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Die Tage der Oldschool Bodybuilding-Routinen

Zurück in den Tag die meisten Bodybuilder verwendet freie Gewichte und Körpergewicht Übungen , um riesige Mengen an Muskelmasse zu gewinnen und sie taten es auch. Diese Athleten haben nicht Zugriff auf Widerstand Maschinen wie es heute üblich ist.

Resistance Maschinen entstand in den frühen 1970er Jahren. Wer Muskeln wie Old-School Bodybuilder haben, dann schauen Sie sich die 10 besten Oldschool Bodybuilding Übungen.

#1: die Sissy Kniebeugen

Diese Übung ist eine Variation der Rückseite Hocke und wurde üblicherweise von Old-School Bodybuilder ihre Beine Masse hinzu. Es erfolgt durch das Festhalten an etwas wie eine Spalte, Maschine oder irgendetwas, das Ihr Körpergewicht voll unterstützen kann.

In der anderen Hand halten Sie eine Platte oder Sie möglich einfach diese Übung mit deinem Körpergewicht. Kniebeuge nach unten, Lean Ihren Oberkörper zurück, so dass Sie es in Ihre Quads fühlen, halten Sie Ihre Hüften nach vorne und wiederholen.

#2: Pinch Grip Kreuzheben

Diese Übung erfolgte häufig durch Steve Reeves, der Mr. Universe im Jahr 1950 war. Diese Übung wird durchgeführt, wie eine traditionelle Kreuzheben, außer statt die Hantel greifen, fassen Sie die Platten mit den Fingerspitzen.

Es ist ein Badass bewegen und nichts für schwache Nerven, aber wenn Sie es durchführen werden Sie nicht nur bauen Muskeln in Ihrem Oberschenkel, Rücken und fallen Sie stärkt auch Ihr Griff.

#3: die Schneckenpresse

Die Spindelpresse ist eine weitere anspruchsvolle Aufgabe von Old-School Bodybuilder durchgeführt. Um diese Übung durchzuführen, müssen Sie eine Langhantel senkrecht auf den Boden gesetzt und fassen Sie es in der einen Hand, während Ihre andere Hand auf die gegenüberliegende Knie ruhen.

Bücken Sie und heben Sie die Bar, bis es parallel zum Boden ist und dann aufstehen. Diese Übung ist effektiv für arbeiten die Muskeln in Ihren Schultern, Beine und Rücken.

#4: der doppelte Langhantel-Presse

Sie können Ihre Brustmuskeln und verbessern Sie Ihr Gleichgewicht , mit dieser Übung vergrößern. Diese Übung erfolgt durch auf einer Bank liegend, mit zwei Hanteln. Ihre Handflächen sollten einander zugewandt, und sie sollten in der Mitte jedes Langhantel platziert werden.

Ziel ist es, halten Sie die Hanteln gleichzeitig anheben , bis Sie den Satz zu beenden. Sie können für eine größere Herausforderung diese Übung mit gewichteter Hanteln.

#5: Breite Griff Klimmzüge

Breiten Griff Klimmzüge dienten oft , um die Rückenmuskulatur Entwicklung. Heute, viele Bodybuilder werden Lat Maschinen verwenden, um die Rückenmuskulatur zu entwickeln, aber alte Schoolers verwendet breiten Griff Klimmzüge religiös mit sehr guten Ergebnissen.

#6: gute altmodische Liegestütze

Die Push-up ist ein anderes Körpergewicht trainieren häufig verwendet in Verbindung mit Gewichten. Altes Schoolers Super setted Brust Übungen mit Push-ups, Kraft, Ausdauer und bekommen eine wirklich gute Pumpe in ihrer Brust während des Trainings zu erhöhen.

#7: Kreuz Bench Pullover

Diese Übung war sehr beliebt bei alten Schule Bodybuilder. Die Übung wird durchgeführt, indem man den mittleren Rücken und Schultern auf einer Bank und die Aufhebung einer Hantel über dem Kopf in einem Lichtbogen Bewegung. Diese Übung arbeitete Lats, Pecs, Trizeps und helfen, um den Brustkorb zu erweitern.

#8: die Old-Style t-Bar Row

Heutzutage gibt es Technik, speziell, so können Sie eine Schlepplift Zeile ausführen, aber das andere Ende mit Platten geladen und dann hob das Gewicht zurück in den Tag Bodybuilder nur ein Ende der Langhantel in eine Ecke stecken . Diese Übung eignet sich für die Entwicklung von Muskeln im Rücken.

#9: der Unterarm-Walze

Dieser einzigartige Übung wurde getan, um zu helfen zu entwickeln und zu stärken den Unterarm. Altes Schoolers würde nehmen Sie ein Stück Metall oder ein robustes Stück Holz und Bohren Sie ein Loch durch die Mitte. Ein Seil wurde durch das Loch gelegt und dann ein Gewicht am Seil befestigt war. Danach wurde die Übung durch Streckung der Arme und Rollen das Gewicht mit den Unterarmen durchgeführt.

#10: der einarmigen Hantel Reihe

Diese Übung ist gut für den Aufbau Ihrer Lats. Einerseits auf einer Bank ausruhen und eine Hantel mit der anderen Hand zu greifen. Ihr Oberkörper sollte parallel zum Boden und Sie heben der Hantel, bis Sie es in Ihrem Lats fühlen. Sie erweitern Sie Ihren Arm voll am Ende und dann Vertrag Ihre Muskeln auf der Oberseite, um die besten Ergebnisse aus dieser Übung erhalten.

Old School noch Regeln… und bekommt immer noch Ergebnisse

Die Pioniere des Bodybuilding-Sports musste Dinge schwer zu tun. sie haben Widerstand Maschinen zu trainieren, helfen , so dass sie nur freie Gewichte und schwieriger Variationen von Körpergewicht Übungen verwendet. Probieren Sie einige dieser Übungen und du wirst wissen, warum die alte Schule noch Regeln.