Sixpacks bekommen, die machen du schaust fantastisch in Rekordzeit. Entdecken Sie die Geheimnisse der besten Workouts und bauen Sie diese abs Muskeln schneller, als Sie jemals für möglich gehalten.

Muskeldefinition Abs in Eile

Wenn Sie wollen, die wirklich aussehen, dann gibt es keinen Zweifel daran, dass Sie benötigen, arbeitet am Aufbau einige tolle abs. ein gutes SIXPACK ist ein Zeichen für einen Körper, der gut ausgebaut ist, doch Männer haben oft Probleme entwickeln die Definition, die sie suchen.

Grund dafür ist, dass es keine “one Size fits all” Lösung für Ihre Bauchmuskeln arbeiten. Sie müssen arbeiten, Ihre oberen Bauchmuskeln, zentralen Bauchmuskeln und unteren Bauchmuskeln separat zu bekommen die richtige Muskelmasse und Definition, wo Sie es brauchen. Unteren Bauchmuskeln kann ein besonderes Problem zu sein. Aber keine Sorge-wenn Ihr Körper in diesem Bereich ein wenig mangelhaft ist, gibt es durchaus Dinge, die Sie tun können, um Probleme zu beheben.

Hier sind zehn Übungen, die sich auf die unteren abs Bereichen arbeiten, und die erstaunliche Ergebnisse in einer angemessenen Zeitspanne produzieren können. Abs Workout-Routine in der Fruchtfolge diese Übungen hinzu, und halten Sie Klingeln die Änderungen an Ihre Bauchmuskeln in wachsen wie Sie wollen sie zu Schock. Erwarten Sie keine Wunder, aber. Wenn Sie solide und riss Ihre Bauchmuskeln zu sehen möchten, müssen Sie diese Konsistenz arbeiten. SIXPACK kommt nicht durch Magie – sie durch Schweiß und Mühe im Fitness-Studio und zu Hause verdient werden.

Abs Workout #1 – Reverse Crunches

Reverse Crunches sind eine gute Möglichkeit des im allgemeinen Ihre Bauchmuskeln trainieren, sondern sind besonders gut für die Erarbeitung der unteren abs. zuerst hinlegen und heben Sie Ihre Beine, bis sie direkt über Ihre Hüften sind. Beugen Sie die Knie in einem rechten Winkel, mit den Händen um zu den unteren Rücken zu entlasten. Bringen Sie Ihre Knie zur Brust und halten Sie die Position. Sie sollte der Strecke in Ihre Absolute Return Ihre Knie zu ihrer ursprünglichen Position fühlen können.

Haben Sie drei Sätze dieser Übung mit 10 Wiederholungen in jedem Satz.

Abs Workout #2-V-USV

V-Ups sind intensiv, aber den Job zu erledigen.

Der beste Weg, um Ihre unteren Bauchmuskeln arbeiten ist es, einige Übungen zu machen, bei denen die Beine vom Boden heben. Das funktioniert die erforderlichen Muskeln härter und schneller Ergebnisse bringen wird. Mit Ihre Beine ausgestreckt und Ihre Füße zusammen hinlegen. Dann heben Sie sich auf Ihre Ellbogen, so dass Ihren Körper vom Boden in einem flachen Winkel angehoben wird. Heben Sie Ihre Füße nach oben, um eine V-Form zu erstellen, und halten Sie diese Position für einige Sekunden. Dann senken Sie Ihre Beine mit einer langsamen und stetigen Geschwindigkeit, bis sie den Boden berühren, dabei Ihren Oberkörper nach wieder auf Ihre Ellbogen zu entspannen. Tun Sie so viele Wiederholungen wie möglich.

Abs Workout #3-Bein-Kreise

Dies ist eine großartige Übung, die Sie wirklich fühlen kann für Sie arbeiten. Legen Sie sich auf den Rücken, hielt Ihre Arme ganz in der Nähe von Ihrem Körper. Halten Ihre Handflächen lehnte ab, weil Sie das Gleichgewicht benötigen sie zur Verfügung stellen. Heben Sie Ihre Beine bis sie höher als Ihre Hüften, halten Sie Ihre Beine gerade sind und Ihre Beine zusammen.

Bein Kreise sind eine anspruchsvolle unteren abs Workout.

Dann verwenden Sie Ihre Füße so großen einen Kreis, wie Sie Ihre Füße hoch in die Luft zu drücken, dann tief dicht über dem Boden fegen können, zu zeichnen. Es ist eine gute Idee, Richtungswechsel gelegentlich um Ihre Muskeln und Nervensystem zusätzlich unter Druck zu setzen. Jedes Mal, wenn schließen Sie einen vollen Kreis, der als eine vollständige Wiederholung zählt. Haben Sie drei Sätze, jeweils mit 10 Wiederholungen.

Abs Workout #4-Bein-Aufzüge

Diese Übung ist nicht nur ideal für den Aufbau Ihrer unteren Bauchmuskeln, es gibt Ihre schrägen Bauchmuskeln trainieren zu. Start auf dem Rücken liegend und die Beine zu erhöhen bis sie direkt über Ihre Hüften sind. Ihre Hände sollten an den Seiten mit den Handflächen nach unten gedreht werden.

Drücken Sie dann Ihre Hüften vom Boden, mit Ihre unteren Bauchmuskeln, sie gegen Ihre Rippen ziehen. Zur gleichen Zeit schwenken Sie Ihre Hüften nach links, und halten Sie diese Stellung für einige Sekunden. Dann lassen Sie Ihren Körper zum Entspannen in Ihrer Ausgangsposition. Dann wiederholen Sie den Vorgang mit der anderen Seite des Körpers. Haben Sie drei Sätze von 10 Wiederholungen auf jeder Seite.

Abs Workout #5-Seite Crunch auf gymnastikball

Ein gymnastikball (oder gymnastikball) ist eine einfache, aber sehr effektive Training-Tool, mit denen Sie sowohl im Fitness-Studio und zu Hause. Es kann für eine Vielzahl von großen Bauchmuskeln Übungen verwendet werden. In dieser Übung für die unteren Bauchmuskeln beginnen Sie, indem mit der rechten Hüfte auf dem ball balancieren.

Der Swiss Ball eröffnet Ihnen eine Welt der neuen abs-Übungen.

Sie lehnen Sie sich in die Kugel selbst stabil zu halten, und stellen Sie die Füße gegen eine Wand, um Ihren Körper in Position zu halten. Dann mit den Händen auf beiden Seiten des Kopfes, Vertrag Ihre schrägen Muskeln auf der einen Seite, Ihren Oberkörper so weit wie möglich zu erhöhen. Pflegen diese Position für drei Sekunden, dann entspannen. Zehn Wiederholungen auf jeder Seite des Körpers zu tun.

Abs Workout #6-Hip Schub

Dies ist eine einfache, aber sehr effektive Übung, die tolle Ergebnisse erzielt werden kann. Starten Sie auf dem Rücken liegend, Knie gebeugt. Ihre Füße sollten schulterbreit auseinander. Ziehen Sie dann Ihren Körper nach vorne, so dass Sie eine diagonale Linie zwischen den Schultern und Knie erstellen. Halten Sie diese Stellung für einige Sekunden und dann entspannen. Sie sollten drei Sätzen, jeweils mit 10 Wiederholungen ausführen.

Abs Workout #7 – gymnastikball Knie Biesen

Hier ist eine weitere große Routine, die die Schweizer Ball mit großer Wirkung auf Ihre absolute verwendet gewarnt werden… das ist nicht einfach! Zunächst immer auf allen Vieren und die Schweizer Kugel unterhalb Ihres Körpers. Spaziergang nach vorn auf Ihre Hände, bis der Ball die Länge Ihres Körpers zu Ihren Füßen ausgeführt wurde.

Jetzt du den Kern des Körpers ins Spiel zu bringen, durch Ziehen Sie die Knie zur Brust musst, Rollen den Ball nach vorne. Beachten Sie, dass Ihre Hüften nach oben Spitz. Halten Sie diese Stellung für 2 Sekunden, dann Strecken Sie Ihre Beine wieder aus. Führen Sie 10 Wiederholungen dieser Übung.

Abs Workout Nr. #8 – das Holz hacken

Holzhacken ist eine großartige Möglichkeit, Ihre untere Bauchmuskeln arbeiten, aber wenn du niemanden kennst Wer braucht schon eine ganze Reihe von Bäumen gefällt, man kann die Holz hacken-Übung in der relativ Fügen Sie eine Gewicht, die Sie sind komfortabel mit – vielleicht 20-30 Pfund – zu einer Riemenscheibe Maschine und verwenden Sie Ihre linke Hand, um das Seil auf Schulterhöhe zu erfassen.

Holz hacken funktioniert Ihre Bauchmuskeln gut.

Dann bauen Sie Spannung im Seil, indem man ein paar Schritte nach rechts. Bewegen Sie Ihren rechten Arm über Ihren Oberkörper, während Sie den Griff fest zu halten. Mit Ihrem Arm auf Schulterhöhe, gerade versuchen, Ihren Arm über Ihren Körper ziehen. Sie wollen die Aktion Holzhacken zu replizieren. Dann entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Arme in die Ausgangsposition zurück. Führen Sie diese Übung 10 Mal auf jeder Seite des Körpers.

Abs Workout #9 – Kabel Crunches

Hier ist eine großartige Übung, die Ihre obere und untere Bauchmuskeln zum gleichen Zeitpunkt funktioniert so man reichlich Bang für Ihre Buck. Zuerst schließen Sie ein Seil an einer Pulldown-Maschine, dann halten Sie das Seil mit beiden Händen zu, während unter ihm kniend.

Kabel Crunches sind eine gute Maschine-Basd-abs-Übung.

Starrte mit dem Seil in Kopfhöhe, ziehen Sie ihn nach unten in Richtung Ihrer Beine, senken den Kopf zur gleichen Zeit. Halten Sie diese gepackten Position für ein paar Sekunden, dann entspannen Sie sich langsam in die Ausgangsposition. Wiederholen Sie 10-mal.

Abs Workout #10 – hängenden Knie wirft

Hängenden Knie wirft eignen sich für die unteren Bauchmuskeln speziell targeting. Mit den Armen in einem Kabelbaum an einer Klimmzugstange – oder mit einem speziellen hängenden Knie heben Gerät – zieht Ihre Knie bis zur Brust. Achten Sie darauf, Ihre Knie zusammen während der Bewegung zu halten. Wenn Sie Ihre Knie bis zum höchsten Punkt möglich angesprochen haben, halten Sie für ein paar Sekunden, dann senken Sie Ihren Körper wieder nach unten. Führen Sie drei Sätze von 10 Wiederholungen.

Die Vorteile von Abs-Übungen

Während Männer und Frauen oft ähnliche Ziele im Fitness-Studio, sie unterscheiden sich manchmal, zu. Während Frauen meist einfach Ton oben ihre abs suchen Männer in der Regel die muskulösen SIXPACK aussehen aufbauen wollen. Diese zehn Übungen, die alle arbeiten um zu erstellen, die aussehen so effizient wie möglich.

Wie lange dauert die Sixpacks, tatsächlich bekommen? Nicht lange, wenn Sie hart, auf die oben genannten Übungen arbeiten…