Wenn Sie nicht Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit, sind Wahrscheinlichkeiten Sie beginnen Ihren Tag auf in einem Auto, in der u-Bahn, im Bus oder im Zug sitzen. Wenn Sie in einem Büro arbeiten, ist es wahrscheinlich, Sie gehen zu Ihrem Schreibtisch und sich hinsetzen, um zu arbeiten. Sitzen ist nicht böse. Menschen haben Polsterung auf ihren Rückseiten aus einem bestimmten Grund! Kann man eine Menge getan im sitzen. Aber wenn sitzen Ihre Standardposition Arbeitstag wird macht es schwieriger, in der Vielfalt der Bewegungen erforderlich, um Ihr Herz-Kreislauf-System, Gelenke, Kopf und Muskeln gesund zu bekommen.

Während Ihres Arbeitstages, sogar für sehr kurze Anfälle von Leichtgängigkeit, aufstehen kann Ihre Produktivität bei der Arbeit, Ihren Fitness-Level und letztendlich Ihre Lebensqualität verbessern.

5 interessante Dinge passieren, wenn Sie aus Ihrer Beute und ein wenig!

(1) Sie können Verletzungen verhindern.

Bewegungen, auch sanfte diejenigen, erhöht den Blutfluss im ganzen Körper, der Muskeln, Sehnen und Gelenk schmieren Gelenkflüssigkeit wärmt. Dies lindert Steifigkeit, die ineffiziente Bewegungsmustern und letztendlich Verletzungen führen kann.

(2) Ihre Produktivität

Die Zunahme der Durchblutung, der auftritt, wenn Sie stehen führt zu besseren Sauerstoffversorgung für Ihr Gehirn. Arbeitsbedingte psychische Aufgaben und Problemlösungen wird nach einem physischen Reset einfacher.

(3) Sie können bis zu Stress stehen.

Ein paar tiefe Atemzüge, eine Haltung Neuausrichtung erhöhten Blutfluss durch den Körper und verspannte Muskeln dehnen kann machen, die Ruhe und Klarheit, die Sie einen Moment von arbeitsbedingtem Stress behandeln müssen. Es kann auch verhindern, dass Stresshormone Gebäude in Ihrem System und gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, Schlaflosigkeit und andere Probleme verursachen.

(4) Sie können Tech Hals vermeiden.

Aufstehen und bewegen während Ihrer Arbeit Tag gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wirbelsäule auszurichten und vermeiden Tech Hals, das ergibt sich aus zu viel Zeit damit verbracht, schiefen vorwärts auf einem Computer-Bildschirm, Handy oder ein anderes Gerät vor Ihnen.

(5) es hilft Ihnen die wöchentliche Menge der Übung empfohlen von Experten treffen

American College of Sports Medicine schlägt vor, dass Erwachsene 150 Minuten moderater Intensität Übung pro Woche bekommen, allgemeine Fitness zu erhalten. Glücklicherweise können diese Minuten in Kämpfe so klein wie 10 Minuten unterteilt werden. Wenn Sie ein paar Mal während Ihres Arbeitstages aufstehen, können Sie es in Ihrem Tally zählen!

Denken Sie daran, Bewegung muss nicht unbedingt Lust, funktionelle werden sein!

  • Erhalten Sie einen Schreibtisch, der wenn möglich zu einer ständigen Station umwandelt. Auf diese Weise können Sie leicht tun Liegestütze, Kniebeugen und andere Bewegungen stehen einige Wadenheben, einfache Strecken.
  • Sitzen auf einem Gymnastikball, das Gleichgewicht des Körpers verlangt und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einigen Becken kippt zu schleichen und Hüfte rollt um Wirbelsäule Verspannungen.
  • Gehen, laufen, laufen! Gehen Sie wenn Sie auf ein Handy-Anruf. Termine zu Fuß. Benutzen Sie die Treppe.
  • Planen Sie Pausen stehen. Setzen Sie einen Timer oder was auch immer Sie benötigen, Stellung zu beziehen als Erinnerung!