1. die Vergangenheit und die Zukunft zu vergessen. Große Fortschritte geht verloren, wenn alle Zeiten denken, Sie versucht, Gewicht zu verlieren haben und gescheitert, eine Diät für einen späteren Zeitpunkt aufschieben, oder wird behindert durch all die Dinge müssen Sie in den kommenden Tagen zu tun. Konzentrieren sich auf das jetzt und erhalten begonnen!

2. nicht Zucker Beschichten Ihre Stand. Kommen Sie zu bewältigen, wie schlecht Sie lassen Sie haben sich, und machen ein Versprechen nie wieder zurückzukehren, wo Sie gerade sind. Es ist in Ordnung, über die Art und Weise unglücklich zu sein, schauen Sie so lange, wie Sie diese Energie in positive Veränderungen lenken.

3. nicht Überessen. Dies scheint wie ein Kinderspiel, aber es ist eines der härtesten Gewohnheiten zu brechen, und eines der schädlichsten Dinge, die Sie, um Ihren Körper tun können.

4. nehmen auf einem Weight Loss Challenge 90 Tage ist die Länge der meisten Herausforderungen in diesen Tagen, aber finden Sie auch 30 und 60 Tage sind auch. Was bedeutet eine Herausforderung ist, bekommt Sie schwer heraus für eine endliche Menge an Zeit, zu gehen, damit Sie Ihren Kopf um ihn herum wickeln können. Achten Sie darauf, einen Plan für die Herausforderung als fertig ist.

5. keinen bestimmten Zielbereich. Vor Ort behandeln nur selten funktioniert, und kann sehr demotivierend sein. Schwerpunkt auf die Verbesserung Ihrer gesamten Körper und du wirst sehen diese Problemzonen im Laufe der Zeit besser werden.

6. lassen Sie sich nicht Riesen Lebensmittelkonzerne belasten. Es ist bedauerlich, dass die Art von “Lebensmittel” die großen Lebensmittel-Unternehmen versuchen, uns zu verkaufen. Sie sind gefüllt mit allerlei Zusatzstoffe und Chemikalien zu uns, mehr davon zu essen bekommen. Nehmen Sie einen Timeout auf abgepackte Speisen.

7. Nimm mich zwingend Zeit. Wenn Sie immer für andere zur Verfügung stellen, müssen Sie nicht den Zeitaufwand auf Ihr Gewicht und Fitness Ziele konzentrieren. Sollten Sie planen, einige Zeit allein, um Ihre Gedanken zu sammeln.

8. gibt es keine One-Way to Lose Weight. Schubladisieren Sie nicht selbst zu denken, das gibt es nur einen Weg, erhalten Sie möglicherweise die Ergebnisse könnten, was, die Sie wollen. Es gibt viele Wege, die auf den gleichen Pfad führen, es geht um das zu wählen, die Ihnen am meisten zusagt.

9. warum nicht leben bis zu Ihrem vollen Potential? Larry Winget sagt, dass die menschliche Rasse ist der einzige lebende Sache im Universum, der wählt nicht, um das volle Potenzial zu leben. Fit und gesund ist Sie möglich, also warum nicht dafür!

10. Ihre verschiedenen Lebens-Räume zu integrieren. Wenn Sie, dass feststellen du bist ein Engel, während zu Hause, und ein Teufel zu arbeiten, wenn es darum geht, Essen Junk, oder umgekehrt, versuchen, Ihre verschiedenen Rollen zu verbinden, so dass Sie nicht gegen sich selbst arbeiten.

11. essen mehr Superfoods. Verloren auf gesunde Lebensmittel, um Ihre Ernährung? Unsere Liste der 66 Super Lebensmittel geben Ihnen viele Einblicke.

12. Sie können es nicht falsch erhalten. Viele Dieters denke, sie haben es bekommen genau das richtige um erfolgreich zu sein. Aber versucht und nicht ist besser als gar nicht versuchen. Jeder Schritt, den Sie in die richtige Richtung hilft und ist besser als ein Schritt in die falsche Richtung.

13. die Liebe auftauchen. Diäten können Sie setzen in einem Zustand der Selbstverachtung und schlechte Laune wenn man es, aber dies eigentlich schädlich für Ihr gesamtes Wohlbefinden ist. Zeigen Sie einige Liebe für sich selbst und seien Sie dankbar für das, was Sie haben und Ihre Bemühungen werden effektiver.

14. Vermeidung von toxischen Menschen. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass gibt es einige Menschen in Ihrem Leben, die scheinen, bringen Sie nach unten, vor allem, wenn sie sehen Sie sich zum besseren verändern. Es empfiehlt sich, sie möglichst zu vermeiden, und Ihre Beziehung zu ihnen neu zu bewerten.

15. finden Sie eine Schritt für Schritt Programm. Wenn Sie nur in die Welt der Fitness Wagen sind, oder zu beschäftigt, um Ihren eigenen Plan entwickeln, finden Sie wo legen sie es alles für Sie, und schließen Sie einfach die Punkte pro Tag.

16. versuchen Kettlebells. Kettlebells kann ein bisschen einschüchternd auf den ersten, aber sie sind so effektiv, da sie eine aerobe Programm und Krafttraining in einem vereinen. Nehmen Sie eine Klasse, die richtige Form runter, und dann Sie können gehen Sie auf eigene Faust.

17. hack Ihr Leben. Heutzutage ist es möglich, jedes Problem nachschlagen, die Sie auf dem Weg zur Gewichtsabnahme und eine schnelle Antwort von jemandem erhalten haben, die dort gewesen ist. Beispiel: Probleme beim peeling eines hart gekochten Ei? Hier ist ein Weg, den Peeling-Prozess zu überspringen: http://www.youtube.com/watch?v=PN2gYHJNT3Y

18. beenden, ändern die Formel. Eine wahre Fitness-Profi widmet sich zu anderen in sehr gutem Zustand. Ihren Rat befolgen und versuchen, Ihre eigenen Ideen und Methoden hinzuzufügen, oder drehte es ab was funktioniert zu stoppen.

19. früh ins Bett gehen. Sie richten Sie am nächsten Tag von wie gut du am Vorabend schläfst. Wenn Sie bis spät in die Nacht bleiben, die Sie es wahrscheinlicher, dass machen, beginne Sie den Tag auf dem falschen Fuß. Plus Ihre Organe und Systeme brauchen Schlaf um am besten zu funktionieren.

20. früh aufstehen. Wenn Sie zu früh genug ins Bett gehen, können Sie früh aufstehen und trotzdem Ihre 8 Stunden. Sie werden auch Ihren Körper zu spülen Giftstoffe durch entleert Ihre Blase und Ihren Darm zum optimalen Zeitpunkt der Tag evakuieren erlauben.

21. imitieren Ihre Lieblings-Starkoch. Weitere Mahlzeiten kochen Sie für sich selbst besser. Sie haben mehr Kontrolle über die Zutaten, die Sie verwenden, die und schätzen Ihr Essen mehr, da Sie es geschafft.

22. länger betrachten. Wir alle wollen abnehmen wie gestern, aber es dauerte eine Weile, bis zu diesem Punkt zu erhalten, und es wird etwas dauern, um sich selbst wieder zu gute. Seien Sie geduldig und behalten Sie das Gesamtbild im Auge.