Immer stärker – genauso wie Muskelaufbau oder Fettverbrennung – ist kein Hexenwerk, aber es ist Bewegungswissenschaft. Es ist ein Weg, um sicherzustellen, dass Sie verbessern und viele (viel) mehr Möglichkeiten, sicherzustellen, dass Sie dies nicht tun. Und wenn die Erfahrungen der Vergangenheit irgendeine Anzeige ist, die zwei größten Einschränkungen zur Stärke sind:

A) was Sie auf der Leiste setzen oder

B) was zwischen den Ohren.

Allzu oft ist es die nicht so Wissenschaft-y Option (B), die im Wege steht. Um diese Einschränkungen zu entfernen und den Ansatz zu vereinfachen, fragte ich Dave Dellanave zu teilen, warum so viele Leute scheinen zu kämpfen, um mehr Gewicht zu heben. Sein Ansatz ist erfrischend einfach, aber auch unglaublich effektiv. Immerhin ist dies der gleiche Typ, Kreuzheben 315 Pfund kann… mit einer Hand.

4 Gründe, die Sie nicht stärker bekommen

Vor einigen Jahren war ich auf einem Stärke Trainingsseminar bestehend aus einer Handvoll Ausbildung von Fachkräften und Stärke-Liebhaber. Unter ihnen war ein stark-wie-ein-Ox Eisenbahner aus South Boston. Dies ist die Art von Kerl, Stärke Kunststücke anschaut, anderen Menschen betrachten überzeugende Leistung und geht, “lassen Sie mich versuchen, dass” sie sich beim ersten Versuch zu erreichen.

Während des Seminars beginnt der Kursleiter sprechen über verschiedene Borderline-dumm-Strategien, die Menschen in der Fitnessraum, Bewegung zu “verbessern” oder “das Nervensystem Prime.” verwenden Immer wieder würde der Mann aus Beantown, pipe “wie läuft das machen mich Stron-Gah?”

Es klingt vielleicht wie er ein wenig verrückt war, und ich Ihnen versichere war. Er hatte auch genau die richtige Idee.

Die Quintessenz ist, dass es gibt ein paar Dinge, die Sie stärker – nämlich große Aufzüge mit großen Gewicht getan werden – und eine Menge von Ablenkungen, die materiell tragen nicht zum Aufbau von Kraft.

Wenn du zurück schaust können nicht auf den letzten paar Monaten Training und prahlen über die neue Stärke-Kunststücke, die Sie vollbracht haben, machst du wohl einer der wichtigsten Fehler.

(1) Sie versuchen, Dinge zu reparieren, die nicht gebrochen sind.

In den letzten Jahren hat es populär verfolgen Ziele wie perfekte physische Symmetrie und Bewegung, die jemandes willkürlichen Standard, anstatt der bewährten Standard heben mehr Gewicht auf die Bar geht.

Die Realität ist, dass ein tatsächliches Problem fehlender — insbesondere Schmerzen —, die verhindert, dass Sie eine Bewegung, verbringen viel Zeit auf prähabilitation ausfüllen und korrektiven kommt mit einem sehr hohen Preis: Sie sind nicht die Ausgaben dieser Zeit mit Dingen, die eigentlich Sie stärker zu machen.

Woran erkennen Sie, dass Sie in die korrigierende Bewegung Begeisterung mitgerissen haben? Ihre Zahlen auf Ihre Lieblings-Aufzüge noch nicht in Monaten gestiegen, aber du bist vertraut mit Ihrem Schaumrolle und eine ein-Pfund-PVC-Rohr.

Lassen Sie mich sehr klar sein: Wenn Sie anhaltende Schmerzen haben, es lohnt sich ein Arztbesuch, um Probleme auszuschließen und um festzustellen, ob Sie sie gelöst zu bekommen. Aber wenn Sie sind der Jagd nach prähabilitation und korrektive Übungen, weil du denkst, es geht um eine Auszahlung auf lange Sicht sein, meine Erfahrung sagt mir, dass Sie besser wäre dran, auf der Suche nach einem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens.

(2) Sie machen es härter, nicht schwerer

Auf dem Weg zur Stärke, haben viele den Weg wanderte… und fanden sich auf einem BOSU Ball balancieren.

Männer haben wie Stärke bauen seit mindestens hundert Jahren bekannt. Die unglaubliche Arthur Saxon veröffentlicht die Entwicklung der körperlichen Leistung im Jahr 1905 schrieb, dass “es vernünftig scheint zu erwarten, dass Ihre Grundidee soll schließlich gelingt, Gewichtheben, da musst du Eisen Gewichte heben werden besser mit Eisen Gewichte und je schwerer die Gewichte üben desto besser.”

Sie wissen, was nicht in sächsischen des 19. Jahrhunderts Buch beschrieben wird? Verwendung von wackelbrettern, Suspension Trainer, Gummibänder, Single-Bein-Training oder andere Ablenkungen aus dem singulären Ziel des Erhaltens stark.

Doch das war ein Mann, der nach wie vor hält einen hundert Jahr gebogen Presse Rekord von 370 Pfund, war in der Lage, 200 Pfund mit einem Arm, militärische drücken Sie 250 Pfund mit einem einzigen Arm und stossen 342 Pfund zu entreißen.

Er war in der Lage, dies zu tun, nicht durch Wege finden, um seine Ausbildung zu erschweren, sondern durch zunehmend schwerer und schwerer Gewichte zu heben, auf möglichst einfache und grundlegende Weise: mit Bewegungen wie Kreuzheben, reinigt, Pressen und wichst.

Es gibt nichts im Krafttraining, die höher als einfaches Anheben ein schwereres auszahlen wird, oder die schwersten Gewichte heben können Sie für mehr Wiederholungen. Und dann sicherstellen, dass jede Woche können Sie versuchen, diesen Betrag hinzu. Es ist ein Ort für Geschwindigkeit/hohe Rep Tage. Es ist auch ein Tag Griff tagelang. (Ja, kann halt eine große Hürde sein.) Aber wenn Sie keinen Tag (oder eine Übung) widmet sich der Bar einfach mehr Gewicht hinzufügen, Sie werden nicht stärker.

(3) Ihre Mentalität hält Sie zurück

Bevor Sie zu sehr damit beschäftigt, dass ich gehe alle neuen Age auf Sie und sagen Sie, Jesus das Rad nehmen zu lassen, vertraue mir nur in diesem Fall für eine Minute.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Menschen vorgehen, die Ausbildung endet als zu ihrem Nachteil. Das erste ist der Bälle, Fitspo getrieben, pre-workout-getankte Angriff die Gewichte und bekommen eine weitere Wiederholung oder Ansatz Versuch zu sterben. Dieser hohe Aufwand Ansatz nutzt eine Programm wie eine minimale Baseline-Richtlinie – Wenn das Programm 10 Wiederholungen sagt, du bist verdammt sicher 11 bekommen.

Was ist das Ergebnis? Schlechte Erholung und ein Trainingszyklus, der sich auf halbem Weg durch Flammen.

Die Kehrseite dieser Medaille ist ein ultra-konservative Denkweise wo habt ihr nur genau was Sie bereits wissen, dass Sie tun können.

Jetzt will ich überaus klar zu sein: Ich bin ein großer Verfechter der Arbeit innerhalb Ihrer Grenzen. Ich glaube nicht, dass Sie zu schieben oder mit Gewalt nichts stärker werden. Aber ohne eine jemals Kreuzheben 500 Pfund von nur 200 Pfund Kreuzheben. An einem gewissen Punkt müssen Sie testen, um zu sehen wo du bist.

“Kann ich das?” Es ist eine einfache Frage, aber treibt ein leistungsfähiges Resultat. Fragen Sie sich, wenn Sie etwas tun können, bevor Sie es versuchen gibt Ihnen eine Menge von Bang für Ihre Buck. Erstens können Sie geistig zu beurteilen, ob etwas schon jetzt erreichbar ist. Du machst eine Vorhersage: entweder Ja oder Nein. Wenn Sie Erfolg haben oder Scheitern, es zu tun, Sie werden besser auf die Vorhersage jedes Mal Sie es tun. Zweitens fragt, ob Sie es zu tun bedeutet, dass du etwas tust, Sie sind nicht sicher, der Erfolg mit – ein ziemlich gutes Barometer, an den Rändern der eigenen Grenzen.

(4) Sie sind nicht im Besitz Ihres Prozesses

Wenn Sie Bücher von den größten Stärke Athleten aller Zeiten lesen oder sprechen Sie mit aktuellen phänomenale Athleten, erhalten Sie eine andere Antwort aus allen von ihnen über was funktioniert, was sie mögen und nicht mögen, und die verschiedenen Feinheiten ihrer eigenen Ausbildung. Manchmal sie werden vollständig im Widerspruch zueinander stehen – für ein Kerl das einzige, das was funktioniert ist dabei schwere Singles und für die andere große Mengen an Sub-maximale Gewichte sind das Ticket.

Was haben sie alle gemeinsam trotz der enormen und unzähligen Unterschiede?

Sie alle nehmen individuell Verantwortung und Eigenverantwortung für ihre Ausbildung. Fragen Sie eine Elite Powerlifter, was seine Maxes sind und nicht nur er werden, sagen, seid, was seine beste Konkurrenz hebt, aber er wird Ihnen auch sagen, seine beste Ausbildung Maxes, seine beste 2-Rep, 3-Rep und 5-Rep Maxes sowie ein Dutzend Zubehör oder geänderte heben beste Lifte. Eine Elite Olympische Heber Fragen, was ihre beste Lifte sind und sie werden Ihnen sagen, ihre besten hängen sauber, macht Ruck Block Ruck, Pause zu entreißen, Overhead Squat und So weiter. Sie können Ihnen auch sagen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und wie sie ihre Ausbildung vor dem Hintergrund, dass Ansatz.

Das heißt, finden nicht zu viele Heber mit beeindruckender Stärke, die sagen “Ich weiß nicht” oder “Ich Folge nur mein Programm.”

Um stärker zu werden, stärker zu erhalten

Dan John, leutselig Krafttrainer und Autor, bekannt für seine vielen Aphorismen (oder Dan John-Ismen, eher), hat ein Sprichwort, das “das Ziel ist dem Ziel das Ziel zu halten.” Es mag zu banal, nützlich zu sein, aber die Realität ist, viele Menschen auf dem Weg ablenken lassen ihre ursprüngliche Ziel aus den Augen zu verlieren. Entlang der gleichen Ader ist “um stärker zu werden, stärker” so einfach und effektiv wie es nur geht.

Für einige Übungen ist die Antwort schmerzlich klar, dass sie nicht gehen, um Sie stärker zu machen. Ist dreißig Minuten zu Fuß auf den Dreadmill gonna make you stärker? Offensichtlich nicht.