Es ist eine gute Idee, Ihre Fettaufnahme pro Tag im Auge behalten, aber achten Sie darauf, gesunde Fette und ungesunde Fette unterscheiden. Erhalten Sie Ihre empfohlene Dosis von mehrfach ungesättigten und einfach ungesättigten Fetten, während begrenzen Sie den Konsum von gesättigten Fettsäuren und Trans beseitigen vollständig Fett. Diese Liste enthält NULL und nahezu fettfreie Lebensmittel, die Sie verwenden können, wann immer Sie wollen, um sicherzustellen, dass Ihre fetten Zahlen nach unten, während noch immer die Ernährung, die Sie benötigen.

(1) Bohnen

Bohnen machen eine tolle Beilage zu fast jeder Mahlzeit, und sie nicht viel beitragen, um Ihre Fettaufnahme überhaupt. Sie sind praktisch Fett frei, und gehört, dass Fett gesundes Fett. Sie sind ideal für die Zuschauer ihren Blutzuckerspiegel, etwas wir alles tun sollten, und sie sind sehr leicht zu bereiten und nehmen nicht viel Zeit. Sie sind auch eine Quelle von Antioxidantien, etwas, was viele nicht wissen. Haben Sie Mühe, die Bohnen zu verdauen, versuchen einweichen oder zumindest vor dem Kochen mit ihnen abspülen, und entscheiden Sie sich für Bio zu helfen, auf die Menge an Verdauungsstörungen reduzieren, den, die Sie erleben.

(2) Magermilch

Magermilch ist der fettfrei / ohne Fett Weg zu gehen, wenn es um Milch geht. Es ist gut, dies zu Smoothies für zusätzliche Protein und Suppen zu machen ohne Zugabe von Fett cremig hinzufügen. Magermilch ist großartig, auf Getreide statt Vollmilch verwenden, da viele Getreide auf dem Markt enthalten Fett, so dass Sie auf den Fettgehalt Ihres Frühstücks hinzufügen wird nicht. Wenn Sie arbeiten und die Ergänzung mit Protein Magermilch Shakes ist ein großer Mixer wegen seiner zusätzlichen Protein und Nährstoffe ohne Fett. Im Vergleich zu Wasser erhalten Sie einen dickeren, cremigeren Shake.

(3) Linsen

Linsen werden häufig als fettfreie Nahrungsquelle übersehen, und sie bieten viele tolle Vorteile wie reich an Ballaststoffen, und hilft, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Der beste Weg, um Linsen essen soll sie roh kaufen und Kochen sie nach Bedarf. Sie kochen sie einfach, bis sie zart sind und sie servieren. Der große Teil davon ist in der Regel finden Sie Bio Linsen in loser Schüttung auf Ihrem lokalen Bioladen, und der Preis ist in der Regel sehr günstig für eine leckere Beilage. Es gibt nicht viel ernährungsphysiologischen Unterschied zwischen den verschiedenen Farben, so versuchen sie und sehen, welche am besten Ihren Geschmack.

(4) Quark

Sie können für fettfreien Hüttenkäse entscheiden, und Sie werden feststellen, dass die oberste Zutat Magermilch. Quark ist vollgepackt mit Protein und kann in Verbindung mit Gewichtheben verwendet werden, um Ihre Muskeln straffen. Immer stärkere oder größere Muskeln ist ein Weg, um Ihren Stoffwechsel zu steigern, so dass Sie um Kalorien zu verbrennen, sogar während Sie ruhen und schlafen. Versuchen Sie es mit Quark als Ersatz für die fettigeren Ricotta-Käse. Es schmeckt hervorragend auf einen Teller Spaghetti und gibt ihm den käsigen Geschmack ohne Fett.

(5) grüner Tee

Grüner Tee enthält kein Fett und hat so viele Antioxidantien drin, es wird oft als das gesündeste Getränk können, das Sie haben. Kann man Ihren Grüntee-Fix in einer beliebigen Anzahl von Möglichkeiten, einschließlich Teebeutel, oder gehen einen eher traditionellen Weg mit Matcha, pulverisierte Form von grünem Tee, die in traditionellen japanischen Tee-Zeremonien verwendet wird. Unabhängig davon, welche werde Weg Sie gehen Sie zusätzliche Vorteile mit grünem Tee als mit anderen Arten von Tees, immer weil es ebensoviel,, ermöglicht es verarbeitet wird, mehr von seiner Antioxidantien behalten.

(6) Äpfel

Äpfel sind eine fettfreie Obst, dass Sie sich verlassen können, wenn Sie hungrig sind und auf dem Sprung. Sie können es auch in Ihrem Frühstück oder als Teil von Ihr Mittagessen enthalten. Gibt es mehrere gesundes Abendessen Rezepte, die Äpfel zu kennzeichnen, und abgesehen davon, dass Fett frei, sie sind auch wirklich gut für dich. Wie sich herausstellt, ist viel Wahrheit in ihnen den Doktor fern zu halten, müssen Sie nur auf eine nachhaltige Weise mit der Aufnahme in Ihrer täglichen Ernährung herausfinden.

(7) Grünkohl

Kale Uhren in fast ein Gramm Fett pro 100 Gramm dienen, sondern das gute, es keine Auswirkungen haben wird der Fettgehalt bei weitem übertrifft. In der Tat beinhaltet eine ausgewogene Ernährung Essen mehrere verschiedene Arten von Lebensmitteln zu bekommen eine schöne Auswahl an Nährstoffen, so es ein bisschen kurzsichtig ist zu essen Lebensmittel oder vermeiden Lebensmittel, die basierend auf einem Faktor wie ihren Fettgehalt. Ein Lebensmittel wie Grünkohl tut so viel gutes für den Körper, die der Fettgehalt sogar sollte nicht sein ein Faktor bei der Entscheidung, ob Sie es essen.

(8) Orangen

Orangen sind ein fat Kostenloses Obst, die viel Nutzen von Vitamin C bietet hat es bis in die Faser. Man können nicht schief gehen mit einer Orange Teil von Ihren morgendlichen Mahlzeit hinzugefügt. Nur achten Sie darauf, die gesamte Orange Essen und verlasse dich nicht auf Orangensaft um Ihnen den Einstieg zu helfen. Die meisten herkömmlichen Orangensäfte auf dem Markt werden Zuckerzusatz enthalten, die nicht für Ihre Sache zu helfen, wenn Fettabbau das Ziel geht.

(9) Spinat

Spinat ist eine fettfreie Lebensmittel, die Sie, auf so ziemlich jede Diät-Programm auf dem Planeten verwenden können. Draußen viel Gemüse enthalten nur Spuren von Fett und sollten auf jeden Fall im Rahmen einer gesundheitsbewussten Ernährung verzehrt werden. Spinat passiert einfach eines dieser Gemüse sein, die jeder kennt, ist gut für Sie, und es ist wirklich. Es gibt mehr Vitamine und Mineralstoffe in einer Portion Spinat als fast jedes andere Gemüse gibt.

(10) Brokkoli

Brokkoli ist eine weitere fettfreie pflanzliche Option, die viele gesundheitliche Vorteile, abgesehen davon, dass wenig Fett liefern. Es enthält weniger als ein Gramm Fett und ist vollgepackt mit Faser, Protein, Vitamin C. Broccoli ist leicht genug, um als Beilage servieren und finden Sie viele Gerichte, die ihnen in irgendeiner Weise Brokkoli hinzufügen. Ein Gemüse unter Rühren braten ist ein Weg, um viel Ernährung ohne viel Fett und Brokkoli kann ein großer Teil davon sein. Ohne Knochen und ohne Haut Hähnchenbrust hinzufügen gibt es Eiweiß und ohne einen Beitrag auf den Fettgehalt der Mahlzeit Runde aushelfen.