete Möglichkeiten Ihre persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen sind, bieten sie ein Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden auch. Aerobe und Herz-Kreislauf-Training führen zu einer erhöhten Menge an Serotonin im Gehirn freigesetzt. Serotonin, ist ganz einfach, die Chemikalie, die Sie glücklich macht. Es sollte beachtet werden, dass Serotonin im Darm und im Gehirn produziert wird. Das Serotonin produziert aus diesen beiden Bereichen sind jedoch verschieden. Das Serotonin im Darm produziert Reisen nicht wegen der Blut – Hirn-Schranke zum Gehirn. Diese Barriere soll das Gehirn vor Giften zu schützen. Neuronen im Gehirn zu Serotonin produzieren.

Serotonin ist verantwortlich für das Gefühl des Wohlbefindens, der ein aerobes Training folgt. Serotonin im Gehirn produziert ist verantwortlich für die Regulierung der Stimmung, Appetit und Schlaf. Mangel an Serotonin können in der Tat, gewalttätiges Verhalten, Angst, Depression und Adipositas fördern.

Verbesserte Balance, Beweglichkeit und Koordination werden auch durch Aerobic und Krafttraining erreicht. Aerobic und Übung Schritttypen, die einen gymnastikball nutzen nicht nur Verbesserung der Balance und Koordination, sondern arbeiten die Muskeln aus verschiedenen Blickwinkeln und in einzigartigen Kombinationen sowie. Auf diese Weise die Muskeln, Bänder und Sehnen entwickeln schneller, das Risiko von Verletzungen und Belastung reduziert sowie allgemeine Verbesserungen in der strukturellen Stärke realisiert.

fit and tone female

Für weitere Informationen zu den verschiedenen Übungstypen besuchen Routinen und Programme, die heute verfügbar sind Sie bitte die Übung Programmüberprüfung Abschnitt unserer Website.

Dieser Bereich unserer Website stehen zur Verfügung, dass Sie mit einem umfassenden Überblick über das aktuelle und effektive Fitness und Gewicht Verlust verfügbaren Typen heute ausüben.

Erstellen und die Teilnahme in einer Routine-Übung, die sowohl aerobe integriert und Kraft-Training-Aktivitäten ist eine todsichere Methode, um Ihre persönlichen Fitness-Ziele in einem angemessenen Zeitrahmen zu erreichen.

Aber wie bei jeder ÜbungsRoutine es wichtig ist, sicherzustellen, dass Sie Ihr Training mit einer Ernährung Ernährung koppeln, die Ihren Körper mit allen notwendigen Nährstoffen bietet, zur Gesundheit Unterstützung erforderlich. Im Fokus verbrauchen natürliche Vollwertkost, die gering verarbeitete, ausgewogen, wenig Fett und keine Zusatzstoffe enthalten.