Fühlen Sie, wie Sie gesetzt haben, in den Meilen, aber noch zu flach fallen, wenn es darum geht, Ausdauer oder Tempo? Lesen Sie weiter. Viele Läufer erreichen Hochebenen oder langweilig. Je nachdem, was Sie unten bekommen ist gibt es mehrere Möglichkeiten, um neue Energie zu tanken und starten Sie neu!

Wenn Sie eine Starthilfe benötigen, sind hier 10 Möglichkeiten Rev-Up Ihre laufen und wieder auf dem richtigen Weg.

(1) ein bestimmtes Ziel festlegen und einen Coach.

Ein Coach kann helfen Sie von einen Trott ausbrechen, wenn Sie anstreben, sicher laufen lernen möchten oder Ihre PR zu zerschlagen. Unsere personal Trainer können führen und coachen Sie zum Erfolg… scheuen Sie sich nicht zu erreichen!

(2) Rennen!

Regelmäßige Rennsport bietet eine konkrete Markierung Ihres Fortschritts. Wettbewerb gegen andere wird der Speedster in dir ziehen. Rennen, regelmäßig, wenn Sie mal fallen lassen wollen. Sie finden hier eine Liste der Gegend von Boston läuft!

(3) Holen Sie soziale.

Wenn trainiert wird nicht ein Volltreffer und regelmäßige racing Sie Gefühl ausgebrannten, Schwerpunkt der größeren Welt des Laufens durch hat Eintauchen in die Kultur. Finden Sie einen Weg, Freiwilligen oder anderen Läufern zu treffen und sehen Sie, wie sie trainieren. Ärmel hochkrempeln laufen lasse Sie inspiriert und mit ein paar neue Tricks Gefühl.

(4) freiwillige bei einem Rennen.

Freiwilliges Engagement helfen Sie treffen Menschen mit allen möglichen laufenden Erfahrungen und Ziele, die haben gute Ratschläge oder Geschichten, die Sie begeistern können. Eintauchen in die laufende Kultur fühlen Sie sich wie ein Hauch frischer Luft und ermutigen Sie zu pushen!

(5) werden Sie ein Mentor für eine Gruppe wie “Girls on the Run” oder etwas ähnliches.

Unterstützung von Anfänger-Läufer fühlt man sich wie ein Profi. Auch erhalten in einigen extra-Meilen Sie beim laufen mit Ihren Mentees. Das hilft dir deine Lauf-Basis zu verbessern.rev-up-running

(6) Tauchen Sie ein in Tempo.

Verwenden Sie eine Tempo Uhr, wenn Sie es vorher nie Aufmerksamkeit haben. Bemerken Ihre Herzfrequenz während einer wirkt Hilfe, die Sie in Kontakt mit wie verschiedene Schritte bleiben. Dieses Bewusstsein auch zieht wieder die Scheuklappen auf wahrgenommene Erschöpfung und ermöglicht es Ihnen, schieben sich härter als zuvor.

(7) untersuchen Sie Abständen.

Versuchen Sie Geschwindigkeit-Play oder Hügel wiederholt. Mach dir keine Sorgen Sie über die genaue Länge des Sprints oder des Berges. Die Idee ist, spontan zu sein , mit schnellen Ausbrüchen von Intensität, gefolgt von langsamer Joggen oder Wandern.

(8) finden Sie einen Partner oder eine Gruppe mit laufen.

Lesen Sie Beiträge zu Ihrem Fitness-Studio oder die laufenden Ladenlokal zu sehen, ob es gibt Gruppe Abfahrten, denen Sie beitreten können oder anderen Läufer auf der Suche nach Partnern.

(9) versuchen Sie eine andere Oberfläche.

Haben Sie eine Menge Wege gelaufen? Versuchen Sie die Strecke. Wenn Sie auf den Straßen für eine Weile gewesen sind, erkunden Sie die Wälder. Mischen Sie Oberflächen werden nicht nur aufwachen Ihre Meinung, aber die Muskeln, die Sie vernachlässigt haben werden auch in Aktion, die oft erhöhte Geschwindigkeit und Ausdauer macht kick.

(10) heben Sie Gewichte.

In Ihrem Trainingsplan Krafttraining zu integrieren . Ihr Gewebe (Knochen, Muskeln, Sehnen, etc.), die sich wiederholende Natur laufen halten wird wenn Sie Kopf bis Fuß Muskulatur entwickeln. Klicken Sie auf diesen Link, um eine genauere Kraft-Trainingsprogramm von Runner’s World.

Glücklich laufen!