Die Theorie hinter null Kalorien oder negativen kalorienreiche Lebensmittel ist, dass sie eine geringe Menge an Kalorien, die die Energie, die Sie verbrauchen enthalten, verzehren, ihre Kalorien aufhebt. Im Wesentlichen ist das Endergebnis, dass Sie nicht auf jede überschüssigen Kalorien nehmen, und in einigen Fällen Sie Kalorien zu verbrennen landen, wie man sie isst. Unabhängig davon, ob dies eine genaue Aussage ist, ist es klar, dass die folgenden Nahrungsmittel haben eine solche leichte kalorische Belastung eine delle wird nicht in der Gesamtsumme Ihrer täglichen setzten.

Jede dieser Lebensmittel hat weniger als 50 Kalorien pro 100 Gramm. In Anbetracht dieser Hähnchenbrust hat 172 Kalorien in diesem gleichen Portionsgröße und gilt als eine kalorienarme Ernährung, ist es um klar zu sehen, diese Lebensmittel Rang in Bezug auf die Kalorien sehr gering.

1. Sellerie

Sellerie ist ein Lebensmittel, dass wenn Sie, was Sie nicht wirklich das Gefühl Essen, man nichts isst, so ist es keine totale Schocker um herauszufinden, dass es im wesentlichen null Kalorien hat. Die sehnig Natur Sellerie macht es den Anschein, als ob es nur existiert, um das Wasser zu halten, die, das es enthält. Was sehen Sie in der Regel ist Sellerie mit Erdnussbutter oder Creme-basierte Füllungen innen, und Sie wollen, um diejenigen zu vermeiden, wenn Sie halten die Verfolgung von Kalorien, wie sie es wieder der anderen Art und Weise ganz schnell schwingen können. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 16

2. Orangen

Orangen sind bekannt für ihre Vitamin-C, aber sie sind auch arm an Kalorien im Vergleich zu anderen Früchten. Unabhängig davon, ob Sie die Gesamtzahl der Kalorien verbrauchen, während des Essens Orangen ist fraglich, aber der Punkt der Verzehr von Lebensmitteln dieser arm an Kalorien ist nicht berechtigt, die Kalorien, sondern Ihre Kalorienzufuhr Gesamtbelastung für den Tag niedriger als normal zu halten. Sie versuchen, erstellen Sie eine Kalorienzufuhr, und eine Orange kann helfen, dieses Ziel zu erreichen. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 47

3. Kohl

Kohl oft ruft erzogen für seine Fähigkeit, Krebs und Herzerkrankungen zu verhindern, und es zählt oft auf Listen von Lebensmitteln, die beim Abnehmen helfen. Und zwar deshalb, weil es einen so niedrigen Kalorienzahl hat landet Sie nur durch das gehen über die normalen Bewegungen des Tages Abbrennen. Kohlsuppe ist eine gute Möglichkeit, Kohl, Essen, wie es eine sättigende Mahlzeit, die weit weniger Kalorien als die meisten Suppen enthalten. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 25

4. Spargel

Spargel als Beilage zu vielen Gerichten auftaucht, und ist eine gute Wahl, weil seine faserige Natur bedeutet, es wird Ihren Hunger zu stillen, aber die Anzahl der Kalorien macht es so dass es nicht viel zu Ihrem täglichen fügen total. Spargel essen frisch auf einem Salat ist eine knusprige und befriedigend zu behandeln, während sie Grillen oder Dämpfen es sind die zwei besten Zubereitungsmethoden. Sicher, um einfach auf Butter oder Öl, zu gehen, das bringt werden die Kalorien gleich wieder aufwärts gezählt. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 20

5. Rüben

Wenn du gehst, Rüben als kalorienarme Lebensmittel zu verwenden, solltest du zu frischen Rüben bleiben, die Sie dämpfen, Kochen oder Grillen. Gehst du mit der eingelegten Vielfalt werden Sie ein bisschen mehr Kalorien zur Mischung hinzufügen. Nicht nur kalorienarm, sondern eignen sich Rüben für den Körper, mit Betalains, ein Antioxidans, das verleiht ihm seine Farbe und wird nur in einigen ausgewählten Lebensmitteln gefunden. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 43

6. Gurken

Gurken enthalten so viel Wasser in ihnen es nicht überraschend ist, dass sie kalorienarm sind. Thats, warum Gurken machen eine große Zierde, die meisten Salate, vor allem, wenn der Salat voll von anderen Low-cal-Gemüse ist. Sie können essen, bis Sie fühlen sich voll, während er weiterhin Ihre Gesamtzahl der Kalorien auf ein Minimum. Diese Art des Essens mit einem aktiveren Lebensstil zu verbinden, und Sie beginnen Zünglein an der Waage zu Ihren Gunsten, buchstäblich und im übertragenen Sinne. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 16

7. Zitronen

Es ist nicht so als ob du herumsitzen und Zitronen zu essen wirst, um Ihre Kalorien niedrig zu halten, aber es schön ist zu wissen, dass Sie sie verwenden können, so viel wie Sie wollen und Sie werden nicht viel eine Belastung für Ihre gesamten Kalorien verbraucht an einem Tag setzen. Thats, warum Zitronen eignen sich hervorragend für Aromastoffe, ein Glas Wasser, oder auf Fisch und anderen Nahrungsmitteln geben ihnen ein bisschen Zitronenschale bestreuen. Sie sind auch ein Alkalisierungsmittel Lebensmittel und enthalten Antioxidantien, um Sie gesund zu halten. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 29

8. Blumenkohl

Blumenkohl auch Limbos als eines der niedrigsten Rang Lebensmittel auf die Kalorien-Tabelle. Es ist auch ein Kreuzblütler Gemüse und hat viele gesunde Vorteile, darunter als eine entzündungshemmende Lebensmittel und Unterstützung der körpereigenen Herz-Kreislauf- und Verdauungs-Systeme. Es ist ein großer Gewichtsverlust Beihilfen ganz herum, nicht nur, weil es sehr kalorienarm ist. Sie brennen einfach durch die kalorische Last mit der Akt des Kochens es. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 25

9. Pilze

Egal welche Pilz mit gehen möchten, sind die Chancen, dass es kalorienarm sein wird. Diese Pilze wissen nicht nur, wie man Kalorien, hoch sein, damit Sie nicht zu befürchten, wenn sie in ein Rezept oder Sautieren sie als Beilage verwenden. Sogar der große, beliebte Portabella-Pilz ist kalorienarm, mit nur 22 von ihnen in einer Portion von 100 Gramm. Vielleicht das ist, warum macht es einen tollen Ersatz für kalorienreiche Rindfleisch in Pilz Burger. Gesamt Kalorien pro 100g Portion Pfifferlinge: 38

10. Wassermelone

Wassermelone hat eine geringe Anzahl von Kalorien, obwohl er so natürlich süß. Dies hat zu den süßesten Lebensmittel auf unserer Liste, während noch ranking deutlich kalorienarm. Die gute Nachricht ist, dass zusätzlich zu einem Publikumsliebling, Wassermelone Antioxidantien, die helfen, Ihren Körper in vielerlei Hinsicht. Es ist auch gezeigt worden, um Ihren Stoffwechsel zu können nicht nur auf Portionsgrößen über Bord gehen. Gesamt Kalorien pro 100g Portion: 30