Wenn Sie sich Fragen, wie man Bauchfett zu verbrennen und haben sogar als Diät-Pillen oder Fatburner nehmen, sollten Sie versuchen zu tun es alle natürliche Weise vor extremen Maßnahmen. Es ist nicht wirklich für uns selbstverständlich, tragen das Gewicht auf unsere Mittelstücke, so kommen wir zurück zu einer natürlicheren Zustand einer sicherer Weg, um Fett unterwegs sehen Weg, fast als ein Nebenprodukt unseres Handelns. Es muss nicht unbedingt ein All-out Krieg, Ihr Bauchfett zu töten werden. Nur diese 10 All-natürliche Anpassungen vornehmen und es sollte mühelos ab.

1. trinken Sie viel Wasser

Dies ist vielleicht die einfachste und mühelose Weise zu verlieren Bauchfett, und es ist ein Problem für viele Amerikaner. Gibt es eine Dehydrierung Epidemie Los, und wenn wir alles nur mehr Wasser trank, und kam näher, der Betrag, den wir eigentlich jeden Tag brauchen, wäre weniger Übergewicht, weniger Verdauungsprobleme und mehr Menschen, die wach und aufmerksam im Laufe des Tages sind. Aber hier der Clou ist: weil es nur beinhaltet Trinkwasser, es ist ziemlich einfach, und einfach Dinge einfach sind zu vergessen. Wenn Sie nicht trinken konditioniert sind genügend Wasser es ziemlich hart, um eine Änderung vornehmen kann. Aber bleiben sie dabei und bald Sie erreichen neue Ebenen der Hydratation und geringeres Bauchfett.

2. Ziel für insgesamt Körperfett

Ihr Bauchfett ist versuchen, vor Ort zu behandeln ein sicherer Weg, um selbst an die Wand zu fahren. Möglicherweise der einzige Bereich, der Sie wirklich am meisten, aber Sie müssen darauf vertrauen, dass wenn Sie für den gesamten Körper Fettabbau anstrebt, das Bauchfett haben wird, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu gehen. Fixiert auf ein neuralgischer Punkt ist ein Weg, um sie herum auf lange Sicht, weil was setzen wir unseren Fokus auf wächst. Ein Problem ist nur so schwer, wie wir es machen, zu sein, also wenn Sie ständig denken, dass Ihr Bauchfett das härteste, was ist loswerden, Sie selbst Recht immer und immer wieder geben werde.

Holen Sie eine Skala, die Ihren Körperfettanteil misst und Zielen auf ein Niveau zu bekommen, dass das richtige für Ihr Geschlecht. Denken Sie daran: Wenn Sie möchten, um zu sehen, Ihre abs-Jungs werden man nach ca. 10 % Körperfett, während Frauen brauchen, um unter 19 % oder so.

3. Get Sound Schlaf

Dies ist vielleicht die einfachste und härteste, was für die meisten von uns tun. Dinge im Schlaf nicht viel einfacher bekommen, aber die Zeit zu finden, in unserem geschäftigen Leben, mehr Schlaf zu bekommen, kann eine Herausforderung sein. Der echte Kampf ist, dass Ihre tiefsten und am meisten reinigende Schlaf kommt von früher am Abend ins Bett bekommen. Für die meisten, dass ist nicht nur eine Option, und andere sind so tief verwurzelt in ihrer späten Nächte, die sie nicht ergründen, um 22:00 oder früher ins Bett gehen. Aber Wissenschaft hat immer wieder gezeigt, die Verbindung zwischen tiefen Schlaf auf einer einheitlichen Grundlage erhalten und weniger Bauchfett. Sie werden weniger betont werden, und Sie werden aufwachen erfrischt und bereit, den Tag mit mehr Energie den ganzen Tag zu begrüßen. Der Körper Reparaturen selbst auch in der Nacht, so dass Sie sich auf viele verschiedene Arten nur durch dösen helfen.

4. High Intensity Intervalltraining

Hohe Intensität Intervall-Training (HIIT) ist, wo Sie gehen schwer, für überall von 30 Sekunden bis zu einer Minute, gefolgt von Ruhephasen, wo Sie gehen sehr geringen Intensität. Die Schönheit dieses aerobes Training ist, dass Sie zu einen Bruchteil der Zeit verbringen, aber die Theorie ist, dass Sie erhalten Ergebnisse aus diesem Training, das letzte lange in den nächsten Tag. Sie sagen, dass wenn Sie 40 Minuten auf einem stationären Fahrrad gerade dabei eine geringe Intensität aerobic-Training verbringen, Sie nur Fett während dieser 40 Minuten brennen. Aber mit einem HIIT Training dauert nur 10-20 Minuten beenden Sie verbrennen Fett den ganzen Tag, und lange, nachdem Sie mit das Training fertig sind.

Der Prozess ist ziemlich bestimmten, so Sie sich darauf zu studieren müssen. Es geht um immer Ihre Herzfrequenz bis zu einem bestimmten Grad während der high-Intensity-Teile, und bekommen es wieder nach unten während der niedrigen Intensität Teile, so Sie eine Pulsuhr effektiv dafür bekommen müssen.

(5) dagegen Sie Ihre Vitamine

Es ist schwer, die Verbindung zwischen Ihrem Bauchfett und ein Vitamin-Mangel machen, aber es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wenn Sie kämpfen, um Fett zu verlieren Sie kurz auf einige wichtige Vitamine für den Fettabbau benötigt ausgeführt werden können. Die erste davon ist Vitamin D, oft als glücklich Vitamin bezeichnet. Ein gutes Gefühl ist der Schlüssel zu den Fettabbau aller Art, und haben Sie ausreichende Mengen an Vitamin D könnte Sie Ihre Fähigkeit, sich wohl fühlen und fühlen Sie sich wie aktive Hemmung. Der Schlüssel ist mehr Exposition gegenüber Sonnenlicht bekommen, so dass Ihr Körper eine eigene Versorgung machen kann. Sie wollen auch sicherstellen, dass Sie in genügend natürliche Quellen für Vitamine nimmst, so dass Ihr Körper alle Bausteine, die es braucht hat, um am besten funktionieren.

Sie sollten Lebensmittel mit hohem Vitamin C sowie Vitamin E Essen, wenn Sie selbst den besten Schuss auf das hartnäckige Fett verlieren wollen. Es empfiehlt sich, diese Vitamine aus der Nahrung bekommen, die Sie essen, anstatt mit einem Multivitamin, aber wenn Sie feststellen, dass Sie brauchen, um die Lücken zu füllen mit ein whole Foods multivitamin, gehen, da es wird werden mittels Nahrungsquellen anstatt mit synthetischen Vitaminen.

6. erhalten Sie gesunde Fette in Ihr System

Dank der keine-Fat und Low-Fett Hype der 90er Jahre und in den 2000er Jahren finden Sie noch viele niedrig und fettfreier Elemente im Supermarkt. Dies die falsche Ansicht auf Fette eingeflößt und alle Fette als fehlerhaft gekennzeichnet. Aber der Körper braucht gesunde Fett um Fett zu verbrennen, so dass wenn Sie zum Ausschneiden von Fett in Ihrer Ernährung aufgenommen haben, es Zeit ist, einige davon lassen wieder. Für Lebensmittel, die hohe Niveaus der Fette enthalten, sind wir nach, gehen: einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte. Das Fett, das Sie weiterhin fernhalten wollen ist der gesättigten Fettsäuren. Gute Quellen für gesunde Fette enthalten Avocados, Olivenöl, Lachs und Erdnussbutter. Diese Lebensmittel helfen tatsächlich Ihre Fettverlust Bemühungen, also keine Angst davon.